Ormagöden Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat meins eben gerade versendet Sollte also morgen schon ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ihr glücklichen ich hatte bisher bloß 2x glück gehabt das sie nen game früher versandt wurde aber gerade geschaut und glaube wird erst am freitag da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Installiert .... los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Falls einer mal das Game hat, könnte er mal nen kleinen "Review" oder Eindruck zum Game geben? Natürlich ohne zu spoilern. Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat meins eben gerade versendet Sollte also morgen schon ankommen Dann müsste mein auch verschickt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dann müsste mein auch verschickt sein. ne ne die versenden es doch erst am samstag damit dus am dienstag zocken kannst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie sich einfach keiner an das Release Datum hält :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie sich einfach keiner an das Release Datum hält :'> joa im Einzilhandel ist es aber nur Saturn bisher Media Markt nimmt das ganze etwas ernster, zb. verkauft Saturn einige Filme n Tag vor Release ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie sich einfach keiner an das Release Datum hält :'> Bei Amazon ist es oft so, dass Spiele oder CDs meist 2 Tage vorher verschickt werden. Die berechnen 2 Tage für den Versand ein und stehen so auf der sicheren Seite. Wenn die Ware nämlich erst nach dem offiziellen Release beim Kunden ankommt, dann ist das Gejammer wieder groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Meins wurde jetzt auch versandt, 14:06 kam die Mail, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bekomme es "erst" am Freitag bei Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 meine Collector Edition kommt morgen juhuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 habs seit heute morgen und schon ein paar stunden gespielt, muss sagen super game hab total viel spaß damit, gameplay ist richtig knackig um einiges besser als bei den vorgängern. cooler hauptcharakter ach einfach geiles game, darauf habe ich gewartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bekomme es "erst" am Freitag bei Gamestop. Selbst Schuld. Gamestop halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 habs seit heute morgen und schon ein paar stunden gespielt, muss sagen super game hab total viel spaß damit, gameplay ist richtig knackig um einiges besser als bei den vorgängern. cooler hauptcharakter ach einfach geiles game, darauf habe ich gewartet! Kann ich genau so bestätigen. Euch wird die Kinnlade runterklappen... EPIC wie das alles aussieht. Einfach genial. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das sieht echt unglaublich aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das sieht echt unglaublich aus!! Boah GEIL Ey!!!! >Hab es auch seit heute - mit MGS5 Ground Z. und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster! Welches soll ich zuerst beginnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Auch ich kanns nur unterschreiben: SO sieht Nextgen aus. Wirklich brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So mein Spiel wurde jetzt auch endlich verschickt, mit viel Glück kann ich es morgen dann auch endlich zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So mein Spiel wurde jetzt auch endlich verschickt, mit viel Glück kann ich es morgen dann auch endlich zocken. oah du glückshund meins leider noch nicht wünsche dir gaaaaanz viel spaß beim daddeln du glücklicher ägypter du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.