BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gamestop wird es wie gewohnt erst 1 Tag früher maximal rausgeben also darf ich noch bis Donnerstag warten. Naja dafür ist es vergleichsweise günstig durch den Trade In 10 Euro für Infamous SS ist immer gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da ich die Collectors nehme ist es etwas teurer aber dennoch erschwinglich, im Vergleich zu 90 € Normalpreis. Infamous Sesond Son mit Doppel S abzukürzen hört sich iwie komisch an. Das könnte son Spiel fürn zweiten Weltkrieg sein. Edit: Hab auch mal die Bezeichnung geändert die ich geschrieben hab. So ist es vllt etwas entschärfter als ausgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich sollte das in meinem beitrag eben wegen diesem Kontext editieren Habe gestern auch bei otto.de Vorbestellt (da 20€ Gutschein). Vorraussichtliche Lieferung in 2 Wochen. Egal, habe eh noch Klausuren zu schreiben, habe also bis Ostern kaum Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe noch so viel Geld auf meiner "Möhrchenkarte" von Gamestop, dass ich für inFamous kein Geld aus der Brieftasche holen muss. Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:15 Guthaben*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also Gamesonly.at hat es schon heute Mittag an DHL übermittelt. Erfahrungsgemäß geht es dann heute raus und ist morgen da. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also Gamesonly.at hat es schon heute Mittag an DHL übermittelt.Erfahrungsgemäß geht es dann heute raus und ist morgen da. *freu* Du Glückspilz. Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bekomme es wohl ''erst'' am Erscheinungstag bzw. mit sehr viel Glück maximal ein Tag früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da ich die Collectors nehme ist es etwas teurer aber dennoch erschwinglich, im Vergleich zu 90 € Normalpreis.Infamous Sesond Son mit Doppel S abzukürzen hört sich iwie komisch an. Das könnte son Spiel fürn zweiten Weltkrieg sein. Edit: Hab auch mal die Bezeichnung geändert die ich geschrieben hab. So ist es vllt etwas entschärfter als ausgeschrieben. Selten sowas lächerliches gelesen. Daran sieht überhaupt nichts komisch aus. Wer bei SS im Falle von Infamous an was anderes denkt sollte mal zum Arzt. Die Geschichte ist nun einmal so verlaufen und gut. Muss man nun als Deutscher schon soweit denken und sich beugen das wir schon Spieltitel anders abkürzen? Das wird ja immer schlimmer in diesem Land. Das ist keine persönliche Beleidigung. Aber so mancher sollte mal bisschen nachdenken ob ers ned übertreibt. Ganz ehrlich. Ich hole mein Infamous SS wohl morgen in der Videothek ab. Hatte bisher kein Gameplay geguggt und war mir sicher es ned zu kaufen. Nun hab ich die Ingame Grafik gesehen und dacht nur WOW. Muss ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 An sich hab ich auch nichts gegen die Bezeichnung als solches. Trotzdem ist es nunmal in Deutschland so, dass der Ausdruck histtorisch bedingt nicht gerne gesehen ist. Wegen mir kann das jeder schreiben wie er will und ich will auch niemanden deswegen anmachen oder iwas^^ In nem öffentlichen Forum ist halt nur die Frage ob das als solches gerne gesehen wird. Ich weoss selbst das es Blödsinn ist, aber so hat sich das in Deutschland halt entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Betreff: inFAMOUS Beitrag bitte editierenHallo, schreibe mal bitte in deinem Beitrag das Second Son aus. Die Abkürzung wird nicht gerne gesehen. Mfg Sollte damit geklärt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sehe das aber auch so wie Damned_Shores, irgendwo ist das schon übertrieben. Sofern es nich in dem Kontext benutzt wird is es doch wayne. Solange das immer gleich verpöhnt wird, wird daraus niemals ne stinknormale Abkürzung. Killzone wird auch andauernd mit KZ abgekürzt. Juckt das einen? Nö. Weil es um ein Videospiel geht, nicht mehr und nich weniger. Aber egal, kürzt es ab oder schreibt es aus. Ich für meinen Teil freu mich einfach, dass es nach drei Jahren endlich einen neuen Teil gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Second Son darf nun doch mit SS abgekürzt werden. Ich für meinen Teil freu mich einfach, dass es nach drei Jahren endlich einen neuen Teil gibt. Ich freue mich auch! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 so leute nicht mehr lange, morgen ist schon der 18. die aufregung steigt permanent bei mir bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 so leute nicht mehr lange, morgen ist schon der 18. die aufregung steigt permanent bei mir bei euch auch? Ich hab mein Spiel morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Du hast es sooo gut! Ich wills endlich haben, das wird toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mein Spiel morgen schon dann kann man dir nur viel spaß wünschen, aber wehe du spoilerst, dann jibbet watt uff de nuss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab ich was verpasst? Dachte Release ist am 31.03. Jetzt sehe ich Grad dass es doch am 21. Ist. Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die sind ja sonst auch immer sehr flott. Aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab ich was verpasst? Dachte Release ist am 31.03. Jetzt sehe ich Grad dass es doch am 21. Ist. Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die sind ja sonst auch immer sehr flott. Aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten. mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig welche Version hast n bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig welche Version hast n bestellt? Amazon verschickt es am Samstag morgen, sodass es am Montag da ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Amazon verschickt es am Samstag morgen, sodass es am Montag da ist. :'> ey mach nich sowas das wäre übel, Second Son ist eines der wenigen Titel wo ich schon soooooooo lange warte, war vom 2. schon dermaßen geflashed gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass das Spiel nur 12 Spielstunden bieten wird. Was haltet ihr davon? Dafür das SS nur eine Einzelspielerkampange hat finde ich das etwas schlapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.