Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann?

Ist das hier auch noch so?

Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer

gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war.

Gab es nicht sogar weniger XP wenn du auf schwer gespielt hast?

Ich weiß nur, dass du nach Abschluss beider Pfade 15.000 XP extra gekriegt hast beim zweiten Teil.

Denke eher das man bei den alten Teilen bei Gut nicht alles freigeschaltet hat, weil man ja keine Passanten töten darf und dadurch auf Böse auch noch Erfahrung erhält. Gab es eigentlich ein new game+ oder eine Möglichkeit nach dem Ende der Story Missionen nochmal zu wiederholen? Habe nur den ersten Teil gespielt und kann mich nur noch daran erinnern das man nach der Story noch alles Sachen sammeln konnte.

Sollte normalerweise nicht problematisch für dich werden, wenn du schon vor einiger Zeit bestellt hast. Das heißt nur, dass ihre Bestände momentan alle ausgeschöpft sind und nur die bereits bestellten dann ihre Ware kriegen.

Okay, danke! Hab grad im Amazon Chat geschrieben, die meinten auch das ichs noch bekommen werde am Release Date.. :)

Laut PSNTL 2 Gamer, laut PSN Profiles bereits 6 Gamer mit der Platin und das mehrere Tage vor Release. Das geht mir jedesmal so auf den Sender. Ich finde jede PLatin vor offiziellem Releasedate sollte von den Trophäenseiten entfernt werden. Das stört für mich einfach den ehrlichen Wettbewerb unter Trophäensammlern.

Zum :emot-barf: und :banghead: ist das echt.

nicht böse gemeint. aber solche aussagen wie "hoffentlich wenigstens freitag" finde ich echt bescheuert. das spiel kommt am freitag raus. selbst wenn es erst am montag da is, ist es doch kein weltuntergang oder? ;)

klar, ich freue mich auch schon lang drauf (wird wohl das erste ps4 spiel, das mich richtig begeistert :) )

aber wenn release erst am 28. wäre, würde man es wohl auch überleben ;)

nichts desto trotz viel spaß allen, die es vorher bekommen!

Ach komm schon Amazon! Zuletzt wurde jedes Spiel 2 Tage vor

Release verschickt, und jetzt nicht :emot-what: Hatte zuletzt jedes Game

1 Tag vor Release...

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

nicht böse gemeint. aber solche aussagen wie "hoffentlich wenigstens freitag" finde ich nicht in ordnung. das spiel kommt am freitag raus. selbst wenn es erst am montag da is, ist es doch kein weltuntergang oder? ;)

klar, ich freue mich auch schon lang drauf (wird wohl das erste ps4 spiel, das mich richtig begeistert :) )

aber wenn release erst am 28. wäre, würde man es wohl auch überleben ;)

nichts desto trotz viel spaß allen, die es vorher bekommen!

Naja, verstehen kann man es schon. Am WE hat man schön Zeit zum zocken.

Montag wäre doch dann voll ein Kackgefühl :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...