Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Special und Collectors Editionen

inFamous: Second Son Limited Edition (US)

• Limited Edition premium foil cover
  • Cole's Legacy - Exclusive DLC. Complete the missions to unlock Cole's jacket for Delsin

infamous_ss_limited.jpg

inFamous: Second Son Collector's Edition (US)

• Exclusive Collector's Edition cover art
  • Premium replica of Delsin's beanie
  • Set of 8 pins from Delsin's in-game vest
  • Official DUP patch
  • Vinyl decals
  • Exclusive DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest

infamous_ss_limited2.jpg

inFamous: Second Son Special Edition (EU)

• Delsin Rowe beanie hat
  • Cole's Legacy bonus missions

infamous_ss_eu_special.jpg

inFamous: Second Son Collector's Edition (EU)

• Delsin jacket material game case
  • inFamous: Second Son collectable coin
  • inFamous: Second Son bottle opener
  • inFamous: Second Son badges
  • Delsin replica beanie hat
  • Bonus DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest

infamous_ss_limited-eu.jpg

Quelle: PS3trophies.org

Sehr cool! Eine davon wird definitiv gekauft. :thumbsup:

Geschrieben
irre wie viele editionen das sind. finde den flaschenöffner und diese ansteckbuttons aber fast mit am interessantesten ^^ und ich befürchte das die richtig asche kosten werden, leider.

Wenn man sich so andere Collectors Edition anschaut, kann man ja eigentlich mit 100-120€ rechnen. Also 100€ wäre es mir auf jeden Fall wert.

Geschrieben

inFamous: Second Son - Amazon nennt einen genauen Termin für das PS4-Spiel

Sucker Punch werkelt derzeit am Action-Adventure “inFamous: Second Son”, das im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen soll. Schon vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass die Veröffentlichung irgendwann im Februar erfolgen wird. Ein präziser Termin wurde bisher nicht genannt - zumindest offiziell.

Amazon weiß offenbar etwas mehr. So begann der deutsche Arm des Versandriesen damit, den Produkteintrag mit einem exakten Auslieferungstermin auszustatten. Sollte das Unternehmen recht behalten, dann erscheint “inFamous: Second Son” am 21. Februar 2014. Es ist ein Freitag. Ob wir es mit einem Platzhalter zu tun haben oder die Nennung auf offiziellen Angaben basiert, ist bisher unklar.

Quelle: PS4news.de

Geschrieben

Nach ‘Knack’ bekommt wohl auch ‘inFAMOUS: Second Son’ ein offizielles Bundle spendiert, das nun bei ersten Onlinehändlern gesichtet wurde.

Wie alle anderen Spiel-Bundle enthält auch dieses eine PS4 mit einer 500 GB Festplatte, das Spiel ‘inFAMOUS: Second Son’ als Limited Edition und ein Probeabo PlayStation Plus. Vergleichbar mit dem Bundle zu Knack wird auch das inFAMOUS: Second Son Bundle 449 EUR kosten.

Großartig verwunderlich ist diese Bundle Offensive seitens Sony nicht, die jeher auf einen Mehrwert setzen, anstatt die Hardwarepreise zu senken.

inFAMOUS: Second Son erscheint voraussichtlich im Februar 2014.

infamous-ss-bundle.jpg

Quelle: playfront

Geschrieben

Gutes Datum. Bis dahin hab ich mein Launch Line Up platiniert. Find es auch gut dass der Titel nicht im Februar erscheint, da Ende Februar auch Thief kommen sollte und dieses Spiel ebenfalls sehr interessant werden könnte. :D

Geschrieben
Gutes Datum. Bis dahin hab ich mein Launch Line Up platiniert.

Ich auch! :thumbsup:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OoFuVV-wngg]PlayStation 4 Launch | inFAMOUS Second Son - Interview with Chris Zimmerman - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HdYI993lNcw]inFAMOUS Second Son Gameplay - YouTube[/url]

Das sieht so geil aus! 8-P

Geschrieben
Amazon und die Spielegrotte Listen das Game für den 21.02.13 :cool2:

Dann haben die das Datum halt noch nicht aktualisiert. Der 21.03.2014 ist offiziell von Sony und Sucker Punch bestätigt wurden. ;)

Geschrieben

Schaut echt klasse aus. Bei dem ganzen Release verschiebe wäre es mit der erste Kaufgrund für die PS4 und März geht ja noch, wenn man überlegt Watchdogs wird noch viel später kommen obwohl angedacht war... übermorgen :)

Geschrieben

Ich glaube, alleine wegen den Special Editionen (diese Mütze :biggrin5:) werde ich das Spiel im Februar vorbestellen, obwohl ich die PS4 erst im Mai kaufe.

Obwohl, so schnell wird die Special Edition nicht vergriffen sein, oder? Also Februar/März bis Mai?

Geschrieben

Oh mann, ich hatte auf Februar gehofft. Werde mir die ps4 nämlich erst holen wenn das game kommt. Hab extra gewartet weil mich die bisherigen ps4 spiele nicht interessieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...