Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Losgeschickt wurde es gestern mittag, voraussichtliche Zustellung ist aber morgen, laut Amazon. Kann es trotzdem sein, dass es heut noch kommt?

Ja, kann sein. Amazon gibt immer das offizielle Releasedatum als Lieferdatum an. War bei mir mit Thief das gleiche, Lieferung am 20.02., erhalten aber schon am 19.02.

Wenn die Post aber langsam ist, kann es natürlich trotzdem erst Freitag werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich an als wenn er nen Buchstaben verschluckt hat. Generell hört sich "This is for the Players" besser an als "Das ist für die Spieler". Manche Sachen gehören einfach nicht übersetzt^^

Ach ich freu mich auf das Spiel.

Hoffentlich krieg ich es auch bald, sonst bin ich nachher der einzige der hier keine Platin hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Infmous is schon komisch, is ja kein stummes a.

Allerdings wird das "famous" bei "infamous" auch nicht so wie beim normalen "famous" ausgesprochen. Also statt ..."feymess" is es eher ein "fämmess".

Ach kA wie man die Aussprache verschriftlichen soll, gebt es bei dict.cc ein und hört es euch an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist :facepalm:

Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel.

Ansonsten heisst es warten, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist :facepalm:

Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel.

Ansonsten heisst es warten, ganz einfach.

War sowieso in der Stadt und warum nicht fragen, kostet ja nichts :D

Hole das meiste auch nur bei GS, durch die Verkaufsaktionen. Normale Bestellungen mach ich auch über Amazon.

Bei Saturn hier gabs das aber auch noch net. Naja mal schauen.

Nen "Laden um die Ecke" gibts hier leider nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...