Froozen_Bel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann habt ihr aber Glück mit euren Gamestops, bei mir gibt's nen Verkäufer der ähnelt stark dem Comicbuch-Verkäufer aus den Simpsons. Man darf nichts anfassen und er sitzt die ganze Zeit nur da und stoppft sich mit Fast-Food voll. Naja ich hab mir Infamous Second Son gestern bei nem kleinen Händler in meiner Nähe gekauft, der gibt die Spiele raus sobald er sie geliefert bekommt. Zum Spiel kann ich nur sagen das es echt klasse aussieht, die Grafik ist echt Super und auch die Kräfte die man hat sehen super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei Saturn Berlin Spandau gibt es auch schon alle drei Versionen. Standard 69 Special 79 Collectors 89 Habe meins bei neckermann mit 20 euro Gutschein für 55 bestellt. Glaube die Liefern erst in 1,5 Wochen oder so die.... Naja habe jetzt erst mal mgs ground zeroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll, Post durch und inFamous ist nicht dabei... Es wurde gestern VOR Thor verschickt und kommt natürlich erst NACH Thor an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab jetzt Platin und habe dafür 20-25 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So schnell kann das mit Platin gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich war ja einer von denen die gesagt haben, einen Tag früher oder später ist doch egal.. Aber ihr habt mich zugegeben ganz schön heiß gemacht hab gerade bei Amazon storniert und werde es mir gleich nach Feierabend im MM holen- so schnell kann man seine Meinung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Könnte mir bitte jmd sagen ob die PS4 bei INFAMOUS auch so laut wird wie bei Killzone? Meine PS4 ist noch nie Laut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll, Post durch und inFamous ist nicht dabei... Es wurde gestern VOR Thor verschickt und kommt natürlich erst NACH Thor an tja der Donnergott hat es halt nicht so gerne wenn sich möchtigern Superhelden vordrängeln die noch nichtmal aus dem Marvel Universum oder DC Universum stammen :'> Edit: aber wenns dich beruigt meins wurde noch nichtmal abgeschickt, ist mir immernoch schleierhaft wie ihr alle so früh ne versandt bestätigung bekommt, habe noch 1 tag vor März vorbestellt und heute noch nichtmal die versandt bestätigung bekommen, finde ich schon sehr kurios muss ich dir sagen. @ Fre1W1ld dann wirst du pech haben, MM verkauft sehr selten sachen vor Release und schon garnicht Sony Produkte, die einzigsten die sowas machen ist Saturn, weil die Geldstrafe um sachen früher zu verkaufen können bis zu 5000 € oder höher liegen und da ist MM sehr pingelig bzw. sehr vorsichtig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt es denn überhaupt einen Fall, wo ein Händler mal Strafe zahlen musste ? Und warum bekommen manche Händler die Spiele 1 Woche vor Release, wenn es den Publishern angeblich nicht gefällt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab jetzt Platin und habe dafür 20-25 Stunden gebraucht Da wartet man 4 Monate und der Spass ist nach 20 Stunden wieder vorüber. Hast das Spiel schon länger oder ganz unsexy 24/7 seit Gestern durchgemacht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt es denn überhaupt einen Fall, wo ein Händler mal Strafe zahlen musste ? bekannt ist bisdato keiner, aber die Händler wollens ja auch nicht drauf anlegen, naja bis auf Saturn vllt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei meinen Händlern bekomme ich aber immer alle Spiele vor Release. Also ist nicht nur Saturn. Rekord war WRC von 2010. Das habe ich 11 tage vor Release bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich denke mal die werden diese Vertragsstrafen selbst wenn nicht öffentlich bekannt machen. Da wird im Händlervertrag ne Summe stehen und wenn jemand den Vertrag bricht, muss eben die Summe bezahlt werden (falls sich jemand da beschwert, was ich bezweifle). Mein Rekord war mal bei Medimax mit Lego Batman, was ich eine Woche vorher