Eldiabolo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Oh man ich hab nicht drauf geachtet und hab ausersehen auf normal angefangen. Komischerweise wird man auch nicht zu Beginn des Spiels gefragt. Mist. Naja muss es für Platin e 2x spielen. Hab das Game seit heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Oh man ich hab nicht drauf geachtet und hab ausersehen auf normal angefangen. Komischerweise wird man auch nicht zu Beginn des Spiels gefragt. Mist. Naja muss es für Platin e 2x spielen. Hab das Game seit heute entweder wird der schwierigkeitsgrad sowieso nach einmaligen durchspielen freigeschaltet oder du wirst erst nach den prolog gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei inFamous 1+2 musste man aber auch manuell schwer einschalten. Da wurde man nirgends gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 oah du glückshund meins leider noch nicht wünsche dir gaaaaanz viel spaß beim daddeln du glücklicher ägypter du Dankeschön, ich drück dir die Daumen das du es auch bald zocken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dankeschön, ich drück dir die Daumen das du es auch bald zocken kannst. naja zocken werd ichs am we aufjedenfall können aber wäre schon top n tag vorm release zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 entweder wird der schwierigkeitsgrad sowieso nach einmaligen durchspielen freigeschaltet oder du wirst erst nach den prolog gefragt. Selbst nach dem Prolog kam nicht, sobald du die Möglichkeit hast muss man Option drücken und selbst sprich manuell auf Experte umschalten. Echt komisch hab's total vergessen und war schon in Seattle , glaube man muss schon davor umschalten bevor man in Seattle eintrifft und die erste Straßenkontrolle bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das sieht echt unglaublich aus!! Unglaublich:eek6: Bin ja mal auf die Wertungen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Selbst nach dem Prolog kam nicht, sobald du die Möglichkeit hast muss man Option drücken und selbst sprich manuell auf Experte umschalten. Echt komisch hab's total vergessen und war schon in Seattle , glaube man muss schon davor umschalten bevor man in Seattle eintrifft und die erste Straßenkontrolle bekommt. hm ist denn wirklich doof geregelt, dann weiß man ja garnicht ab wann die Trophy das mit zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Grafik ist echt bombastisch. Übermorgen ist es endlich soweit. Ist grad so eine Vorfreude wie bei GTA 5 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Meins wurde heute von Amazon versandt, sollte also morgen da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hm ist denn wirklich doof geregelt, dann weiß man ja garnicht ab wann die Trophy das mit zählt Bei den anderen Teilen war es so, dass du es selbst auf Schwer stellen musstest, sobald du das erste mal die Gelegenheit dazu hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei den anderen Teilen war es so, dass du es selbst auf Schwer stellen musstest, sobald du das erste mal die Gelegenheit dazu hattest. aber wurde dir das nicht engezeigt bzw. hat dich das game nicht gefragt auf welchen schwierigkeitsgrad du zocken möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Es ist Standardmäßig auf 'Normal' eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei den anderen Teilen war es so, dass du es selbst auf Schwer stellen musstest, sobald du das erste mal die Gelegenheit dazu hattest. Richtig! Das erste mal wo du den Schwierigkeitsgrad ändern kannst , ist auf dem Dach wo man da erste mal an die Wand sprühen musst. Einfach Option taste drücken und auf Schwierigkeit gehen und mit rechte steuertaste auf Experte. So müsste es definitiv klappe. , habe es vorhin probiert und ganze zeit Option taste hintereinander gedrückt bis aus der Pause eine Einstellung kam. Also anderes kann ich mir es nicht vorstellen. Hab's leider verpasst und spiele gerade auf guten Karma auf normal durch in mache alle Trophäen auf normal erstmal 2. Durchgang wird auf schlechten Karma und auf Experte gezockt Platin Kurs . Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:14 aber wurde dir das nicht engezeigt bzw. hat dich das game nicht gefragt auf welchen schwierigkeitsgrad du zocken möchtest? Ne hier wird es nicht angezeigt bzw. Kommt auch kein Hinweis , du musst dich dran erinnern und dann sofort zu Beginn auf Experte umschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 sagt was zur Grafik? Haut Infamous alles weg? Sony Sony Sony!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin so gaspannt, wird mein erstes inFamous spiel... sieht aber ziemlich geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin so gaspannt, wird mein erstes inFamous spiel... sieht aber ziemlich geil aus. ¡Yo tambien! Kann aber erst am 4.4. Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mal sehen ob media markt es hier schon morgen abend rausgibt endlich fängt next gen richtig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mal sehen ob media markt es hier schon morgen abend rausgibtendlich fängt next gen richtig an Media Markt wohl nicht wenn überhaupt wirste nur bei Saturn glück haben, denn Media Markt ist da sehr pingelig weils von Sony kommt oder anders gesagt weil die vermarktung von Sony ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hoffe Amazon liefert es am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.