Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass das Spiel nur 12 Spielstunden bieten wird. Was haltet ihr davon? Dafür das SS nur eine Einzelspielerkampange hat finde ich das etwas schlapp. hm okay 12 Stunden ist natürlich wirklich etwas dürftig, aber wir wissen ja noch nicht wie lange die nebenmissionen andauern werden und wie groß die open world sein wird, einfach abwarten und sich überraschen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dafür hast du im Prinzip aber zwei Kampagnen, einmal mit gutem Karma und einmal mit bösem Karma. Und wenn du dann auch noch die Platin holen willst, biste bestimmt bei 30+ Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wollte ja eigentlich noch warten aber wenn ich so diesen Thread durchlese will ich es jetzt auch haben^^ Wird gleich bestellt. Werde aber zuerst noch Dead Nation auf Platin durch rocken. Vorher starte ich es nicht :-) Trotzdem muss ich es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wollte ja eigentlich noch warten aber wenn ich so diesen Thread durchlese will ich es jetzt auch haben^^ Wird gleich bestellt. Werde aber zuerst noch Dead Nation auf Platin durch rocken. Vorher starte ich es nicht :-) Trotzdem muss ich es haben Also wenn ich danach gehe, könnte ich es ja erst mitte des Jahres zocken. Allein gestern hab ich mir drei Spiele bei ebay geholt und wenn heute alles gut lauft kommen Thief und Lego Marvel Super Heroes auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig welche Version hast n bestellt? Habe die US Version bestellt. Da steht jetzt "nicht verfügbar". Hoffe aber dass ich sie als vorbesteller rechtzeitig bekomme. Zumindest habe ich nix von denen ich gehört und in meiner bestellliste steht es ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich muss nachher sowieso zu Gamestop, vllt seh ich ja ob sie das Game schon stehen haben. Achja, noch 3 mal schlafen bis zum offiziellen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habs heute auch schon bekommen und werde es, sobald ich zu Hause bin, einlegen und erstmal gemütlich zocken. Bin gespannt auf den Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na dann gehts ja jetzt scharf, wenn schon so viele das Spiel haben. Es darf nur nicht gespoilert werden, sonst gibts Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Scherbenhaufen Trophäe steht auch wie zweiten Teil , da finde ich gut. Ob PS4 anders als das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hm okay 12 Stunden ist natürlich wirklich etwas dürftig, aber wir wissen ja noch nicht wie lange die nebenmissionen andauern werden und wie groß die open world sein wird, einfach abwarten und sich überraschen lassen Teil 1 und 2 waren da auch nicht länger. Vor allem den 2. Durchlauf rein auf Story fokussiert konnte in 7-8 Stunden abgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 3 Tage vor Release ist schon witzig... Was da manche Läden zicken drum machen und dann gibts welche die die Dinger einfach rausklopfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst zocken soll. Wird aber Wahrscheinlich auf Metal Gear rauslaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich frag auf jeden Fall in meiner Pause mal bei Gamestop^^ Wehe die geben das nicht raus! Wobei die bei Gamestop immer übervorsichtig sind mit dem Krams... "Immer erst wenn die Zentrale Ja sagt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hm okay 12 Stunden ist natürlich wirklich etwas dürftig, aber wir wissen ja noch nicht wie lange die nebenmissionen andauern werden und wie groß die open world sein wird, einfach abwarten und sich überraschen lassen Um die Karte von Norden bis Süden zu durchqueren braucht man max. 10min Von Ost nach West 5min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Weiß einer ob Second Son die Playstation Kamera iwie nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer Platin machen will, der wird schon seine 30-40h damit verbringen, ergo es lohnt sich! 2x durchspielen, dazu alles sammeln ect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Um die Karte von Norden bis Süden zu durchqueren braucht man max. 10minVon Ost nach West 5min. w0000t? so kurz? beim vorgänger kam mir das länger vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 w0000t? so kurz? beim vorgänger kam mir das länger vor. Der Vorgänger war auch grafisch nicht so opulent. Wo gibt es das Spiel eigentlich ein bissel günstiger? 69,90 ist mir echt zuviel für 12h Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo gibt es das Spiel eigentlich ein bissel günstiger?69,90 ist mir echt zuviel für 12h Spielspaß. In der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der Vorgänger war auch grafisch nicht so opulent.Wo gibt es das Spiel eigentlich ein bissel günstiger? 69,90 ist mir echt zuviel für 12h Spielspaß. ne das stimmt wohl aber dafür wa der Fun Fakto enorm hochgewesen und sah trotzdem gut aus, zugegeben in gegensatz zu Second Son wirds wohl eher matschig aussehen usw. aber dennoch hoffe ich das der Fun Faktor wieder hoch sein wird, weil was ich bisher gesehen habe deutete schon daraufhin das einige elemente beibehalten wurden vom vorgänger wie zb. gutes und böses karma, das war ja das was InFamous immer ausgemacht hatte, und wo du es günstiger bekommst kann ich dir nicht sagen, denke mal günstiger als 55 € wirst es nicht bekommen oder du wartest ob GameStop das Game nochmal in der 9,99 € Aktion raushaut, aber da es sich um ein PS4 Game handelt wird es normal um die 70 € kosten, aber wenn günstiger nicht weniger als 55 € musste mal bei Saturn oder Media Markt gucken, ich selber habe die SE bestellt die kostet rund 80 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.