Reiner Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ene hab ich auch versucht, aber gut, wenns so geht versuch ich nochmal, dankeschön Töten reicht eigentlich. Renn ihm hinterher und knall ihm ein paar Bomben mit R1 mit der Rauchkraft vor dem Latz. Wenn er tot ist gilt es als abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wurde versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wurde versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @eneTöten reicht eigentlich. Renn ihm hinterher und knall ihm ein paar Bomben mit R1 mit der Rauchkraft vor dem Latz. Wenn er tot ist gilt es als abgeschlossen. ich wusste ja wen ich suche, hab den im entspannten modus ne rakete vorn latz geknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 aber voll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 bin gerade dabei ums verrecken die trophy freier fall zu packen aber selbst wenn man alle fähigkeiten hat und am schluss die olle besiegt hat und nochmal auf den turm hoch geht funkzt des irgendwie net mit meteorfall wüsst nicht was höher sein könnte als der turm wo die endboss olle ist. hab das spiel schon durch daher der spoiler^^ falls wer schon so weit is kann gern mehr dazu lesen und mir beim trophy problem evtl helfen falls einer so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bekommt man die Trophäe Mäßigung sofort nach der Entscheidung ?Weil ich hab keine Trophäe bekommen. Nein, man muss auch die nach folgende Mission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nein, man muss auch die nach folgende Mission machen. Gerade selbst bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie kann ich die Mission Coles Legacy starten? Hab den Code eingelöst im Store und im Spiel auf der Map zeigts mir die Mission nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 2 Dinge: 1. Kämpft man echt nur gg menschen bzw die soldaten billig conduits da? 2. Ich habe gerade die 2. MOBILE STATION zerstört da, habe dafür jedoch 32526365 versuche gebraucht. Ich sterbe einfach mega oft, weiß überhaupt nicht, wie ich die besiegen soll... hat jemand tipps? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hatte nen komischen Bug: Konnte normal spielen, PS-Taste ging aber nicht mehr und ich konnte weder die PS4 am Knopf ausschalten noch die CD auswerfen. Musste den Netzstecker ziehen, 3 Stunden spielen für den Arsch. Manuell speichern ging auch nicht. Hätte theoretisch warten können, bis der Akku vom DS4 leer ist aber über die Vita konnte ich die Konsole auch nicht bedienen. Trophäen habe ich aber trotzdem bekommen, es hat aber nicht "pling" gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragami Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meine fresse das spiel regt mich schon auf! Einer meiner Gegner hat einen Käfig mit Gefangenen geschrottet, und das dumme Spiel speichert das immer gleich, kann ich mir die silber Trophäe ( alle Verdächtigen retten ) jetzt bei diesem Durchgang in denn Arsch stecken? Weiss das jemand? Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:18 2 Dinge:1. Kämpft man echt nur gg menschen bzw die soldaten billig conduits da? 2. Ich habe gerade die 2. MOBILE STATION zerstört da, habe dafür jedoch 32526365 versuche gebraucht. Ich sterbe einfach mega oft, weiß überhaupt nicht, wie ich die besiegen soll... hat jemand tipps? Danke euch Viel mit Kreis ausweichen, und wenn du verletzt bist so schnell wie möglich irgendwo Deckung suchen. Auf der 2 Insel wird es richtig heftig mit den Gegnern, ist ziemlich mühsam, und ich finde es trübt denn Spielspass ein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meine fresse das spiel regt mich schon auf! Einer meiner Gegner hat einen Käfig mit Gefangenen geschrottet, und das dumme Spiel speichert das immer gleich, kann ich mir die silber Trophäe ( alle Verdächtigen retten ) jetzt bei diesem Durchgang in denn Arsch stecken? Weiss das jemand? Es gibt doch nur eine Bronze-Trophäe, für die man 10 Verdächtige retten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragami Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ah stimmt ja, zum Glück! Mal was anderes, die ersten 2 Infamous haben mich überhaubt nicht schwer gedünkt, aber ISS, ist ab der 2ten Insel von Seattle teilweise übertrieben mühsam, und ich finde auch die Kräfte ( maximal ) übelst schwach, und was mich auch sehr stört das mann rauch kaum irgendwo bis auf denn Dächern entziehen kann.. Dafür gibt es viel zu viel Neon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ah stimmt ja, zum Glück! Mal was anderes, die ersten 2 Infamous haben mich überhaubt nicht schwer gedünkt, aber ISS, ist ab der 2ten Insel von Seattle teilweise übertrieben mühsam, und ich finde auch die Kräfte ( maximal ) übelst schwach, und was mich auch sehr stört das mann rauch kaum irgendwo bis auf denn Dächern entziehen kann.. Dafür gibt es viel zu viel Neon Wenn du Sachen sprengst hast du doch genügend Rauch oder?^^ Bei den ganzen Kommentaren zur Schwierigkeit muss ich an die alten SNES Zeiten denken, Castlevania etc. Durch die Anpassung an Casual Gamer sind doch Games schon ewig nicht mehr wirklich fordernd. Finfs also nicht schlecht wenn man erstmal mehrere Versuche für etwas braucht. Outlast z.B. macht das schon richtig mit dem letzten Schwierigkeitsgrad: keine Checkpoints, Permanent Death und meistens One Hit Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich hab das Spiel gestern auch mal angefangen und muss sagen das ich von Grafik und auch Gameplay angetan bin. Was mich allerdings ein wenig gestört hat ist die Einstellung der Schwierigkeit. Man wird ja nicht direkt aufgefordert auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen möchte. Das Thema wurde hier schon mal angerissen. Ab wann zählt der Schwierigkeitsgrad "Experte" für die Trophäe unaufhaltsam? Nach der ersten Aktion mit der Spraydose? Ich spiele momentan auf "Experte" und hoffe das ich den Schwierigkeitsgrad früh genug umgestellt habe. Man kann diesen ja jederzeit verändern. Eine Frage zu den "Viertelkämpfen" habe ich jedoch noch. Wann bestreitet ihr die? Sobald ihr ein Viertel fertig habt und zum nächsten zieht oder erst gegen Ende wo man ja sicherlich ausgebaute Kräfte besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mensch, bin gestern nur bis kurz vor Seattle gekommen... Zum Glück hab ich aber um 12:30 Uhr Feierabend^^ Ist es denn nun schwer oder nicht? Hab im zweiten Platin, dann wird das hier doch auch gehen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich finde, es ist von der Spielweise genau so wie Teil 1 oder Teil 2. Bin gerade auf Normal unterwegs, wenn man zuviel Schaden einsteckt einfach wegrennen. Auf schwer kann es evtl. an einigen Stellen etwas happig werden. Habe die Mission auf der Space Needle beendet, und habe ein paar Scherben gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kann mir keiner erklären wie ich Coles Legacy starten kann? Hab den Code eingegeben im PSN aber im Spiel find ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Angeblich wird die Quest irgendwann auf der Karte markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.