Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Weil Du nicht weißt, wie korrekte Bewertungen auszusehen ham, stimmt's? Eine 1 ist nur dann zu vergeben, wenn man alles in einem Spiel vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. Sprich, wenn man auf nix achten muss, da man eh alles automatisch im Spielverlauf bekommt. War das bei Dir etwa der Fall? Wage ich zu bezweifeln. Bei einem "inFAMOUS" muss man einige Trophäen abseits der Storyline beachten.

Dieses Forum wäre ein schöneres Forum, wenn sich User mal klarmachen würden, was eine Platin von der Schwierigkeit her sein kann und was nicht. Ein Spiel, das vom Spieler den höchsten Schwierigkeitsgrad abverlangt, kann schon vom Prinzip aus kaum eine 1 bekommen, selbst wenn "Experte" seinem Namen nicht gerecht wird. Einfach nur eine spontane Wertung aus der Hüfte ins Netz verfrachtet, ohne weitere Gedanken darüber verschwendet zu ham... Fake-Votings gehören verboten! :facepalm:

Und nein, ich muss "Second Son" noch nicht gezockt ham, um zu wissen, dass es keine 1 sein kann. Da reicht bereits ein Blick auf die Trophäen-Liste, die ich hier eingereicht hatte. =)

Spiel erstmal das Spiel.

Das nächste mal frage ich dich zuerst bevor ich ein anderes Spiel bewerte ob die Bewertung für dich in Ordnung ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich warum du ihn so anpammst!

Wenn es für ihn eine 1 war dann hast du das zu akzeptieren und nicht zu kritisieren!

Wenn du es spielst und es für dich eine Schwierigkeit von 6 hat dann bitte aber lass die anderen in Ruhe und Rede nicht von Fake Votes!

Nein, so ignorant sollte niemand sein, man kann auch mal ein klein wenig auf den virtuellen Putz hauen. Der Verstoss-Button ist nicht umsonst da. Eine 1 kann es prinzipiell nicht sein, wie ich bereits erläuterte. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, aber eher mit Fake-Votings, selbst wenn es dem jeweiligen Poster nicht einmal bewusst ist. Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung von den für das Forum angedachten Bewertungen bezüglich der Schwierigkeit einer Platin. ;)

Erinnert mich gut daran, weswegen ich hier nix mehr bewerte, obwohl ich dies noch bei über 130 Platin und 60+ 100%-Titel könnte! :xd::'>

Soll kein Beef hier werden, schließlich sollte der Spielspaß rund um Second Son im Vordergrund stehen. :) Insbesondere für die Leute, die es noch nicht ham und voller Vorfreude sind. =)

Edit:

Spiel erstmal das Spiel.

Das nächste mal frage ich dich zuerst bevor ich ein anderes Spiel bewerte ob die Bewertung für dich in Ordnung ist. :facepalm:

Darum geht's nicht und verstanden hast Du offenbar auch nix. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal dringend eure Hilfe:

Mir fehlt aktuell noch 1 einzige Scherbe!!

Ich seh sie sogar auf der Karte....aber ich find sie im Spiel dann nicht!

Es ist die Scherbe die genau zwischen den Bezirken Waterfront und Uptown liegt!

Jemand ne ungefähre Beschreibung wo ich die finden kann?

Suche schon seit Stunden :(

Hier die meine ich:

6eou9w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal dringend eure Hilfe:

Mir fehlt aktuell noch 1 einzige Scherbe!!

Ich seh sie sogar auf der Karte....aber ich find sie im Spiel dann nicht!

Es ist die Scherbe die genau zwischen den Bezirken Waterfront und Uptown liegt!

Jemand ne ungefähre Beschreibung wo ich die finden kann?

Suche schon seit Stunden :(

Hier die meine ich:

6eou9w.jpg

Du musst erst Story weiterspielen dann kannst du die holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so ignorant sollte niemand sein, man kann auch mal ein klein wenig auf den virtuellen Putz hauen. Der Verstoss-Button ist nicht umsonst da. Eine 1 kann es prinzipiell nicht sein, wie ich bereits erläuterte. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, aber eher mit Fake-Votings, selbst wenn es dem jeweiligen Poster nicht einmal bewusst ist. Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung von den für das Forum angedachten Bewertungen bezüglich der Schwierigkeit einer Platin. ;)

Erinnert mich gut daran, weswegen ich hier nix mehr bewerte, obwohl ich dies noch bei über 130 Platin und 60+ 100%-Titel könnte! :xd::'>

Soll kein Beef hier werden, schließlich sollte der Spielspaß rund um Second Son im Vordergrund stehen. :) Insbesondere für die Leute, die es noch nicht ham und voller Vorfreude sind. =)

Edit:

Darum geht's nicht und verstanden hast Du offenbar auch nix. :facepalm:

"Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung" meinste nicht das dieser Satz etwas zu selbstverliebt klingt? wenn InFamous Second Son für ihn eine 1 war dann ist es nunmal so, das empfinden der Schwierigkeit ist bei jedem nunmal anders, andere sagen das Dark Souls 2 Leicht ist, aber das sind halt auch HardCore Gamer, vllt. ist er auch ein HardCore Gamer, auch wenn er nur 10 Platins oder so hat, vllt. zockt er auch am PC oder an der Xbox und hat da diverse Games durch und 1000 Points? wir wissen es nicht, sollen wir also jedesmal wenn wir ne Platin bewerten angst haben das dabei sone aussagen wie bei dir rauskommen? ist wohl nicht sinn und zweck der sache des bewertens, die Admins werden schon wissen was Fake und was kein Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss schon sagen: HAMMER! Das Spiel macht echt vieles richtig und als inFamous Fan kommt man da voll auf seine Kosten! Alleine die Effekte,das Storytelling usw. ist wirklich sehr ansehnlich gemacht!

