Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Zu der Sache mit dem Schwierigkeitsgrad.. Ja, der muss wieder manuell im Menü umgeschaltet werden.

Muss 0leider sagen das die Story doch etwas schnell (nach ca. 10h) vorbei war aber man hat ja noch genug mit Scherben sammeln, Nebenmissionen usw zu tun... werden sicher noch etwas mehr Spielstunden zusammmen kommen. :) Ansonsten super Spiel, geile Grafik und es macht total Spaß.

sagt was zur Grafik?

Haut Infamous alles weg?

Sony Sony Sony!!!!!!

Hatte nach einer Stunde ca 30 mal folgendes beim spielen gesagt:

- Boah

- Ey wie das aussieht!

- Aaaaalter sieht das aus!

- Unfassbar

- Einfach abartig

Es sieht wirklich unglaublich schick aus. Details ohne Ende. Gesichtsmimik ist sehr stark. Spiegelungen, Sonne, Texturen allgemein ... durch die Bank sieht Infamous SS einfach Bombe aus.

Das ist Nextgen.

Ja Killzone dümpelt bei mir auch so dahin, werd das auch nur einmal durchzocken auf Schwer und dann verkaufen^^

Unterschiedlicher können zwei Spiele doch kaum sein wie InFamous SS und Killzone SF ;)

joa das stimmt wohl, aber bei beiden games wurde ja immer mit der Next Gen umworben, und daher wollt ich halt wissen wie gravierend der unterschied sein wird.

Ich bin auch sehr beeindruckt von Spiel. Aber kann man iwie den Sound aus dem Controller leiser machen? Der ist mir einfach zu laut. U.a. rennt mein Hund jedes mal ans andere Ende des Zimmers sobald aus dem Controller einer dieser lauten und höhen Töne kommt.

Edit: Habs gefunden https://www.pushsquare.com/news/2013/11/guide_how_to_change_the_ps4_controllers_volume

In ner Stunde kommt der Postbote!! :)

Gibts nen Day One Patch? Wenn ja, wie gross?

Sind euch schon irgendwelche ärgerlichen Bugs aufgefallen?

Es gibt einen aber nicht sehr groß. Glaube es waren 330mb oder so.

2 Bugs:

1. Auf einem Dach auf ein geländer gesprungen und konnte über das Dach hinaus weiterlaufen als ob in der Luft ein Geländer wäre.

2. Nicht jede Drogendealergruppe die man festnimmt oder besiegt werden gewertet. Entwerder mach ich was falsch oder das Spiel. Wird sich aber noch zeigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...