RobertoRambo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das wird alles vor Begin erklärt denk ich. Also man braucht die alten Teile nicht gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Keine Promo Bilder. Alles direkt aus der PS4 durch einen User von Neogaf entnommen, der das Spiel schon hat. Ohne Worte. Das Spiel sieht echt verdammt geil aus.Kurze Frage: Habe 1 und 2 nicht gespielt, kann ich Second Son dann ohne Probleme spielen (Wie bei Uncharted 3 wo man 1 und 2 auch nicht zwingend braucht)? Wenn ja, werde ich wohl gegen Ostern zuschlagen #KlausurenNerfen Ich habe die Vorgänger auch nicht gespielt und habe mich deshalb im Vorfeld schon etwas schlau darüber gemacht. Was Second Son angeht kannst du ohne bedenken zugreifen, die Geschehnisse aus Teil 1 und 2 spielen in diesem Teil eine eher untergeordnete Rolle. Es wird aber auch einen DLC geben der etwas Hintergrundmaterial aus dem zweiten Teil bietet, allerdings wird dieser wohl erstmal exklusiv für Vorbesteller sein. Bis Ostern ist die Erweiterung dann aber sicherlich schon im Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Auch wenn man die ersten beiden Teile nicht zwingend braucht, kann ich sie nur jedem empfehlen. Gibt auch oft mal Angebote als Bundle im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Auch wenn man die ersten beiden Teile nicht zwingend braucht, kann ich sie nur jedem empfehlen. Gibt auch oft mal Angebote als Bundle im PSN. Das stimmt natürlich. Die ersten beiden Teile haben sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe das Spiel gerade über den Playstation-Live-Stream etwas verfolgt, die Grafik sieht schon mal atemberaubend aus. Ich denke, dass auch alles andere stimmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 aaaaalter vatter ist das hammer!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=S2m_RpyxPW4]InFAMOUS Second Son NEON SPECIAL MOVE: RADIANT SWEEP [HD] - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8NoPFYKxw8]InFAMOUS Second Son VIDEO SPECIAL MOVE: HELLFIRE SWARM [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wieso hat der schon das Spiel.... und ich noch nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann mir einer vielleicht sagen wo man das Spiel am schnellsten bekommt? Edit: Bei Gamesonly steht "Lieferung erwartet in Kürze", weiß da einer vielleicht das genau Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiss einer wann die ersten Tests zu dem Spiel kommen?Grafik ist auf jeden Fall schon mal der Hammer jetzt muss nur der Rest noch stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann mir einer vielleicht sagen wo man das Spiel am schnellsten bekommt? Edit: Bei Gamesonly steht "Lieferung erwartet in Kürze", weiß da einer vielleicht das genau Datum? Denke mal die werden das morgen, spätestens Dienstag auf Lager haben, die Frage ist, ob sie es dann auch gleich verschicken! Bei gameware.at steht, das sie es voraussichtlich Donnerstag versxhicken, was ich sehr spät finde! Hoffe auch das die es spätestens Mittwoch verschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 #KlausurenNerfen Eieieieiei Ich drück alle Daumen das ich es Mittwoch kriege, am Donnerstag wird's wohl sicher klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mal sehen wann es amazon losschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Interessant finde ich auch das die Trophy für die Expertenschwierigkeit noch keiner hat... Obs wohl doch nicht so einfach wird ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiss einer wann die ersten Tests zu dem Spiel kommen?Grafik ist auf jeden Fall schon mal der Hammer jetzt muss nur der Rest noch stimmen. Das Review-Embargo endet am 20. März um 15:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also bei amazon bekommt man es momentan am erscheinungstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann mir einer vielleicht sagen wo man das Spiel am schnellsten bekommt? Edit: Bei Gamesonly steht "Lieferung erwartet in Kürze", weiß da einer vielleicht das genau Datum? Denke mal die werden das morgen, spätestens Dienstag auf Lager haben, die Frage ist, ob sie es dann auch gleich verschicken!Bei gameware.at steht, das sie es voraussichtlich Donnerstag versxhicken, was ich sehr spät finde! Hoffe auch das die es spätestens Mittwoch verschicken! Bei mir steht jetzt Versandtermin 17.03 also wird dienstag gezockt muha ich habe hohe erwartungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir steht jetzt Versandtermin 17.03 also wird dienstag gezockt muha ich habe hohe erwartungen Super, danke dir, wird gleich da bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hoffe der Laden meines Vetrauens hauts auch morgen oder am Mittwoch raus. Normal bekommt man bei dem aber alles bis zu 3 - 4 Tage früher. Allen anderen Drücke ich natürlich auch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe mir nun auch die Collector`s Edition vorbestellt... Mal schauen, wann es eintrudelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gamestop wird es wie gewohnt erst 1 Tag früher maximal rausgeben also darf ich noch bis Donnerstag warten. Naja dafür ist es vergleichsweise günstig durch den Trade In Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.