Hat eigentlich noch jemand Problememit der Verbindung um die Sachen von Paper Trail hochzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab nochmal ne frage, es geht um die Trophy Hustenanfall. Wenn ich bei der Rauchkraft die Leute mit L1 zum Husten bring also ne Gruppe Dealer oder ne Truppe DUPs die aus dem Auto aussteigen dann den Schritt vor geh um sie au sicher zu treffen und dann nach unten drücke mach ich ja den Kometenangriff.

Das hab ich aber jetzt schon 20 mal gemacht es war immer mindestens auf 4 leuten ein Dreieck, warum bekomm ich die Trophy nicht? Ich hoffe das is kein bug.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Sound?

Habe paar mal bei Streams vorbeigeschaut und es hat sich einer Meinung nach ziemlich "trocken" angehört. Das einzige laute waren die Stimmen und der restliche Teil war eher sozusagen nicht kräftig oder überzeugend :)

Kaufe mir das Spiel erst nächsten Monat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung" meinste nicht das dieser Satz etwas zu selbstverliebt klingt? wenn InFamous Second Son für ihn eine 1 war dann ist es nunmal so, das empfinden der Schwierigkeit ist bei jedem nunmal anders, andere sagen das Dark Souls 2 Leicht ist, aber das sind halt auch HardCore Gamer, vllt. ist er auch ein HardCore Gamer, auch wenn er nur 10 Platins oder so hat, vllt. zockt er auch am PC oder an der Xbox und hat da diverse Games durch und 1000 Points? wir wissen es nicht, sollen wir also jedesmal wenn wir ne Platin bewerten angst haben das dabei sone aussagen wie bei dir rauskommen? ist wohl nicht sinn und zweck der sache des bewertens, die Admins werden schon wissen was Fake und was kein Fake ist.

Ich bin kein Narzist, ich bin Realist. Ein Spiel mit einem höheren Schwierigkeitsgrad und etlichen verpassbaren Trophäen kann de facto nicht mit einer 1 abgestempelt werden. Und man muss um des Kriegsgotts Willen nicht befürchten, dass bei jedem Fake-Voting, ob nun bewusst oder unbewusst getroffen, nicht befürchten, dass ich das mit einem Kommentar würdige. Ich sehe das recht häufig hier und meistens halte ich mich zurück. ;)

Ich verstehe, worauf Du Dich beziehst und weiß auch, was es heißt, unterdurchschnittlich zu bewerten (God of War). Das ist ja auch völlig okay, aber in dem Fall ist das einfach keine Meinung mehr, sondern Tatsache, dass es keine 1 sein kann. Vielleicht fehlt ihm einfach auch die Erfahrung, um es zurecht besser wissen zu können. Denn wer Spiele platiniert hat, die tatsächlich einer 1 entsprechen, eben wil man alle Trophäen absolut automatisch bekommt (NCIS), wird "Second Son" nicht mit einer 1 bewerten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Sound?

Habe paar mal bei Streams vorbeigeschaut und es hat sich einer Meinung nach ziemlich "trocken" angehört. Das einzige laute waren die Stimmen und der restliche Teil war eher sozusagen nicht kräftig oder überzeugend :)

Kaufe mir das Spiel erst nächsten Monat :(

Vielleicht möchtest Du ja mal in den OST reinhören. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LMz0ASiiVO0]InFamous Second Son - Full OST - Complete Soundtrack - YouTube[/url]

Nein. 10 Zeichen

Traurig, dass sich Wendecover nicht wirklich durchsetzen. :(

Wenn mir eine Sache an der USK misfällt, dann sind es die übernatürlich großen USK-Logos, die in ihrer vermeintlichen Überdeutlichkeit vollkommen nutz- und sinnlos sind. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab nochmal ne frage, es geht um die Trophy Hustenanfall. Wenn ich bei der Rauchkraft die Leute mit L1 zum Husten bring also ne Gruppe Dealer oder ne Truppe DUPs die aus dem Auto aussteigen dann den Schritt vor geh um sie au sicher zu treffen und dann nach unten drücke mach ich ja den Kometenangriff.

Das hab ich aber jetzt schon 20 mal gemacht es war immer mindestens auf 4 leuten ein Dreieck, warum bekomm ich die Trophy nicht? Ich hoffe das is kein bug.

MfG Drakeops

Hat hier jemand einen Tipp oder ist das wirklich ein Bug der mich getroffen hat :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...