Leipi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Special und Collectors Editionen inFamous: Second Son Limited Edition (US) Limited Edition premium foil cover Cole's Legacy - Exclusive DLC. Complete the missions to unlock Cole's jacket for Delsin inFamous: Second Son Collector's Edition (US) Exclusive Collector's Edition cover art Premium replica of Delsin's beanie Set of 8 pins from Delsin's in-game vest Official DUP patch Vinyl decals Exclusive DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest inFamous: Second Son Special Edition (EU) Delsin Rowe beanie hat Cole's Legacy bonus missions inFamous: Second Son Collector's Edition (EU) Delsin jacket material game case inFamous: Second Son collectable coin inFamous: Second Son bottle opener inFamous: Second Son badges Delsin replica beanie hat Bonus DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest Quelle: PS3trophies.org Sehr cool! Eine davon wird definitiv gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 irre wie viele editionen das sind. finde den flaschenöffner und diese ansteckbuttons aber fast mit am interessantesten ^^ und ich befürchte das die richtig asche kosten werden, leider. Wenn man sich so andere Collectors Edition anschaut, kann man ja eigentlich mit 100-120€ rechnen. Also 100€ wäre es mir auf jeden Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 inFamous: Second Son - Amazon nennt einen genauen Termin für das PS4-Spiel Sucker Punch werkelt derzeit am Action-Adventure “inFamous: Second Son”, das im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen soll. Schon vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass die Veröffentlichung irgendwann im Februar erfolgen wird. Ein präziser Termin wurde bisher nicht genannt - zumindest offiziell. Amazon weiß offenbar etwas mehr. So begann der deutsche Arm des Versandriesen damit, den Produkteintrag mit einem exakten Auslieferungstermin auszustatten. Sollte das Unternehmen recht behalten, dann erscheint “inFamous: Second Son” am 21. Februar 2014. Es ist ein Freitag. Ob wir es mit einem Platzhalter zu tun haben oder die Nennung auf offiziellen Angaben basiert, ist bisher unklar. Quelle: PS4news.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 scheint realistisch. wobei amazon das auch aus profitsucht machen könnte und die leute damit ködern will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Dann kommt das Spiel definitiv mit in mein Platinprojekt :'> (wird dann aber böse mit den FF-Spielen auf der PS3, da die ja auch im Februar released werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Neue Screens Quelle: ps3trophies.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nach ‘Knack’ bekommt wohl auch ‘inFAMOUS: Second Son’ ein offizielles Bundle spendiert, das nun bei ersten Onlinehändlern gesichtet wurde. Wie alle anderen Spiel-Bundle enthält auch dieses eine PS4 mit einer 500 GB Festplatte, das Spiel ‘inFAMOUS: Second Son’ als Limited Edition und ein Probeabo PlayStation Plus. Vergleichbar mit dem Bundle zu Knack wird auch das inFAMOUS: Second Son Bundle 449 EUR kosten. Großartig verwunderlich ist diese Bundle Offensive seitens Sony nicht, die jeher auf einen Mehrwert setzen, anstatt die Hardwarepreise zu senken. inFAMOUS: Second Son erscheint voraussichtlich im Februar 2014. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 inFAMOUS: Second Son erscheint am 21.03.2014! [url] [/url]Wird dann natürlich sofort gekauft! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gutes Datum. Bis dahin hab ich mein Launch Line Up platiniert. Find es auch gut dass der Titel nicht im Februar erscheint, da Ende Februar auch Thief kommen sollte und dieses Spiel ebenfalls sehr interessant werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gutes Datum. Bis dahin hab ich mein Launch Line Up platiniert. Ich auch! [url=https://www.youtube.com/watch?v=OoFuVV-wngg]PlayStation 4 Launch | inFAMOUS Second Son - Interview with Chris Zimmerman - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HdYI993lNcw]inFAMOUS Second Son Gameplay - YouTube[/url] Das sieht so geil aus! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich schau ja echt selten Gameplays etc. aber das ist grafisch mit das Beste was ich bisher gesehen habe... Da ich am 24.03. Geburtstag habe werde ich mri das Ding dann wohl selber schenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 inFAMOUS: Second Son erscheint am 21.03.2014! Amazon und die Spielegrotte Listen das Game für den 21.02.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Amazon und die Spielegrotte Listen das Game für den 21.02.13 Dann haben die das Datum halt noch nicht aktualisiert. Der 21.03.2014 ist offiziell von Sony und Sucker Punch bestätigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 inFAMOUS Second Son – Bilder für euch Freu mich auf das Spiel, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sehr schöne Bilder! Wird natürlich gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schaut echt klasse aus. Bei dem ganzen Release verschiebe wäre es mit der erste Kaufgrund für die PS4 und März geht ja noch, wenn man überlegt Watchdogs wird noch viel später kommen obwohl angedacht war... übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich glaube, alleine wegen den Special Editionen (diese Mütze ) werde ich das Spiel im Februar vorbestellen, obwohl ich die PS4 erst im Mai kaufe. Obwohl, so schnell wird die Special Edition nicht vergriffen sein, oder? Also Februar/März bis Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Oh mann, ich hatte auf Februar gehofft. Werde mir die ps4 nämlich erst holen wenn das game kommt. Hab extra gewartet weil mich die bisherigen ps4 spiele nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Der Foren-Header sieht cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke bei den Bildern / Videos immer an Tony Hawk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.