Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Die Verknüpfung mit dem PSN Konto steht jetzt auf Papertrail zur Verfügung.

Bissl tricky dort, aber bei mir hat es funktioniert.

Die Missionen wurden auch erweitert, ich denke das sind die ingame Missionen, bin noch nicht soweit ;)

Hab auch noch nen Link über Twitter entdeckt, noch keinen Plan was die F.A.N Nummer ist.

Die Seite ist aber total überlastet, entweder erscheint die im HTML Code oder es wird der 404 Fehler angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade verwirrt und bitte um Aufklärung an folgender stelle zu beginn mit augustine:

habe gerade den 1.bosskampf auf der Brücke gemacht und habe ihn besiegt. Dann kommt ja madame an und betoniert mich ein. Von wem werde ich da dann weggebracht? Die schreit zwar 'nein', aber hab ich nicjt kapier t :o

Niemand eine idee?

2. Gibt es außer grafitti etc gar keine richtigen nebenmissionen mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Infamous einige Ruckler und auch Grafikfehler, bei den Gesichtern sind z.B. deutliche graue Streifen zu sehen.

Außerdem hängt die Audio-Ausgabe ab und an.

Hat jemand ähnliche Probleme? Vorgestern hatte ich ja daProblem, dass ich das Spiel nicht mehr verlassen konnte und die PS4 bei laufendem Betrieb vom Strom nehmen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer diese papertrail sache erklären bitte?

Hab davon jetzt die erste Mission gemacht. Dann wollte er verbinden und meinte es is fehlgeschlagen.

Muss ich da erst auf der Webseite nen Account erstellen?

Ja du musst dich da anmelden, dass dann mit deinem PSN Account verknüpfen, dann werden die Beweise hochgeladen und anschließend musst du sie da irgendwie prüfen. Da die Seite aber kaum richtig verbindet, ist das voll aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...

Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^

Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus...

Ansonsten sehr geile Grafik!!!

Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst dich da anmelden, dass dann mit deinem PSN Account verknüpfen, dann werden die Beweise hochgeladen und anschließend musst du sie da irgendwie prüfen. Da die Seite aber kaum richtig verbindet, ist das voll aufwendig.

ich versteh nicht warum man das so unnötig kompliziert macht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...

Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^

Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus...

Ansonsten sehr geile Grafik!!!

Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol*

Was das genau ist erfährt man noch. Sehr interessant ;)

Ja ich fands auch recht knackig. Fange jetzt miz Experte an, mal schauen ob das was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...