Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine fresse das spiel regt mich schon auf! Einer meiner Gegner hat einen Käfig mit Gefangenen geschrottet, und das dumme Spiel speichert das immer gleich, kann ich mir die silber Trophäe ( alle Verdächtigen retten ) jetzt bei diesem Durchgang in denn Arsch stecken? Weiss das jemand?

Die Käfige kommen immer wieder hab selber sehr viele geschrottet trotzdem die Trophäe erhalten. Spiel einfach weiter und versuche zuerst den Käfig zu öffnen und dann die Gegner eingreifen.

Du musst auch nur 10 Verdächtige aus Verdächtigen-Käfigen retten. Ist auch keine Silber Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut geiles Game, zu schade das ich erst am Montag weiter zocken kann. Aber die ersten 3 Stunden haben schon richtig gefetzt.

Das ohne Frage derzeit beste PS4 Spiel auf dem Markt.

Ich hab auch gut gestaunt, als die Videosequenz zu Ende war und ich dann spielen durfte. Hatte mich anfangs gefragt, wieso die Sequenz nun stehengeblieben ist, bis ich gemerkt habe, dass ich nun an der Reihe bin. :deal2:

Sieht wirklich richtig nice aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eig. mit nem Level-Editor aus? beim vorgänger gabs ja einen, hier diesmal auch ?

Dürfte diesmal kein UGC (User Generated Content) enthalten sein, weil Second Son gänzlich ohne jegliche Art von Mehrspieler-Komponente auskommt. ;)

Ich muss im "Worst Case" noch bis 19 Uhr auf Delsin Rowe warten, weil Hermes mich einmal mehr bei wichtigen Lieferungen beliefert. :facepalm::biggrin5: Und der tanzt hier für gewöhnlich immer so zwischen 7 und 19 Uhr an, eine etwas zu flexible Zeitspanne für den lieben, göttlichen Boten. Wäre er doch in GoW III so umgänglich gewesen, hätte er seine beiden Haxen noch dran. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist natürlich schade mit den Editor hat schon spaß gemacht irgendwie damals, naja egal, nächste frage, hab es heute endlich in der Special Edition bekommen <3 und wollte gleich auf experte starten, habe allerdings erst geändert bei folgender Stelle:

und zwar wo der DUP Truck umkippte und ich den gefangen geholfen habe, bevor ich zu den hingegangen bin hab ich auf experte eingestellt

war das schon zu spät gewesen ? oder wird das noch gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Käfige kommen immer wieder hab selber sehr viele geschrottet trotzdem die Trophäe erhalten. Spiel einfach weiter und versuche zuerst den Käfig zu öffnen und dann die Gegner eingreifen.

Du musst auch nur 10 Verdächtige aus Verdächtigen-Käfigen retten. Ist auch keine Silber Trophäe.

sag mal, du hast schon platin?

wie lange hast du dafür gebraucht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es auch :smile: habe auch mit einer 1 bewertet.

Weil Du nicht weißt, wie korrekte Bewertungen auszusehen ham, stimmt's? Eine 1 ist nur dann zu vergeben, wenn man alles in einem Spiel vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. Sprich, wenn man auf nix achten muss, da man eh alles automatisch im Spielverlauf bekommt. War das bei Dir etwa der Fall? Wage ich zu bezweifeln. Bei einem "inFAMOUS" muss man einige Trophäen abseits der Storyline beachten.

Dieses Forum wäre ein schöneres Forum, wenn sich User mal klarmachen würden, was eine Platin von der Schwierigkeit her sein kann und was nicht. Ein Spiel, das vom Spieler den höchsten Schwierigkeitsgrad abverlangt, kann schon vom Prinzip aus kaum eine 1 bekommen, selbst wenn "Experte" seinem Namen nicht gerecht wird. Einfach nur eine spontane Wertung aus der Hüfte ins Netz verfrachtet, ohne weitere Gedanken darüber verschwendet zu ham... Fake-Votings gehören verboten! :facepalm:

Und nein, ich muss "Second Son" noch nicht gezockt ham, um zu wissen, dass es keine 1 sein kann. Da reicht bereits ein Blick auf die Trophäen-Liste, die ich hier eingereicht hatte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mysteriös, das hab ich ja noch nie gesehn :lol:
mMn heißt das, was ich grad verstehe, dass es nich nicht Versand wurde :xd::'> würde mir lieber um das Rücksendung eingeleitet Sorgen machen. :lol:

Das lustige ist, ich hab Kerim noch gesagt, falls es bis 18h nicht da ist, muss ich zu Saturn. Kurze Zeit später kam die Info.

Nein, es wurde verschickt. Hab extra noch bei der DHL nachgefragt. So wie es aussieht, hat die Packstation ein Defekt, bzw. der Postbote einen Zahlendreher, deswegen ging es zurück.

Mir schnuppe, hab es ja gestern noch bei Saturn gekauft. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du nicht weißt, wie korrekte Bewertungen auszusehen ham, stimmt's? Eine 1 ist nur dann zu vergeben, wenn man alles in einem Spiel vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. Sprich, wenn man auf nix achten muss, da man eh alles automatisch im Spielverlauf bekommt. War das bei Dir etwa der Fall? Wage ich zu bezweifeln. Bei einem "inFAMOUS" muss man einige Trophäen abseits der Storyline beachten.

Dieses Forum wäre ein schöneres Forum, wenn sich User mal klarmachen würden, was eine Platin von der Schwierigkeit her sein kann und was nicht. Ein Spiel, das vom Spieler den höchsten Schwierigkeitsgrad abverlangt, kann schon vom Prinzip aus kaum eine 1 bekommen, selbst wenn "Experte" seinem Namen nicht gerecht wird. Einfach nur eine spontane Wertung aus der Hüfte ins Netz verfrachtet, ohne weitere Gedanken darüber verschwendet zu ham... Fake-Votings gehören verboten! :facepalm:

Und nein, ich muss "Second Son" noch nicht gezockt ham, um zu wissen, dass es keine 1 sein kann. Da reicht bereits ein Blick auf die Trophäen-Liste, die ich hier eingereicht hatte. =)

Ich frage mich warum du ihn so anpammst!

Wenn es für ihn eine 1 war dann hast du das zu akzeptieren und nicht zu kritisieren!

Wenn du es spielst und es für dich eine Schwierigkeit von 6 hat dann bitte aber lass die anderen in Ruhe und Rede nicht von Fake Votes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum du ihn so anpammst!

Wenn es für ihn eine 1 war dann hast du das zu akzeptieren und nicht zu kritisieren!

Wenn du es spielst und es für dich eine Schwierigkeit von 6 hat dann bitte aber lass die anderen in Ruhe und Rede nicht von Fake Votes!

Vermutlich weil er einfach Recht hat?! Ich gebe das ungern zu, aber ist so... Leider ist das Forum voll von solchen Wertung und noch dazu ist das hier Offtopic, dennoch wollte ich das auch zum wiederholten Male gesagt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...