Kratos4ever Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hermes hat sich heute wieder Zeit gelassen^^Mütze passt, morgen Abend gehts endlich rund Bei mir kam Hermes immer noch nicht, ist doch zum Mäuse melken! Die Mütze will auch gleich anprobieren, bin ein heftiger Mützenträger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hier der Test von GameStar Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5_8sIk9FcMw]inFamous: Second Son - Test / Review (Gameplay) zum Superhelden-Spektakel für PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habt Ihr schon gesehen... das ist denk ich mal kein Spoiler... es gibt ein Elektronikladen mit dem Namen "Cole Mc G`s Electronic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe bei spielegrotte bestellt und ne dlc bekommen,wo mann 4neue jacken bekommen soll.. frage is nur: wie tauscht mann den sein outfit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe bei spielegrotte bestellt und ne dlc bekommen,wo mann 4neue jacken bekommen soll.. frage is nur: wie tauscht mann den sein outfit?? option -> R2 -> R2 -> x -> pfeil rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 option -> R2 -> R2 -> x -> pfeil rechts danke werde ich gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie finde ich folgende Sachen? Geheimagent Verstecke Kamera Audio Protokoll Schablonenkunst. Bin im ersten Viertel bei 40% und diese Sache fehlen mir Bevor ich das Missionsziel im nächsten Viertel mache wollte ich hier erstmal alles erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hast alles von d.p.u. vernichtet? denn dann kommt das alles automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie finde ich folgende Sachen?Geheimagent Verstecke Kamera Audio Protokoll Schablonenkunst. Bin im ersten Viertel bei 40% und diese Sache fehlen mir Bevor ich das Missionsziel im nächsten Viertel mache wollte ich hier erstmal alles erledigen Bißchen Geduld und erstmal weiterspielen, schaltet sich dann mit der Zeit frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hast alles von d.p.u. vernichtet? denn dann kommt das alles automatisch Meinst du in diesem Viertel? Dann ja. Nur noch die oben genannten Sachen haben eine Zahl hinten. Es kam auch auch die Meldung mit der Schnellreise wenn ich alles erledigt habe:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meinst du in diesem Viertel? Dann ja. Nur noch die oben genannten Sachen haben eine Zahl hinten. Es kam auch auch die Meldung mit der Schnellreise wenn ich alles erledigt habe:emot-raise: ich hab am anfang 3 stadtteile etwas bearbeitet, plötzlich waren die da, später gabs die kleinen dinger schon eher, versuch mal bei den anderen stadtteilen was zu machen ob sich dann was änder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wisst ihr eig. wo ich den Cole DLC zocken kann? finde den iwie nicht und habe auch nichts gefunden im netz wo der sein soll =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe bei spielegrotte bestellt und ne dlc bekommen,wo mann 4neue jacken bekommen soll.. frage is nur: wie tauscht mann den sein outfit?? Hast du die Collectors Edition? Hab ebenfalls bei der Grotte bestellt, aber keine Codes (normale Version). Meinst du in diesem Viertel? Dann ja. Nur noch die oben genannten Sachen haben eine Zahl hinten. Es kam auch auch die Meldung mit der Schnellreise wenn ich alles erledigt habe:emot-raise: Die Meldung kommt ja, wenn man den Viertel-Kampf gemeistert hat. Bei mir war es dann so, dass die von dir aufgezählten Dinge dann auch auf der Karte sichtbar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich hab am anfang 3 stadtteile etwas bearbeitet, plötzlich waren die da, später gabs die kleinen dinger schon eher, versuch mal bei den anderen stadtteilen was zu machen ob sich dann was änder Die Meldung kommt ja, wenn man den Viertel-Kampf gemeistert hat. Bei mir war es dann so, dass die von dir aufgezählten Dinge dann auch auf der Karte sichtbar waren. Danke euch beiden:smile: Werde dann mal weiter spielen und dann gucken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Klamotten tauscht man durch drücken auf optionen und dann kann man per r2 bspw nach rechts. Da kann man dann unter einem Punkt seine Karmastufe und sein profil sehen. Und da kann man durch x seine weste wechseln. Hab uch selbst schon gemacht. der cole dlc ist bei mir als nebenmission aufgetaucht, nach ein paar hauptmissionen. Ist nen großes gelbes Ausrufezeichen auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 #StillWaitingForHermes Morgen bin ich nicht zu Hause bis 22 Uhr. Hoffe die geben das bei den Nachbarn ab, damit ich es am Sonntag "unboxen" kann, um es mir dann bis Donnerstag in's Regal zu stellen. :emot-geno: (Mittwoch Spanischklausur und BF4:NS (Naval Strike)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Klamotten tauscht man durch drücken auf optionen und dann kann man per r2 bspw nach rechts. Da kann man dann unter einem Punkt seine Karmastufe und sein profil sehen. Und da kann man durch x seine weste wechseln. Hab uch selbst schon gemacht.der cole dlc ist bei mir als nebenmission aufgetaucht, nach ein paar hauptmissionen. Ist nen großes gelbes Ausrufezeichen auf der Karte. kuhl danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 wie verhält sich das mit den fähigkeiten, für einige benötigt man sowohl gutes als auch böses karma. muss man sowohl gut als auch böse in einem durchgang sein um wirklich alles freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 wie verhält sich das mit den fähigkeiten, für einige benötigt man sowohl gutes als auch böses karma. muss man sowohl gut als auch böse in einem durchgang sein um wirklich alles freizuschalten? Nein du musst es 2 mal durch spielen , am besten spielst du es im ersten Durchlauf auf gut und im 2ten durchlauf auf böse auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Geiles Spiel aber Länge etc. bischen mau, habe heute ~5 Std gezockt und schon 40%..... Jetzt ist ja auch erst mal wieder Ebbe mit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.