Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tolles spiel, meine erwartungen wurden sogar übertroffen. ich hab samstag abend angefangen und bis gestern abend gezockt, bin bei ca 60% im ersten run. ich lass mir zeit und geh alles mit ruhe an. trotzdem finde ich nicht unbedingt, dass das spiel zu kurz ausfällt. man bedenke, es gibt auch noch die papertrail missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann es sein das folgende Trophäe verbuggt ist :

02371_045.pngDoppelter Schornstein-Angriff

Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch.

[Offline-Trophäe]

Mit der Rauch Kraft ist es möglich durch kreis.png einen Lüftungsschacht hochzufliegen. Um die Trophäe zu erhalten muss man durch zwei Lüftungsschächte gleiten und dann durch viereck.png einen Kometenfall auf einen Gegner machen. Der Boden darf zwischenzeitig nicht berührt werden. Es ist allerdings möglich sich durch Schweben mit x.png oder dem Rauchsprint zu bewegen um sich dem Gegner zu nähern. Der Gegner muss hierdurch nicht besiegt werden.

Tipp:

Die Trophäe sollte vor der kompletten Stadtübernahme gemacht werden, da es sonst nur noch sehr wenige Gegner gibt.

Hinweis:

Es ist möglich zweimal den gleichen Schornstein hochzufliegen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch zweimal einen Lüftungsschacht Ausgang auf einem Dach zu benutzen.

Ich habe es jetzt schon 14mal versucht so wie es da steht aber es hat nicht Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann es sein das folgende Trophäe verbuggt ist :

02371_045.pngDoppelter Schornstein-Angriff

Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch.

[Offline-Trophäe]

Mit der Rauch Kraft ist es möglich durch kreis.png einen Lüftungsschacht hochzufliegen. Um die Trophäe zu erhalten muss man durch zwei Lüftungsschächte gleiten und dann durch viereck.png einen Kometenfall auf einen Gegner machen. Der Boden darf zwischenzeitig nicht berührt werden. Es ist allerdings möglich sich durch Schweben mit x.png oder dem Rauchsprint zu bewegen um sich dem Gegner zu nähern. Der Gegner muss hierdurch nicht besiegt werden.

Tipp:

Die Trophäe sollte vor der kompletten Stadtübernahme gemacht werden, da es sonst nur noch sehr wenige Gegner gibt.

Hinweis:

Es ist möglich zweimal den gleichen Schornstein hochzufliegen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch zweimal einen Lüftungsschacht Ausgang auf einem Dach zu benutzen.

Ich habe es jetzt schon 14mal versucht so wie es da steht aber es hat nicht Bling gemacht.

Welche Variante versuchst du denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin geht reichlich schnell, vor allem da manche das Spiel echt durchrauschen^^

Ich lass mir Zeit und mache im zweiten Durchgang auch erstmal das ganze Open World Krams :)

ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken :)

aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben :D für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken :)

aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben :D für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen :D

Was heißt zeitlassen? Mehr als alles Einsammeln, alle D.U.P. Gegner vertreiben kannste da nicht mehr machen. Klar kann man das in beiden Runs machen, hab ich aber nicht.

Erster Run komplett die ganze Stadt befreit + allen Sammelsachen, etc.

Zweiter Run nur die Story mit böses Karma.

Geht halt fix. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...