chaiZer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 sieht toll aus das spiel und ich mochte schon die anderen beiden spiele. mir gefällt auch die kraft von ihm mehr als die von cole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sieht toll aus das spiel und ich mochte schon die anderen beiden spiele. mir gefällt auch die kraft von ihm mehr als die von cole. Hast du Recht! Ich wollte mich schon immer in Infamous schneller fortbewegen und bei Second Son ist der Zeitpunkt endlich gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hast du Recht! Ich wollte mich schon immer in Infamous schneller fortbewegen und bei Second Son ist der Zeitpunkt endlich gekommen.. ja endlich kann man sich schnell bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein Hipster der sich mit der Erde vereinigen kann, wird wahrscheinlich zu vielen wieder zu arrogant Würden die das böse Ende als das richtige nehmen wäre Cole als Endgegner gut möglich! Weiss nicht obs schon bestätigt wurde das er nicht mehr auftaucht, hab mal was gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein Hipster der sich mit der Erde vereinigen kann, wird wahrscheinlich zu vielen wieder zu arrogant Würden die das böse Ende als das richtige nehmen wäre Cole als Endgegner gut möglich! Weiss nicht obs schon bestätigt wurde das er nicht mehr auftaucht, hab mal was gelesen... Ich glaube, dass sie sagten, das Coles Saga mit dem 2. Teil zu Ende ging .. Natürlich könnte man darüber spekulieren, dass nach dem gutem Ende dieser Blitz Cole wiederbelebt hat aber daran glaube ich nicht.. Finde aber die Idee von Suckerpunch gut, das sie einen neuen Protagonisten einbringen, aber ein 3. Teil mit bösem Cole die ganze Welt zu vernichten hätte nicht geschadet.. EDIT: Auch nach dem Ende “inFAMOUS 2″ sorgte die Ankündigung des Nachfolgers “inFAMOUS: Second Son” für die PS4 Spekulationen, ob auch Cole McGrath wieder im Spiel auftauchen könnte. Wie der QA Manager MichaelM von Sucker Punch in der offiziellen Community bestätigte, wird Cole nicht mit von der Partie sein. “Cole McGraths Vermächtnis der ersten beiden inFAMOUS-Titel endete nach den Geschehnissen von inFAMOUS 2 und er wird nicht zurückkehren. Das inFAMOUS-Universum hält so viele interessante Geschichten und Charaktere bereit, dass wir für die Franchise einen neuen Handlungsbogen erkunden wollten”, so die Mitteilung des QA Managers. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein Hipster der sich mit der Erde vereinigen kann, wird wahrscheinlich zu vielen wieder zu arrogant Würden die das böse Ende als das richtige nehmen wäre Cole als Endgegner gut möglich! Weiss nicht obs schon bestätigt wurde das er nicht mehr auftaucht, hab mal was gelesen... Es wurde bestätigt, dass Cole nicht auftauchen soll und man das gute Ende als Referenz nimmt Edit: Ups, Baumrosts Post übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Neue Screenshots Bilder: Siehe Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Neue Screenshots Gefällt mir .. Seattle macht einen guten Eindruck.. :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das wird glaube ich das erste optisch richtig fette PS4 Game. Man merkt einfach das hier nicht darauf geachtet werden musste das es auch auf der PS3 läuft. Freue mich schon auf Q1 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Freue mich schon auf Q1 2014 Ich mich auch 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich freu mich auch auf den "Sandman". Darf nur nicht einer auftauchen der Spinnenfähigkeiten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich find am geilsten die zerstörbare Umgebung. Einfach alles in die Luft jagen boooom ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rlm-AFVzDcc&feature=player_detailpage]inSIDE SUCKER PUNCH: Smoke & Mirrors - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sieht sehr gut aus 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 sieht wirklich richtig fett aus. die animationen, die weitsicht, die schärfe, die partikeleffekte - großes kino. nur gameplaytechnisch hauts mich noch net um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gameplay wird wohl bekannte Kost sein aus Infamous 1+2. Da sollte man nicht viel mehr erwarten. Aber reicht mir auch, ich hatte nen mords Spass mit Cole in der offenen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die Grafik sieht einfach Unglaublich aus, das wir ein Fest in dieser Welt herum zu spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mir nicht helfen, aber dieser neue Charakter ist mir tierisch unsympathisch Da müssen die auf jeden Fall noch ein bisschen Infos/Material raushauen, bevor ich mir das zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Joaa mal abwarten.Denke der Charakter kommt ganz gut hin.War jaa in DMC Devil may cry auch ne riesen Diskusion aber am Ende war Dante doch völlig in Ordnung.Hier wirds wahrscheinlich auch so sein. SPOILER Wenn sie das böse Ende genommen hätten und Cole im 3.Teil Endgegner würden die Vergleiche mit Prototyp 2 nicht aufhören.Da war jaa das selbe der Fall.Gefallen würds mir auch nicht gegen Cole zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.