Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das mitten in der zweiten Stadt irgendwo gemacht. Grundsätzlich eignet sich jeder Lüftungsschacht dafür, da du ja auch zweimal den selben nehmen kannst.

Versuch mal in der Nähe von einem Gebäude wo du gut durch zwei Schornsteine kommst son D.U.P. Truck zu stoppen und dann mach den Angriff. Mehr wüsste ich leider auch net, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt zeitlassen? Mehr als alles Einsammeln, alle D.U.P. Gegner vertreiben kannste da nicht mehr machen. Klar kann man das in beiden Runs machen, hab ich aber nicht.

Erster Run komplett die ganze Stadt befreit + allen Sammelsachen, etc.

Zweiter Run nur die Story mit böses Karma.

Geht halt fix. :cheer::D

Lasse mir auch Zeit, man muss sich ja nicht nur strickt an die Nebensachen und Storyaufgaben heften, sondern kann auch mal nur durch die Stadt schlendern und sich die Seitengassen etc alles mal anschauen. Dann ist man auch nicht so schnell fertig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder mache ich was falsch oder die Trophäe übertriebene kraft ist buggy. Ich gehe extra auf Dächer und achte darauf das nur ein Gegner übrig ist und mache dann dieses orbital Angriff. Abwr doe trophy kommt nicht :-(

Meist stehen auf anderen Dächern auch noch Gegner, vllt erwischt du die mit?

Versuch das mal am Boden, indem du einen DUP Laster angreifst. Da sollten dann nicht mehr als vier rauskommen. Wenn dann noch einer da ist, schlägst du zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist stehen auf anderen Dächern auch noch Gegner, vllt erwischt du die mit?

Versuch das mal am Boden, indem du einen DUP Laster angreifst. Da sollten dann nicht mehr als vier rauskommen. Wenn dann noch einer da ist, schlägst du zu.

Habe es gerade mit der videogamer kraft geschafft. Klappte auf Anhieb. Hauptsache jetzt hat es geklappt. Und die mot dem doppelten Schornstein direkt hinterher. Gut das doe diesmal auch nach dem spielende noch Gegner in der Stadt verteilen :-) bin jetzt bei 80%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Garantie für etwas aussprechen, wenn man nichts grantieren kann! Amazon garantierte mir eine pünktliche Lieferung für Second Son zum Release, wegen Hermes "flexibleren Lieferzeiten" bis um 20 Uhr. Als Vorbesteller sollte man das auch erwarten dürfen. Letzlich spart man als Prime-Kunde auf Amazon lediglich Versandkosten ein (Lovefilm ausgeklammert), wenn man jährlich genug bestellt. Aber man sollte sich nix vormachen, dass man nun sicherer und/oder früher seine Ware auf Amazon erhält, im Vergleich zwischen normalen Versand und Prime. =)

Wäre Hermes um spätestens 20 Uhr vergangenen Freitag aufgetaucht, hätte ich mit Delsin Rowe vermutlich schon Platin eingesackt. :D So kam meine CE jedoch erst gegen 15 Uhr am darauffolgenden Tag an. Dieser Umstand wird auch noch auf Amazon beanstandet, ein 5€ Gutschein sollte nach dieser Aktion drin sein. :xd::'>

In der Zeit zwischen Samstag 15:30 Uhr und Sonntag 22:30 Uhr zockte ich annähernd non stop. Diese Durchsuchtung brachte mir bereits 37/48 Trophäen ein und 75% Fortschritt ein. :D Bevor ich meinen guten Karma-Run auf easy beendete, hatte ich schon alle Distrikte von der DUP befreit und 100% Vervollständigung, bis auf die eine Explosionsscherbe, die man nur auf dem elektrisierten Turm erhalten kann. :)

Zum Spiel selbst hab ich auch noch einiges kundzutun, aber erstmal genieße ich meine bösen Kräfte auf Experte und platiniere das Spiel. :J:

