Pound_of_Life Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hab schon platin. echt geiles game aber viel zu kurz. hoffe es kommen noch 2-3 gute dlcs mit härteren trophäen. die 19 nebenmissionen vermiss ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hab den Code der Drohne gefunden, aber was mach ich jetzt damit? :emot-raise: Hab versucht den ins Handy einzutragen, aber geht nicht. Edit: habs rausgefunden, wie genial ist das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Meine Frage ist wohl untergegangen. Zumindest hat keiner drauf geantwortet. Deswegen der nächste Versuch Meinst die mir der Gatling? Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder oder , dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, . @Bonusmissionen Diese Frage wurde alleine auf den letzten 2 Seiten gefühlte 20 mal beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Geldbörse eines Opfers: BrunbergDetectiveAgency.com = besuchen auf dieser Seite dann: LOG-IN FÜR ANGESTELLTE HIER Passwort vergessen drücken da erscheinen dann 3 Fragen die antworten Wo haben Sie Ihre Flitterwochen verbracht? Hawaii Wie heißt Ihr Lieblingsonkel? Morty Wo parken Sie Ihr Auto? Grudermans Parking case number 42-567-01 öffen Killian Czalov Mobile ID öffnen ID ins Telefon eintragen (966497623331) später für die Drohne infamouspapertrail.com/dupmodified_trackerdrone Seitenquelltext anzeigen lassen, da findet man den 6 stelligen Code Bei mir muss ich den namen der katze der lehrerin und das lieblings restorant eingeben aber trotzdem kommt da ne fehler meldung ich könnt kotzen. Frag mich warum man so eine scheiße in ein spiel einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir muss ich den namen der katze der lehrerin und das lieblings restorant eingeben aber trotzdem kommt da ne fehler meldung ich könnt kotzen. Frag mich warum man so eine scheiße in ein spiel einbaut. schau mal ob die seiten oben auch auf deutsch steht und sich nicht umgestellt hat, bei mir stands erst auf dänsk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Meinst die mir der Gatling? Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder oder , dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, . Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was ist "Papertrail"?? Was bekommt man da spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was ist "Papertrail"?? Was bekommt man da spezielles? nur mehr karma, das auch schon sehr weiter hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 nur mehr karma, das auch schon sehr weiter hilft Naja, aber Karma bekommt man doch genug, muss ja nur gute oder böse Entscheidungen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Karma Level 5 ist eigentlich ohne Probleme zu schaffen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das finde ich auch, level 5 war schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen? Aso, ja ich klopp denen immer mit eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft , das geht eigentlich mit am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Aso, ja ich klopp denen immer mit eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft , das geht eigentlich mit am schnellsten. hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern? Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit.. Kann mich wer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit.. Kann mich wer aufklären? Gibt nur diese Möglichkeit, solange du bei 0% bist, wenn du umstellst, dann ist alles in Butter. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so. Ja, leider funzt dieses Schwachstellen Ding bei denen nicht, einfach drauf halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bestens, dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit.. Kann mich wer aufklären? stell im ersten durchlauf auf extrem, hab ich auch so gemacht, er behält das bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 stell im ersten durchlauf auf extrem, hab ich auch so gemacht, er behält das bei. Jo hab ich auch so gemacht. Im ersten run auf extrem stellen dann neues spiel drücken und schon hat mans. Ging bei infamosu 1 und 2 auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat noch jemand das Problem, dass dieses Papertrail Krams net klappt. Ich geb auf brunbergdetectiveagency.com unter Passwort vergessen alles ein aber es kommt ständig "We're sorry but something went wrong." If you are the application owner check the logs for more information. Das scheint nicht zu klappen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat noch wer das Problem bei Infamous das man die DLC´s nicht runterladen kann ? Steht nur Download abgeschloßen aber hatte es ja nichtmal gedownloaded -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.