MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was wurde dir denn gesagt ?Mir wurde gesagt ich soll um 3 nochmal anrufen Ich hab gefragt ob ich um vier nochmal nachfragen soll. Da hat er gesagt "Erst wenn Sony die Freigabe erteilt" Genau kann er das aber nicht sagen. Rufe trotzdem gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hab gefragt ob ich um vier nochmal nachfragen soll.Da hat er gesagt "Erst wenn Sony die Freigabe erteilt" Genau kann er das aber nicht sagen. Rufe trotzdem gleich mal an. Grad ne sms von gamestop bekommen Infamous ist jetzt im verkauf , werd jetzt meine ce holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad ne sms von gamestop bekommen Infamous ist jetzt im verkauf , werd jetzt meine ce holen Super, hier gibts noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 du glücklicher wenn du dich nicht aufregen willst das andere gamer das schon haben sollten wir beide vllt. diesen thread bis morgen früh meiden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 wenn du dich nicht aufregen willst das andere gamer das schon haben sollten wir beide vllt. diesen thread bis morgen früh meiden :'> Darf ich mich euch anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bekomme meins auch frühestens morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Laut Amazon wird mein Versand gerade vorbereitet. Aber wie gesagt, nach drei Jahren des Wartens kommt es auf einen Tag hin oder her auch nicht drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Darf ich mich euch anschließen? aber selbstverständlich ^^ die letzten stunden sind echt krass <.< seitdem ich vom 2. so geflashed war kann ichs kaum noch erwarten und der Coles Legacy DLC wird auch hammer, freu mich darauf ebenfalls sehr <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 wenn du dich nicht aufregen willst das andere gamer das schon haben sollten wir beide vllt. diesen thread bis morgen früh meiden :'> isso man, alles Streuner Darf ich mich euch anschließen? ich bitte drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat den schon jemand Coles Legacy gespielt? Das würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 du glücklicher Tjaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Achja Kratos ^^Du machst Sachen, noch kein Platin bei Infamous 1, also wirklick Sobald es möglich ist, bin ich in dem Platinclub dabei^^ Ja, bin noch kein Bio-Terrorist! Werde bis dato nicht mal in sämtlichen Bundesstaaten in Amerika gesucht, ich harmloser Anfänger-Conduit. :'> Okay, freut mich zu hören. =) Das Embargo zu Second Son wurde nun gebrochen, wen's interessiert: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/infamous-second-son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad im MM gekauft, jetzt kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad im MM gekauft, jetzt kanns losgehen. seid wann machen die nen Release Bruch? ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins gerade abgeholt. Meine Frau ist nachher unterwegs, dann geht es los Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad im MM gekauft, jetzt kanns losgehen. wird zeit das ich geh, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bitte schreibt doch auch dazu, in welchem MM. Meiner hier in München hat heute keine Lieferung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Fre1W1ld dann wirst du pech haben, MM verkauft sehr selten sachen vor Release und schon garnicht Sony Produkte, die einzigsten die sowas machen ist Saturn, weil die Geldstrafe um sachen früher zu verkaufen können bis zu 5000 € oder höher liegen und da ist MM sehr pingelig bzw. sehr vorsichtig mit. Ich hab natürlich schon vor der Stornierung angerufen installiert gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So Post ist durch und mein Spiel war nicht dabei bzw. habe ich heute ''nur'' FFX|X-2 bekommen, denke und hoffe Infamous wird dann morgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Laut Amazon wird mein Versand gerade vorbereitet. Aber wie gesagt, nach drei Jahren des Wartens kommt es auf einen Tag hin oder her auch nicht drauf an. Heute ist Versand raus, dann warte bis Samstag hoffen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.