Für die wahren-Conduits steht mein Platin-Club jederzeit offen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/122786-der-infamous-platin-club.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse mir auch Zeit, man muss sich ja nicht nur strickt an die Nebensachen und Storyaufgaben heften, sondern kann auch mal nur durch die Stadt schlendern und sich die Seitengassen etc alles mal anschauen. Dann ist man auch nicht so schnell fertig :smile:
Hab ich getan. Anfangs hab ich erst einmal in Ruhe die Stadt erkundet, nebenbei die ersten Explosionsscherben eingesammelt, mal ein paar Leute angerämpelt, ein paar EasterEeg's gefunden. Aber irgendwann will man ja auch von der Story was mitbekommen. Trotzdem renn ich ja dann nicht noch mehrere Stunden rum und schau, ob nicht doch irgendwo ein Passant eine rote, anstatt blaue Hose trägt. :deal2::J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganzen Fake-Votings zu Second Son nehmen Überhand. :facepalm:

Hat ein Titel etliche verpassbare Trophäen, kann er keine 1 in Sachen Schwierigkeit der Platin ham! Schon allein der geforderte Schwierigkeitsgrad "Experte" lässt das gar nicht zu. Dass Delsin vergleichseise zu Cole noch viel weniger aushält, macht das Ganze hier zum Gedulspiel als zur Herausforderung.

Aber eine 1 lässt Second Son so dermaßen lächerlich aussehen. In der Zukunft reiht sich das Spiel dann zwischen einigen Kinderspielen ein... In der Schwierigkeitsliste der Platin. Selbst ein "Ice Age" wird härter bewertet. Nehmt den Usern mal ihre Faulheit hinweg, damit sie in der Lage sind, gescheite Bewertungen zu geben. :J:

Es gibt bis dato weit mehr als 1000 Platin zu erspielen. Und diese Leute wollen der Community weißmachen, es gäbe nix einfacherers als Second Son? :D Man sollte sich nur mal dieser Lächerlichkeit bewusst werden. =)

Und ich unterstelle keine bewusste, böswillige Absicht bei sämtlichen Fake-Votings... Mancher User weiß es wohl einfach nicht besser, hat abwärts keinen Maßstab, an welchem er messen könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 1 ist für mich nur gerechtfertigt wenn es a) keine verpassbaren Trophäen gibt (NCIS z.B.) und b) das Spiel so pipi-einfach ist, dass man auf nix irgendwie achten muss und einfach durchrennen kann!

Trifft auf dieses Spiel nicht zu, wobei ich mein Fazit eh erst immer nach dem aufploppen der Platin ziehe und das Spiel noch einmal vor meinem geistigen Auge rekapitulieren lasse.

Hab den schweren Durchgang auch noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Titel etliche verpassbare Trophäen, kann er keine 1 in Sachen Schwierigkeit der Platin ham! Schon allein der geforderte Schwierigkeitsgrad "Experte" lässt das gar nicht zu. Dass Delsin vergleichseise zu Cole noch viel weniger aushält, macht das Ganze hier zu Gedulspiel als zur Herausforderung.

Das ist nicht korrekt. Delsin hat nämlich eine Auto Heal Funktion, während Cole sein Leben am Stromquellen erneuern musste. Das macht das ganze deutlich leichter wie Teil 1 + 2.

Dann kommt hinzu, das es keine echten verpassbaren Trophäen gibt, man muss lediglich zwei Durchgänge spielen auf Gut und Böse. Alle Trophäen können während des Spiels oder im Anschluss noch erspielt werden. Da zudem ALLES auf der Karte angezeigt wird, benötigt man nicht mal einen Guide für die Scherben. Leichter geht es nicht mehr.

Es gibt bis dato weit mehr als 1000 Platin zu erspielen. Und diese Leute wollen der Community weißmachen, es gäbe nix einfacherers als Second Son? :D Man sollte sich nur mal dieser Lächerlichkeit bewusst werden. =)

Auf der PS4 dürfte Infamous: SS wohl neben Contrast das mit Abstand leichteste Spiel für eine Platin sein.

Und ich unterstelle keine bewusste, böswillige Absicht bei sämtlichen Fake-Votings... Mancher User weiß es wohl einfach nicht besser, hat abwärts keinen Maßstab, an welchem er messen könnte. ^^

Vielleicht hast du damit Recht. Nicht jeder verschwendet seine Zeit mit Hanna Montana, Terminator: Salvation & Co. ;)

Eine 1 würde ich nach aktuellem Stand auch nicht geben, aber mehr wie 2 dürfte es auch nicht werden, da Infamous: SS eigentlich keine nennenswerten Herausforderungen für Platin bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch ne 1 nicht korrekt aber jeder hat da seine eigene Meinung. Bin bei meinem schweren Durchgang, wobei der besser läuft als mein Durchgang auf normal. Ich bin aber auch vorsichtiger bedingt dadurch, dass man die Gegner auf der Karte nicht mehr sieht.