gekriegt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Da wartet man 4 Monate und der Spass ist nach 20 Stunden wieder vorüber. Hast das Spiel schon länger oder ganz unsexy 24/7 seit Gestern durchgemacht? :'> Spiele das Spiel seit Dienstag so um 13 Uhr angefangen, hab am stück ca. 13 Stunden gespielt später zweiten Durchlauf. Habe aber ca. 5 Stunden für 3 Trophäen mit Kometenfall gebraucht da ich die Kräfte vertauscht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Toll, Post durch und inFamous ist nicht dabei... Es wurde gestern VOR Thor verschickt und kommt natürlich erst NACH Thor an Hehe, same here. ^^ Ich hab die CE zu Second Son vorbestellt und freue mich riesig drauf! Zähle mich schon als inFAMOUS-Fan, wobei ich mich mit der Story und den Charakteren so gut auskenne, wie ich meine Westentasche kenne. Second Son sieht für mich mal nach einem "Current Gen/Next Gen"-würdigen Titel aus. Die Partikeleffekte und die Effekte der Kräfte sehen fantastisch aus. Troy Baker als Delsin spielt seine Rolle abermals sehr gut. Man merkt einfach den Unterschied zwischen einem Spiel, das auf "Last Gen"-Basis entwickelt wurde und dann mit leicht verbesserter Technik auf die PS4 geportet wurde, und einem Spiel, welches von grundauf für die PS4 geschaffen wurde. In der Regel sollten es auch 1st Party-Games sein, die der Gamerschaft zeigen, welche technischen Vorzüge eine neue Konsole gegenüber der letzten Generation zu bieten hat, weil es hierbei auch nur die eine Lead-Plattform geben kann, anstatt dass das stärkere System durch das schwächere leidet. =) Die Trophäen sehen allesamt total machbar für mich aus. Die Tatsache, das es "nur" eine Silber für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt, während das einfache Durchzocken mit gutem oder bösem Karma eine Gold bringt, bestätigt meine Theorie, das Delsin schlichtweg oberpowert sein wird! Das ging aus dem bisherigem Gameplay-Footage hervor, wobei ich auf den ein oder anderen ächtigen Feind hoffe. Bin auch der Meinung, das das Platinbild ein wenig unspektakulär wirkt, verglichen zu seinen beiden Vorgängern. Zu dem Pokal in Graffiti-Style hätte man noch einen schönen rot-blauen Adler, der die Freiheit symbolisieren soll, hinzufügen können. =) Nun ja, zur Einstimmung zocke ich heute noch ein wenig den 1. inFAMOUS, bei welchem mir noch wenige Trophäen fehlen seit Jahren, muss auch noch platiniert werden! :'> Second Son starte ich dann auf easy mit gutem Kama. Daraufhin auf Experte mit bösem Karma. Apropos Platin: Wer Mitglied im inFAMOUS Platin-Club werden will: Der inFAMOUS Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also mein inFamous von Amazon ist auch noch nicht da, hoffe dann es kommt morgen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins ist vor ca.1h angekommen. Von Amazon.Mal sehen jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Achja Kratos ^^ Du machst Sachen, noch kein Platin bei Infamous 1, also wirklick Aber ich glaube auch, dass Infamous mein erster wirklicher Next Gen Titel wird, das sieht alles in den Videos und mittlerwiele auch veröffentlichen Bildern so genial aus. Ich ruf jetzt bei Gamestop jede viertel Stunde an, bis der Typ einbricht und mir das Spiel geben will Sobald es möglich ist, bin ich in dem Platinclub dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Achja Kratos ^^Du machst Sachen, noch kein Platin bei Infamous 1, also wirklick Aber ich glaube auch, dass Infamous mein erster wirklicher Next Gen Titel wird, das sieht alles in den Videos und mittlerwiele auch veröffentlichen Bildern so genial aus. Ich ruf jetzt bei Gamestop jede viertel Stunde an, bis der Typ einbricht und mir das Spiel geben will Sobald es möglich ist, bin ich in dem Platinclub dabei^^ Was wurde dir denn gesagt ? Mir wurde gesagt ich soll um 3 nochmal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins ist vor ca.1h angekommen. Von Amazon.Mal sehen jetzt... du glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.