Magnes Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Zu der Sache mit dem Schwierigkeitsgrad.. Ja, der muss wieder manuell im Menü umgeschaltet werden. Muss 0leider sagen das die Story doch etwas schnell (nach ca. 10h) vorbei war aber man hat ja noch genug mit Scherben sammeln, Nebenmissionen usw zu tun... werden sicher noch etwas mehr Spielstunden zusammmen kommen. Ansonsten super Spiel, geile Grafik und es macht total Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute Mail von Amazon bekommen dass sich meine uk Vorbestellung etwas verschiebt. Sie rechne ich am 21. Damit und schicken es dann gleich raus. K.a. Ob sich jetzt noch ein Wechsel auf usk oder AT lohnt :-( Gibt es wieder den scherbensinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nein, die Scherben werden,nach Erledigung bestimmter Aufgaben, nach und nach auf der Karte angezeigt. Extrem ist übrigens nicht besonders schwer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 sagt was zur Grafik?Haut Infamous alles weg? Sony Sony Sony!!!!!! Hatte nach einer Stunde ca 30 mal folgendes beim spielen gesagt: - Boah - Ey wie das aussieht! - Aaaaalter sieht das aus! - Unfassbar - Einfach abartig Es sieht wirklich unglaublich schick aus. Details ohne Ende. Gesichtsmimik ist sehr stark. Spiegelungen, Sonne, Texturen allgemein ... durch die Bank sieht Infamous SS einfach Bombe aus. Das ist Nextgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 so hab jetz einfach mal Killzone Shadow Fall wieder installiert, gibt es denn unterschiede zwischen diesen beiden games? von KZ war ich ja grafisch schon mehr als beeindruckt, aber der fun fatktor war leider nicht so hoch =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja Killzone dümpelt bei mir auch so dahin, werd das auch nur einmal durchzocken auf Schwer und dann verkaufen^^ Unterschiedlicher können zwei Spiele doch kaum sein wie InFamous SS und Killzone SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja Killzone dümpelt bei mir auch so dahin, werd das auch nur einmal durchzocken auf Schwer und dann verkaufen^^Unterschiedlicher können zwei Spiele doch kaum sein wie InFamous SS und Killzone SF joa das stimmt wohl, aber bei beiden games wurde ja immer mit der Next Gen umworben, und daher wollt ich halt wissen wie gravierend der unterschied sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weißt jemand vielleicht wie man die Trophäe Doppelter Schornstein-Angriff machen soll? Hab schon viele Möglichkeiten versucht und trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat eig schon iwer Cole's Legacy gespielt? Bzw ist ds überhaupt zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bin auch sehr beeindruckt von Spiel. Aber kann man iwie den Sound aus dem Controller leiser machen? Der ist mir einfach zu laut. U.a. rennt mein Hund jedes mal ans andere Ende des Zimmers sobald aus dem Controller einer dieser lauten und höhen Töne kommt. Edit: Habs gefunden https://www.pushsquare.com/news/2013/11/guide_how_to_change_the_ps4_controllers_volume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie war das nochmal in den Teilen zuvor, auf schwer böses Karma war einfacher oder ? Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:44 Also denke mal ist jetzt auch so oder ? Von den Folgen der Entscheidungen und auf s Ende bezogen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 AUf Schwer ist es einfacher böse zu sein, da du auf böse die heftigeren Kräfte im Bezug auf Explosionen und so hast. Wobei ich die Kräfte des guten Karmas auch sehr nett fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 In ner Stunde kommt der Postbote!! Gibts nen Day One Patch? Wenn ja, wie gross? Sind euch schon irgendwelche ärgerlichen Bugs aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Irgendwas bei 300 MB kommt da als Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 In ner Stunde kommt der Postbote!! Gibts nen Day One Patch? Wenn ja, wie gross? Sind euch schon irgendwelche ärgerlichen Bugs aufgefallen? Es gibt einen aber nicht sehr groß. Glaube es waren 330mb oder so. 2 Bugs: 1. Auf einem Dach auf ein geländer gesprungen und konnte über das Dach hinaus weiterlaufen als ob in der Luft ein Geländer wäre. 2. Nicht jede Drogendealergruppe die man festnimmt oder besiegt werden gewertet. Entwerder mach ich was falsch oder das Spiel. Wird sich aber noch zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 2. Nicht jede Drogendealergruppe die man festnimmt oder besiegt werden gewertet. Entwerder mach ich was falsch oder das Spiel. Wird sich aber noch zeigen. Zerstörst du auch immer die Drogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 HEHE, laut Sendungsverfolgung bekomme ich es schon heute *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 will Wertungen sehen..... this is for the plaaaaayers!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zerstörst du auch immer die Drogen? Kann ich dir nicht sagen. Ich schmeiß momentan immer mit L1 die "Bombe" und "verhafte" dann alle... Kann schon passieren das ich die Drogen zerstöre. Wusste gar net das da a Drogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat einer eigentlich schonmal die TV Werbung gesehen? Wie der Infamous ausspricht. Infmous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.