Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Verknüpfung mit dem PSN Konto steht jetzt auf Papertrail zur Verfügung.

Bissl tricky dort, aber bei mir hat es funktioniert.

Die Missionen wurden auch erweitert, ich denke das sind die ingame Missionen, bin noch nicht soweit ;)

Hab auch noch nen Link über Twitter entdeckt, noch keinen Plan was die F.A.N Nummer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit einer der geheimen Kameras...

Und zwar im Waterfront Gebiet.

Da ist die Kamera nach meiner Meinung an einer Brücke befestigt, die man aber in einer Mission zerstört...

Nun scheint sie zwar noch aktiv zu sein aber da die Brücke zerstört ist, sieht man sie nicht oô

Oder ich bin blind, weiß da jemand was drüber? Hier mal ein pic zur Orientierung

BjVIrlpIEAAaeUd.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einer der geheimen Kameras...

Und zwar im Waterfront Gebiet.

Da ist die Kamera nach meiner Meinung an einer Brücke befestigt, die man aber in einer Mission zerstört...

Nun scheint sie zwar noch aktiv zu sein aber da die Brücke zerstört ist, sieht man sie nicht oô

Oder ich bin blind, weiß da jemand was drüber? Hier mal ein pic zur Orientierung

BjVIrlpIEAAaeUd.jpg:large

die ist am baum, der 2. glaub ich

orientier dich am umgekippten stuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, kurze Frage.

Es gibt ja diese Sicherheitsdurchgänge wo man die hand scannen muss um durch zu kommen. Da steht verwende diese scherben, um andere condoits zu finden oder zerstöre sie um scherben zu bekommen. Wie setze ich scherben ein um andere zu finden?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs :biggrin5:

Kann mir jemand sagen ob man für die doppelter schornsteinangriff unbedingt die böse Karma Fähigkeit "auslöschender fall" brauch? Ich hab's so schon öfter probiert aber bekomm die trophy nicht. Danke schonmal für Tipps.

Hab da selber bisschen länger gebraucht :smile: das ist nicht der Fall sondern wenn du auf viereck.png drückst das ist der Kometenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da selber bisschen länger gebraucht :smile: das ist nicht der Fall sondern wenn du auf viereck.png drückst das ist der Kometenfall.

Jo das weiß ich ;) und ich hab schon oft den kometenfall gemacht mit den 2 Schornsteinen aber tut sich nix. Da die o.g. Fähigkeit den Gegner direkt tötet dachte ich das ich die brauch.

edit: ich hab den Fehler gemacht das ich schon beim ersten Fliegen muss. Jetzt hab ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...