Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Find ich etwas komisch mit den 19 Missionen dank Patch.

Das Spiel kann man ja anscheinend in 12 Stunden durchzocken..heißt also das es bei Auslieferung dann nur 7 Stunden waren.

So wie ich das verstanden habe handelt es sich hier um Zusatzmaterial, sprich die Missionen sind nicht zwingend relevant für den Storyverlauf. Also bleibt es bei den 12 Stunden + 5 Stunden wenn man die 19 Missionen erledigt.

Jetzt hab ich schon mal eine Frage, und zwar,

habt ihr die normale Version vorbestellt oder die CE?

Liegt vielleicht auch am Bundesland? Lebe in Bayern...

Bekomme jedes Spiel (zumindest die Standard Version)

immer 2 Tage vo Release versandt so das es 1 Tag vorher da ist,

und ich bin kein Premium Kunde oder sonst was.

Habe aber gehört das die CE noch nicht mal vorrätig ist!

Spreche von Amazon.

gerade mal abgecheckt, die Standart Version steht drann "lieferung am erscheinungstag" und bei der Special Edition (die ich vorbestellt habe) steht dieser Satz aber nicht drann, kann es also wirklich passieren das ichs erst am samstag bekomme? weil hab immernoch keine versand mail bekommen :o

soviel wie ich hier bisher gelesen hab, ist SE noch garnicht auf lager. :skep:

Bei Amazon steht sowohl bei der SE als auch bei der CE,

"Melden sie sich an um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wann der Artikel verfügbar ist"

Das bedeutet das sie es noch nicht haben anscheinend.

Die Standard Version hingegen bekommt man 1 Tag eher oder

mindestens zum Release.

Nö, wenn man draufklickt kommt man ganz normal zum Warenkorb mit dem voraussichtlichen Lieferdatum am Erscheinungstag.

Habe die SE bestellt (am 16.3.) und seit ein paar Stunden steht der Status auf "Versand in Kürze".

Ich gehe also schon davon aus, dass sie es lagernd haben.^^

Nö, wenn man draufklickt kommt man ganz normal zum Warenkorb mit dem voraussichtlichen Lieferdatum am Erscheinungstag.

Habe die SE bestellt (am 16.3.) und seit ein paar Stunden steht der Status auf "Versand in Kürze".

Ich gehe also schon davon aus, dass sie es lagernd haben.^^

versandt in kürze? also schicken sie auch abends sachen raus das sie am nächsten tag da sind? o.O

Hey, wie startet man den die Zusatzmission der Special Edition?

Habe den Promo Code eingelöst und nu?

Kommt das in der Story vor, oder muss ich was starten?

versandt in kürze? also schicken sie auch abends sachen raus das sie am nächsten tag da sind? o.O

Jepp mit prime kann das klappen!

Habe schonmal etwas kurz vor 18 gekauft und am nächsten tag gehabt, aber wie gesagt, kann sein, aber kein muss...

Jepp mit prime kann das klappen!

Habe schonmal etwas kurz vor 18 gekauft und am nächsten tag gehabt, aber wie gesagt, kann sein, aber kein muss...

hab nochmal in meine emails gestöbert und wo ichs bestellt habe steht auch das die Lieferung vorraussichtlich morgen kommt, aber da ich noch keine versandt bestätigung habe kann ich natürlich nicht sagen obs morgen kommt, oder eben nicht, kann sie denn trotzdem kommen ohne das sie ne email geschickt haben?

hab nochmal in meine emails gestöbert und wo ichs bestellt habe steht auch das die Lieferung vorraussichtlich morgen kommt, aber da ich noch keine versandt bestätigung habe kann ich natürlich nicht sagen obs morgen kommt, oder eben nicht, kann sie denn trotzdem kommen ohne das sie ne email geschickt haben?

Das ist eher unwahrscheinlich. Ich habe bis jetzt immer eine Versandbestätigung bekommen, wenn die den Artikel losgeschickt haben.

Bei mir steht auch noch "Versand in Kürze"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...