Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Schade, dass du "Contrast" nicht bewertest hast. Wäre auf jeden Fall interessant gewesen, was du da als "Schwierigkeit" vergeben hättest.

Vermutlich, eine "1", oder? Falls ja, wäre "inFamous Second Son" genauso schwer/leicht wie "Contrast". :deal2:

Was habt ihr denn alle? Ich meckere doch auch nicht rum das z.b. Thief mit 3 Bewertet wurde oder NFS Rivals auch mit einer 1 oder Killzone Shadow Fall mit 2-3.

Contrast hätte ich eine 2 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit wem man es verschickt. DHL ist immer nach einem Tag da. Und wenn ich schon jährlich einen Betrag zahle, dann sollten die das auch per DHL schicken.

Kann ich gut verstehen, hab auch auch Prime. Und Dhl wäre in diesem Fall die bessere Wahl gewesen als Hermes. Und als Vorbesteller ist es dann umso ärgerlicher, wenn die Lieferung bis 20 Uhr eintreffen könnte, wenn man bis 13 Uhr darauf eingestellt ist. Wenn man die Sendung am Stichtag trotz Prime-Garantie nicht erhält, tut man gut daran, Entschädigung von Amazon zu verlangen, da sind sie im Normalfall recht kulant. ;)

Schade, dass du "Contrast" nicht bewertest hast. Wäre auf jeden Fall interessant gewesen, was du da als "Schwierigkeit" vergeben hättest.

Vermutlich, eine "1", oder? Falls ja, wäre "inFamous Second Son" genauso schwer/leicht wie "Contrast". :deal2:

Belustigend, oder? :D "NCIS" wäre demnach auch genauso leicht wie "Second Son". Da passt die Relation von vorne bis hinten nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell doofe Frage aber...

Wie benutzt man die Schnellreise??

Kann auf der Karte irgendwie nur Wegpunkte setzen, aber Schnellreise?

Neon ist die Schnellreise. :D 18 Meter die Sekunde, hallo?! :D Es gab in inFAMOUS bisher keine Schnellreise. Und da Delsin sich durch seine Kräfte weit schneller fortbewegen kann als Cole, dürfte es nicht verwundern, wenn es die Schnellreise-Funktion immer noch nicht gibt. =)

inFAMOUS mag eine frei begahbare und erkundbare Stadt ham, aber es ist eben kein Skyrim. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gut verstehen, hab auch auch Prime. Und Dhl wäre in diesem Fall die bessere Wahl gewesen als Hermes. Und als Vorbesteller ist es dann umso ärgerlicher, wenn die Lieferung bis 20 Uhr eintreffen könnte, wenn man bis 13 Uhr darauf eingestellt ist. Wenn man die Sendung am Stichtag trotz Prime-Garantie nicht erhält, tut man gut daran, Entschädigung von Amazon zu verlangen, da sind sie im Normalfall recht kulant. ;)

Belustigend, oder? :D "NCIS" wäre demnach auch genauso leicht wie "Second Son". Da passt die Relation von vorne bis hinten nicht. ^^

Ja, hab mich schon gemeldet und 1 Monat Prime bekommen. Finde ich trotzdem nicht ok, ist nicht das erste Spiel was nicht am Release an kam. Ein Freund von mir hat das Spiel schon seit Mittwoch. Hätte es doch lieber auch von dort kaufen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich schon gemeldet und 1 Monat Prime bekommen. Finde ich trotzdem nicht ok, ist nicht das erste Spiel was nicht am Release an kam. Ein Freund von mir hat das Spiel schon seit Mittwoch. Hätte es doch lieber auch von dort kaufen sollen.

Wenn es um einen verfrühten Release geht, ist Amazon auch nicht die beste Wahl. Gerade die großen Versandsriesen sind sehr an offizielle Veröffentlichungen der Elektronik-Unterhaltung gebunden. Wenn Du Games früher möchtest, empfehle ich Dir AT-Importe, da wären 2-3 Tage vor eigentlicher Erscheinung auch drin. Sogar zu einem günstigeren Preis. Auch da ist Amazon nicht 1. Wahl, Vollpreistitel gibt's als Vorbesteller als UVP. ;)

Wenn Hermes hier nicht bald mal aufkreuzt, zeig ich denen mal, was mit dem Götterboten in "God of War III" geschah. :D:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kratos4Ever, wo wären wir nur ohne deine GoW Anspielungen :D

Das frage ich mich auch... In den teifsten Tiefen des Hades? Im verotteten Tartarus? In der finsteren Domäne des Todes? Damm, yet again diese Anspielungen, ich lass mich einweisen in... den Olymp... Verdammt, schon wieder... "By the Gods... "What have i become?!" :facepalm:

Kann mir mal jemand spoilerfrei verraten, ob es in Second Son eine Anspielung zu Zeke gibt? Oder anderen inFAMOUS-Charakteren? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kann wegen dieses Fehlers mit dem Speichern heute nochmal kpl. von vorne anfangen... :banghead:

Hätte eigentlich weiter spielen sollen, bis der DS4 ausgegangen wäre.

Komischerweise konnte ich spielen, der DS4 hat aber hellblau geleuchtet, als wenn niemand angemeldet wäre.

Einzig die PS-Taste ging nicht und ich konnte ingame nicht speichern.

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:21

Kann mir mal jemand spoilerfrei verraten, ob es in Second Son eine Anspielung zu Zeke gibt? Oder anderen inFAMOUS-Charakteren? =)

Es gibt auf jeden Fall die MacG-Bank und andere Anspielungen in Läden auf Cole MacGrath oder auch Sly Racoon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belustigend, oder? :D "NCIS" wäre demnach auch genauso leicht wie "Second Son". Da passt die Relation von vorne bis hinten nicht. ^^

Die passt doch sowie so, so gut wie nie. Jedes Spiel mit Sammeltrophies die nicht wie in Infamous: SS alle auf der Karte gezeigt werden, wäre ein Kandidat für Schwierigkeit 7+. Aber da es ja Videos gibt wird daraus dann fix eine 2-4.

So gesehen ist Infamous: SS also weit weit weit weit leichter wie jedes Uncharted, nicht zu sprechen von einem Thief, denn hier brauchst du keine Guides um Platin zu holen, da dir die Karte alle Informationen bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie Amazon mit ihren Vorbesteller- DLC's umgeht? Habe nämlich seit längerer Zeit Infamous bei Amazon vorbestellt, jedoch gestern bei einem kleinen Laden bei mir um die Ecke gekauft und wollte bei Amazon stornieren. War jedoch schon zu spät (10 Uhr morgens o.O). Habe es dann jetzt zurück nach Amazon geschickt. Wollen die jetzt den Code wieder? Oder kann ich den trotzdem noch benutzen? Nicht das ich die Jacken brauche aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Overlord

Kannst getrost einlösen, hab ich auch schon gemacht.

@Reiner

Das weiss im Moment scheinbar niemand.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Papertrial Missionen, welche die nächsten 6 Wochen in Spiel freigeschaltet werden sollen, nichts mit den Aktionen auf der Website zu tun haben. Die sollen ja im Dayone Patch enthalten sein.

Wie allerdings das gewonnen Karma von der Seite ins Spiel kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...