Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na 55,- wäre ich bereit auszugeben. Hoffe ich doch mal auf ein kurzfristiges Angebot seitens MM oder Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na 55,- wäre ich bereit auszugeben.Hoffe ich doch mal auf ein kurzfristiges Angebot seitens MM oder Saturn. kann schon sein das da n Release Angebot kommen wird, einfach auf die nächste werbung im Postfach warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer an der niederländischen Grenze wohnt, kann es bei Bart Smit für 59,99 € haben. https://www.bartsmit.com/nl/bsnl/games/playstation-4/ps4-infamous-second-son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Amazon verschickt es am Samstag morgen, sodass es am Montag da ist. :'> Ich bin ja eigentlich jemand der echt viel Spaß versteht, aber das ist NICHT lustig. Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass das Spiel nur 12 Spielstunden bieten wird. Was haltet ihr davon? Dafür das SS nur eine Einzelspielerkampange hat finde ich das etwas schlapp. Da kommt mal wieder einer der positiven Aspekte der Trophäen zum tragen, wer die Platin nämlich sein Eigen nennen möchte wird weit mehr als 12 Stunden beschäftigt sein. Für Leute die keine Trophäen jagen ist die kurze Spielzeit natürlich sehr ärgerlich, aber selbst dann wäre mir das Spiel wohl 70€ wert. Habs heute auch schon bekommen und werde es, sobald ich zu Hause bin, einlegen und erstmal gemütlich zocken. Bin gespannt auf den Teil Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst zocken soll. Wird aber Wahrscheinlich auf Metal Gear rauslaufen Ihr beiden habt es echt gut, demnächst werde ich wohl auch eher woanders vorbestellen. Wobei ich im allgemeinen total zufrieden mit dem Service von Amazon bin. Wünsche euch viel Spaß beim zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also wenn ich jetzt von meiner Seite mal ausgehe und mir die letzten Amazon Bestellungen ansehe, müsste inFamous Donnerstag ankommen. Sleeping Dogs, BO2 Hardened und zuletzt auch South Park, waren allesamt 1 Tag vor Release schon im Briefkasten, ja, ich rede von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer auch immer hier das Spiel als erstes anzockt.. könnte derjenige bitte ein statement zur Lautstärke der Konsole abgeben? Nich das es wieder so ein Düsenjet wie bei Killzone wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=trO-NAFLj1s]InFAMOUS: Second Son on PS4 - Special Editions Unboxing! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer auch immer hier das Spiel als erstes anzockt..könnte derjenige bitte ein statement zur Lautstärke der Konsole abgeben? Nich das es wieder so ein Düsenjet wie bei Killzone wird. Ja und bitte auch einen allgemeinen eindruck zum game möchte nicht wieder nur ne grafikdemonstration zocken sondern auch mal was das vom gameplay top ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wie ich schon im vorfeld geahnt habe ist die CE nicht so pralle zumal die CE nichtmal das tolle Case besitzt wie in der Special Edition, also hab ich alles richtig gemacht, also muss amazon nur noch verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre ne Figur oder sowas in CE, würde ich zuschlagen. Aber so, ist nichts interessantes für mich dabei.. Ich warte auch schon auf die ersten Reviews.... ist mir aber egal wie die ausfallen, ich weiß dass dieses Spiel mir viel Spaß bereiten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wie ich schon im vorfeld geahnt habe ist die CE nicht so pralle zumal die CE nichtmal das tolle Case besitzt wie in der Special Edition, also hab ich alles richtig gemacht, also muss amazon nur noch verschicken Was noch mindestens 4 Tage dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja und bitte auch einen allgemeinen eindruck zum game möchte nicht wieder nur ne grafikdemonstration zocken sondern auch mal was das vom gameplay top ist HAKOOM zockt es schon seit zwei Tagen und ist begeistert. Er schreibt das Game ist ein MUST HAVE. Ab morgen 15 Uhr geht es bei mir auch los. Kann dann ja kurz die ersten Eindrücke berichten. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ab morgen 15 Uhr geht es bei mir auch los. Kann dann ja kurz die ersten Eindrücke berichten. Oh ja. Das wär cool. Bin auch schon sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das hört sich gut an. Aber blos nichts spoilern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe auch nur die Standard Edition vorbestellt. Die SE und CE spricht mich einfach nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wird die Special Edition auch im Einzelhandel zum Erwerb bereit stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wird die Special Edition auch im Einzelhandel zum Erwerb bereit stehen? es werden alle Editionen im Einzilhandel stehen (wenn sie durch Vorbestellungen nicht ausverkauft sind), solange nicht dranne steht "Firma XY Exclusiv" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Infamous sonntag bestellt und heute bekomm. Ist auf jeden fall ein must have . Konsole ist leise wenn man das spiel spielt . Und gleich das erste update mut 330 mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Infamous sonntag bestellt und heute bekomm.Ist auf jeden fall ein must have . Konsole ist leise wenn man das spiel spielt . Und gleich das erste update mut 330 mb Der Day One Patch wurde aber angekündigt. Ich kriege es heute Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann? Ist das hier auch noch so? Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.