Bin auf Normal bei manchen Endgegner anfangs echt verzweifelnd, mal gucken wie das jetzt wird wenn ich soweit bin. Meine beiden bisherigen Bosskämpfe hab ich aber leichter abgeschlossen als letztes Mal.

Mit was ich werte, weiß ich nicht aber 1 wird es nicht sein und auch ne zwei ist unwahrscheinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eh noch einen Durchgang brauchst, dann achte einfach immer auf die Kisten, sollte auskommen. Wenn nicht nehm nach Ende der Story noch ein paar Basen von den D.U.P Leuten ein, da stehen eigentlich auch immer Munitionskisten rum.

@ purzel 123

danke euch beiden gucke denn einfach mal weil manchmal sind sie schwer zu erkennen finde ich weil ja noch sone art sicherheitshüte stehen und die sind leider auch rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laut youtube Videos auf der UK Version kein USK Logo auf der Disk ist (bei AT schon), vermute ich, dass die echte UK Version nicht deutsch ist oder?

Müsste auf deutsch sein. :) Nach meinen bisherigen Erfahrungen passen sich UK-Versionen der Systemsprache der jeweiligen PlayStation an. Selbst diverse US-Fassungen fielen auf meinem deutschen Account ebenso auf deutsch aus. =)

Wenn Du allerdings über normale Englischkenntnisse verfügst, empfehle ich Dir uneingeschränkt Deine Systemsprache auf amerikanisch umzustellen. Troy Baker ist im Original unerreicht. Er leiht Delsin ja sowohl Stimme als auch Bewegungen (Voice & Motion). Wenn jetzt ein deutscher Kerl nur die Synchro übernimmt, ist das ne ganz andere Sache, weil er sich nicht so sehr in den Charakter hineinversetzen konnte, wie Troy Baker es tat, wodurch einiges an Authentzität verloren geht. ;)

Ne 1 ist für mich nur gerechtfertigt wenn es a) keine verpassbaren Trophäen gibt (NCIS z.B.) und b) das Spiel so pipi-einfach ist, dass man auf nix irgendwie achten muss und einfach durchrennen kann!

Ja, und beides trifft auf Second Son faktisch gesehen nicht zu. Man muss es nicht platiniert ham, um so darüber urteilen zu können. Selbst ein einfacher Blick auf die Trophäen gibt Gewissheit, dass das neue inFAMOUS kein absoluter Selbstläufer ist, sprich keinesfalls mit einer glasklaren 1 abgestempelt werden kann. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht korrekt. Delsin hat nämlich eine Auto Heal Funktion, während Cole sein Leben am Stromquellen erneuern musste. Das macht das ganze deutlich leichter wie Teil 1 + 2.

Hast Du ein anderes Spiel gezockt als ich? :emot-raise: Bei mir hat sich Cole auch automatisch geheilt, dauerte nur etwas länger. Doch der Tatsache geschuldet, dass Cole mehr aushält als Delsin, gibt sich das nicht viel. =)

Dann kommt hinzu, das es keine echten verpassbaren Trophäen gibt, man muss lediglich zwei Durchgänge spielen auf Gut und Böse. Alle Trophäen können während des Spiels oder im Anschluss noch erspielt werden. Da zudem ALLES auf der Karte angezeigt wird, benötigt man nicht mal einen Guide für die Scherben. Leichter geht es nicht mehr.

Es ist das "Verpassbare", wie es in den ganzen Leitfäden angesehen ist. Das resultiert darin, dass man definitv dies, das und jenes beachten muss, wenn man abseits der Story spielt. Und allein das macht keine 1 aus, falls Du das immer noch nicht verstanden hast. :D Dass "Second Son" einfacher ausfällt als die beiden Vorgänger, bezweifle ich gar nicht. =)

Auf der PS4 dürfte Infamous: SS wohl neben Contrast das mit Abstand leichteste Spiel für eine Platin sein.

Und weiter? (...) Was soll das jetzt für ne Rolle spielen? ^^ Hier wird nicht seperat nach Systemen gewertet. =)

Vielleicht hast du damit Recht. Nicht jeder verschwendet seine Zeit mit Hanna Montana, Terminator: Salvation & Co. ;)

Auch Terminator ist keine 1. :P Aber woher soll jemand wie Du das auch wissen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...