Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Losgeschickt wurde es gestern mittag, voraussichtliche Zustellung ist aber morgen, laut Amazon. Kann es trotzdem sein, dass es heut noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 lol, gestern Abend hat mich mein Dealer angerufen und ich habs nicht gehört... Muss ich halt bis heut Abend warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Losgeschickt wurde es gestern mittag, voraussichtliche Zustellung ist aber morgen, laut Amazon. Kann es trotzdem sein, dass es heut noch kommt? Ja, kann sein. Amazon gibt immer das offizielle Releasedatum als Lieferdatum an. War bei mir mit Thief das gleiche, Lieferung am 20.02., erhalten aber schon am 19.02. Wenn die Post aber langsam ist, kann es natürlich trotzdem erst Freitag werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hatte ich auch erst vorgestern mit Amazon. Mein Fernseher sollte laut denen auch nach zwei Tagen ankommen, war aber nach einem da. @Hutzelzwerg: Dein Dealer, das hört sich komisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @Hutzelzwerg: Dein Dealer, das hört sich komisch an Macht nix, Games sind meine Drogen Könnte ne lange Nacht werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat einer eigentlich schonmal die TV Werbung gesehen?Wie der Infamous ausspricht. Infmous Ja, mein Kumpel spricht es auch so aus ^^ Ist wohl wie bei Router, ich sage "Ruter" er sgat "Rauter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das hört sich an als wenn er nen Buchstaben verschluckt hat. Generell hört sich "This is for the Players" besser an als "Das ist für die Spieler". Manche Sachen gehören einfach nicht übersetzt^^ Ach ich freu mich auf das Spiel. Hoffentlich krieg ich es auch bald, sonst bin ich nachher der einzige der hier keine Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also Infmous is schon komisch, is ja kein stummes a. Allerdings wird das "famous" bei "infamous" auch nicht so wie beim normalen "famous" ausgesprochen. Also statt ..."feymess" is es eher ein "fämmess". Ach kA wie man die Aussprache verschriftlichen soll, gebt es bei dict.cc ein und hört es euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es ist da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es ist da^^ Und bei mir ist die Post noch nicht durch Nur Hermes war schon hier und hat mir mein Thor 2 Steelbook gebracht. Da das aber auch gestern versendet wurde, sollte inFamous auch bald kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir ist es auch vor ner Std gekommen. Die Grafik is ja ma Hammer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Soeben im MM geholt. Gamestop gibt es wohl erst morgen oder vielleicht schon heute Abend frei. Ich freue mich schon auf den Feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Soeben im MM geholt. Gamestop gibt es wohl erst morgen oder vielleicht schon heute Abend frei. Ich freue mich schon auf den Feierabend.... Gab es bei dir im MM die Special Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gerade bei Gamestop gewesen: "Erst wenn Sony es offiziel freigibt!" Boah ey :emot-argh: Naja dann gehts morgen los, im Schrank gesehen hab ich es schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel. Ansonsten heisst es warten, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mir ist es momentan eh noch egal, ob ich es heute oder morgen bekomme, solange es spätestens Samstag da is. Bin momentan mitten im Umzug und werde die PS4 erst am Samstag wieder verkabeln können.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel. Ansonsten heisst es warten, ganz einfach. War sowieso in der Stadt und warum nicht fragen, kostet ja nichts Hole das meiste auch nur bei GS, durch die Verkaufsaktionen. Normale Bestellungen mach ich auch über Amazon. Bei Saturn hier gabs das aber auch noch net. Naja mal schauen. Nen "Laden um die Ecke" gibts hier leider nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habe auch bei Gamestop vorbestellt, mir ist auch bewusst, dass ich es da fast nie früher bekomme, aber ich finde die Verkäufer da einfach nur Klasse. Mit denen hat man seinen Spaß und man schnackt ein bissle und die PS4 habe ich durch die auf früher bekommen als geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gab es bei dir im MM die Special Edition? Ja, es gab die "Standard" Version sowie zwei weitere Sondereditions. Preise dazu hab ich allerdings nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.1 Delinquent Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Könnte mir bitte jmd sagen ob die PS4 bei INFAMOUS auch so laut wird wie bei Killzone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.