MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Du kannst auf leicht deinen ersten Lauf machen, musst aber einen kompletten Lauf ohne die Schwierigkeit zu ändern auf Experte machen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gestern hab gezockt, nicht schlecht. Schade Scherbenteile nicht am Wand bis Mauer sehen, nur Heli nervt noch. Und D.U.P. empfindlich entdecken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Du kannst auf leicht deinen ersten Lauf machen, musst aber einen kompletten Lauf ohne die Schwierigkeit zu ändern auf Experte machen für die Trophäe. Alles klar. Danke. Dann stimmt mein Vorgehen. Mit der bösen Seite will ich dann komplett im Expertenmodus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab jz böses Karma (Level 2) aber auf Leicht Besser auf gutes umsteigen oder geht Gutes Karma auf Experte auch leicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 tolles spiel, meine erwartungen wurden sogar übertroffen. ich hab samstag abend angefangen und bis gestern abend gezockt, bin bei ca 60% im ersten run. ich lass mir zeit und geh alles mit ruhe an. trotzdem finde ich nicht unbedingt, dass das spiel zu kurz ausfällt. man bedenke, es gibt auch noch die papertrail missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab jz böses Karma (Level 2) aber auf LeichtBesser auf gutes umsteigen oder geht Gutes Karma auf Experte auch leicht? mfg Würde gutes Karma auf "Leicht/Normal" und böses Karma auf "Experte" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute, kann es sein das folgende Trophäe verbuggt ist : Doppelter Schornstein-Angriff Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch. [Offline-Trophäe] Mit der Rauch Kraft ist es möglich durch einen Lüftungsschacht hochzufliegen. Um die Trophäe zu erhalten muss man durch zwei Lüftungsschächte gleiten und dann durch einen Kometenfall auf einen Gegner machen. Der Boden darf zwischenzeitig nicht berührt werden. Es ist allerdings möglich sich durch Schweben mit oder dem Rauchsprint zu bewegen um sich dem Gegner zu nähern. Der Gegner muss hierdurch nicht besiegt werden. Tipp: Die Trophäe sollte vor der kompletten Stadtübernahme gemacht werden, da es sonst nur noch sehr wenige Gegner gibt. Hinweis: Es ist möglich zweimal den gleichen Schornstein hochzufliegen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch zweimal einen Lüftungsschacht Ausgang auf einem Dach zu benutzen. Ich habe es jetzt schon 14mal versucht so wie es da steht aber es hat nicht Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute,kann es sein das folgende Trophäe verbuggt ist : Doppelter Schornstein-Angriff Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch. [Offline-Trophäe] Mit der Rauch Kraft ist es möglich durch einen Lüftungsschacht hochzufliegen. Um die Trophäe zu erhalten muss man durch zwei Lüftungsschächte gleiten und dann durch einen Kometenfall auf einen Gegner machen. Der Boden darf zwischenzeitig nicht berührt werden. Es ist allerdings möglich sich durch Schweben mit oder dem Rauchsprint zu bewegen um sich dem Gegner zu nähern. Der Gegner muss hierdurch nicht besiegt werden. Tipp: Die Trophäe sollte vor der kompletten Stadtübernahme gemacht werden, da es sonst nur noch sehr wenige Gegner gibt. Hinweis: Es ist möglich zweimal den gleichen Schornstein hochzufliegen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch zweimal einen Lüftungsschacht Ausgang auf einem Dach zu benutzen. Ich habe es jetzt schon 14mal versucht so wie es da steht aber es hat nicht Bling gemacht. Welche Variante versuchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 schon so viele Leute Platin? ist das Spiel nicht gerade erst vergangene Woche auf den Markt gekommen? ist ja krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Platin geht reichlich schnell, vor allem da manche das Spiel echt durchrauschen^^ Ich lass mir Zeit und mache im zweiten Durchgang auch erstmal das ganze Open World Krams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habe gestern festgestellt, dass sich die Lightbar am Controller ändert. Je nachdem welchen Weg man einschlägt. Bin jetzt auf Lvl 4 Böse und das dinkt leuchtet Höllenrot. Sehr nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Platin geht reichlich schnell, vor allem da manche das Spiel echt durchrauschen^^Ich lass mir Zeit und mache im zweiten Durchgang auch erstmal das ganze Open World Krams ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Welche Variante versuchst du denn? Gutes Kharma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein ich meine welche Variante des Schornsteinfluges? Zweimal der gleiche Schornstein oder verschiedene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gibt es auch in der USK Fassung eine Englische Sprachausgabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gibt es auch in der USK Fassung eine Englische Sprachausgabe ? Musst du vermutlich wieder die ganze Konsole auf Englisch stellen, bei Lego hat es ja auch so geklappt. Eventuell kann ich es heute Abend testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein ich meine welche Variante des Schornsteinfluges? Zweimal der gleiche Schornstein oder verschiedene? achso verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Musst du vermutlich wieder die ganze Konsole auf Englisch stellen, bei Lego hat es ja auch so geklappt. Eventuell kann ich es heute Abend testen.Warum ist das so schwer die Englische Sprache dazu zu geben, das hat ja bei Tomb Raider auch geklappt. Hat die Pegi Version eine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 achso verschiedene Und du kommst auch nicht leicht auf den Boden oder so? Bei mir hat es sofort geklappt, ich hab das auch mit zwei verschiedenen und gutem Karma gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen Was heißt zeitlassen? Mehr als alles Einsammeln, alle D.U.P. Gegner vertreiben kannste da nicht mehr machen. Klar kann man das in beiden Runs machen, hab ich aber nicht. Erster Run komplett die ganze Stadt befreit + allen Sammelsachen, etc. Zweiter Run nur die Story mit böses Karma. Geht halt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.