MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann? Ist das hier auch noch so? Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war. Gab es nicht sogar weniger XP wenn du auf schwer gespielt hast? Ich weiß nur, dass du nach Abschluss beider Pfade 15.000 XP extra gekriegt hast beim zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Denke eher das man bei den alten Teilen bei Gut nicht alles freigeschaltet hat, weil man ja keine Passanten töten darf und dadurch auf Böse auch noch Erfahrung erhält. Gab es eigentlich ein new game+ oder eine Möglichkeit nach dem Ende der Story Missionen nochmal zu wiederholen? Habe nur den ersten Teil gespielt und kann mich nur noch daran erinnern das man nach der Story noch alles Sachen sammeln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab bei meinem Durchgang auf Gut mehr Fähigkeiten freigeschaltet gehabt zum Schluss Passanten töten war gar nicht notwendig. Ne, New Game + gibts bei Infamous nicht. Musst wieder bei 0 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Morgen zusammen Hab mir bei Amazon die Special Edition vorbestellt, hab aber grad gesehen das bei bei der SE und der CE steht: " Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.". Kann man sich trotzdem darauf verlassen das es pünktlich ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Sollte normalerweise nicht problematisch für dich werden, wenn du schon vor einiger Zeit bestellt hast. Das heißt nur, dass ihre Bestände momentan alle ausgeschöpft sind und nur die bereits bestellten dann ihre Ware kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mal sehen, ob das Spiel morgen nachmittag schon bei Saturn oder MM in den Regalen steht und zu welchem Preis. Ich freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass es beim ortsansässigen Saturn in die Regale kommt, dann kann ich zu Gamestop gehen und sagen Saturn hat das auch^^ Das klappt dann meist, dass ich das Spiel kriege^^ Ich freu mich auch drauf, wird echt Zeit und ich bin neidisch auf die, die es schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab grad ne SMS von meinem Händler bekommen. Ich kann es holen Dann wird heute pünktlich Feriabend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab grad ne SMS von meinem Händler bekommen. Ich kann es holen Dann wird heute pünktlich Feriabend gemacht. Von wo kriegst du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also bei mir ist es auch um 15 Uhr soweit, da gibt der Händler des vertrauens das Spiel raus. Naja muss aber sowieso noch bis 17 Uhr schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Sollte normalerweise nicht problematisch für dich werden, wenn du schon vor einiger Zeit bestellt hast. Das heißt nur, dass ihre Bestände momentan alle ausgeschöpft sind und nur die bereits bestellten dann ihre Ware kriegen. Okay, danke! Hab grad im Amazon Chat geschrieben, die meinten auch das ichs noch bekommen werde am Release Date.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 heute bei gamecompany in düsseldorf geholt und zwar die SE für 79€ heute jetzt den rest des tages geniesen und heute abend geht die post ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Habe noch keine Versandbestätigung von Amazon. Viel Spaß an alle, die es schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Laut PSNTL 2 Gamer, laut PSN Profiles bereits 6 Gamer mit der Platin und das mehrere Tage vor Release. Das geht mir jedesmal so auf den Sender. Ich finde jede PLatin vor offiziellem Releasedate sollte von den Trophäenseiten entfernt werden. Das stört für mich einfach den ehrlichen Wettbewerb unter Trophäensammlern. Zum :emot-barf: und ist das echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also meins wurde jetzt von gameware.at verschickt! Hoffentlich isses dann morgen da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gamestop hier vor Ort hat noch nicht mal die Lieferung bekommen -.- Ich hoffe ich hab es dann wenigstens Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 nicht böse gemeint. aber solche aussagen wie "hoffentlich wenigstens freitag" finde ich echt bescheuert. das spiel kommt am freitag raus. selbst wenn es erst am montag da is, ist es doch kein weltuntergang oder? klar, ich freue mich auch schon lang drauf (wird wohl das erste ps4 spiel, das mich richtig begeistert ) aber wenn release erst am 28. wäre, würde man es wohl auch überleben nichts desto trotz viel spaß allen, die es vorher bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ach komm schon Amazon! Zuletzt wurde jedes Spiel 2 Tage vor Release verschickt, und jetzt nicht :emot-what: Hatte zuletzt jedes Game 1 Tag vor Release... Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 nicht böse gemeint. aber solche aussagen wie "hoffentlich wenigstens freitag" finde ich nicht in ordnung. das spiel kommt am freitag raus. selbst wenn es erst am montag da is, ist es doch kein weltuntergang oder? klar, ich freue mich auch schon lang drauf (wird wohl das erste ps4 spiel, das mich richtig begeistert ) aber wenn release erst am 28. wäre, würde man es wohl auch überleben nichts desto trotz viel spaß allen, die es vorher bekommen! Naja, verstehen kann man es schon. Am WE hat man schön Zeit zum zocken. Montag wäre doch dann voll ein Kackgefühl :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich verstehe was du meinst, da ich aber arbeite, ist es am Freitag definitv besser als am Montag Du sagst es Professor D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich arbeite auch, aber meistens kommt ein paar tage später das nächste wochenende aber dass ihr ein bisschen vorfreude habt, versteh ich schon auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.