Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Aber mal wieder zu inFamous gibt es denn eine Möglichkeit Coles Vermächtnis zu spielen oder im Store zu erwerben ? Mich würden ja die Missionen interessieren.

Coles Legacy gibts momentan nur wenn du die SE oder CE hast.

Ist aber auch nicht so atemberaubend, zumindest die Missionen sind nichts anderes als die normalen Missionen auch.

Ich hoffe Papertrail geht bald weiter. Sonst hab ich das Spiel bald das zweite Mal durch.

Find es echt schade, dass es neben der Story nicht so viele Missionen gibt.

DAs bisschen sammeln ist ja nicht der Rede Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern festgestellt, dass sich die Lightbar am Controller ändert. Je nachdem welchen Weg man einschlägt. Bin jetzt auf Lvl 4 Böse und das dinkt leuchtet Höllenrot. Sehr nett gemacht.

Interssant, wusste nichts. Hab hellblau (7 Zivile getötet, lol)

wenn weniger falsche Ziel getötet und kommt am Ende Trophäe? Ich glaube, es muss alle gute Karma ohne getötet Ziviile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interssant, wusste nichts. Hab hellblau (7 Zivile getötet, lol)

wenn weniger falsche Ziel getötet und kommt am Ende Trophäe? Ich glaube, es muss alle gute Karma ohne getötet Ziviile?

die paar zivilisten spielen keine rolle, solange du gute entscheidungen triffst und die lightbar blau leuchtet, brauchst du dir keine gedanken machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, definitiv nicht

Der Umfang ist schon ziemlich identisch, wenn man den Blick auf die Platin richtet.

Infamous 1: 26 Stunden

Infamous 2: 31 Stunden

Infamous 3: 22 Stunden

Der größte Zeitfresser wurde in Infamous 3 allerdings eliminiert, nämlich das müßige suchen nach den Scherben. Trotz Radar hat es einige Zeit gedauert die ganzen Scherben zu finden. Diesmal bekommt man ja gleich alles angezeigt und kann so recht schnell die Viertel abgrasen nach Items und Missionen.

Zudem wird die Zeit für Teil 3 sicher auch noch nach oben schnellen, da aktuell nur die Rusher bewertet haben, daher gehe ich mal davon aus, das in den kommenden 2-3 Wochen die Platinzeit auf 24+ Stunden anwächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das mit den Server schon off ist mir in Resistance passiert :mad1:

Sorry aber Resistance war 7 Jahre online, was viel ärgerlicher ist, dass im Mai GT5 schon off geht.

Aber mir sind auch Spiele lieber die keine Online-Trophäen haben. Zwar muss man es nicht so übertreiben wie in Mass Effect 1, wo man 3-4 Durchgänge braucht, aber alle mal besser als GTA 5 :D wo ich 430 Stunden gebraucht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Umfang ist schon ziemlich identisch, wenn man den Blick auf die Platin richtet.

Infamous 1: 26 Stunden

Infamous 2: 31 Stunden

Infamous 3: 22 Stunden

Der größte Zeitfresser wurde in Infamous 3 allerdings eliminiert, nämlich das müßige suchen nach den Scherben. Trotz Radar hat es einige Zeit gedauert die ganzen Scherben zu finden. Diesmal bekommt man ja gleich alles angezeigt und kann so recht schnell die Viertel abgrasen nach Items und Missionen.

Zudem wird die Zeit für Teil 3 sicher auch noch nach oben schnellen, da aktuell nur die Rusher bewertet haben, daher gehe ich mal davon aus, das in den kommenden 2-3 Wochen die Platinzeit auf 24+ Stunden anwächst.

In Teil 2 gab es auch schon einen automatischen Radar (man musste nur L3 oder R3 drücken, und die Scherbenrichtung wurde gezeigt).

Jetzt ist es halt nur etwas angenehmer zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Teil 2 gab es auch schon einen automatischen Radar (man musste nur L3 oder R3 drücken, und die Scherbenrichtung wurde gezeigt).

Jetzt ist es halt nur etwas angenehmer zu suchen.

Den gab es auch in Teil 1, aber dieser Radar ist von der Reichweite begrenzt also grast man doch die ganze Stadt ab und hämmert R3/L3 auf dass der Radar aus schlägt.

Bezüglich des zeitlichen Faktor sollten wir auch noch bedenken das Infamous 1, 350 Scherben hatte, Teil 2 noch 305 und Teil 3 "nur" noch 205 Scherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gab es auch in Teil 1, aber dieser Radar ist von der Reichweite begrenzt also grast man doch die ganze Stadt ab und hämmert R3/L3 auf dass der Radar aus schlägt.

Bezüglich des zeitlichen Faktor sollten wir auch noch bedenken das Infamous 1, 350 Scherben hatte, Teil 2 noch 305 und Teil 3 "nur" noch 205 Scherben.

Bei infamous2 war er nicht begrenzt. Da wurde einfach immer die nächste scherbe angezeigt egal wie weit sie weg ist.

Bei Infamous 1 war die Spielzeit garantiert nur wegen den Scherben länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gab es auch in Teil 1, aber dieser Radar ist von der Reichweite begrenzt also grast man doch die ganze Stadt ab und hämmert R3/L3 auf dass der Radar aus schlägt.

Bezüglich des zeitlichen Faktor sollten wir auch noch bedenken das Infamous 1, 350 Scherben hatte, Teil 2 noch 305 und Teil 3 "nur" noch 205 Scherben.

Wie Sonic bereits schrieb, gab es da einen großen Unterschied.

Bei Infamous 1 musstest du die ganze Gegend abrennen und die blauen Dinger suchen. Bei Teil 2 musste man nur L3/R3 halten und es wurde die grobe richtung der nächsten Scherbe angezeigt (war man nah genug, hat man sie auf dem Radar automatisch gesehen). Man brauchte also bei Teil 2 bereits keine Karte mehr zum sammeln der Scherben (nicht wie bei teil1)

Daher ist Teil 3 nur eine weitere Vereinfachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint bei den Scherben aber eines zu vergessen, man brauchte das Upgrade/Skill "Scherbensinn" ohne den ging sowieso nix was die Scherbensuche angeht, hier wurden die Scherben gleich auf der Karte angezeigt, und das ist denk ich mal der entscheidende punkt warum es beim 3. Teil so einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...