Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was meint ihr, wird auch dieser Teil wieder so eine schnell zu erreichende Platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Schnell nich, wenn man alles erforscht, zum Zeitvertreib durch die Stadt schlendert und derartige Dinge macht. Andererseits, im Gegensatz zu irgendwelchen RPGs geht sie sicher schnell.^^ Einfach wird sie aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was meint ihr, wird auch dieser Teil wieder so eine schnell zu erreichende Platin haben? Ich denke die Zeit die man braucht um Platin zu erreichen wird sich in etwa mit den Vorgängern decken, es hat sich jetzt ja auch nicht soviel bei den Trophäen getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Laaaaaaaangweiliiiiiiiig Hier die ersten 20 Minuten im Gameplay https://youtu.be/agY1mMrV3Ck Das Video wurde entfernt. Freue mich auch schon sehr auf nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mich würde mal interessieren ob es wieder ein gewissen Vorteil bei "böse" oder "gut" gibt. In inFamous 2 zb hat man mit "böse" einen Vorteil bei den Schwierigkeitsgrad "schwer" weil da einige Spielstellen leichter sind und man wertvollere Kräfte hat. So spart man sich eventuell 3 Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mich würde mal interessieren ob es wieder ein gewissen Vorteil bei "böse" oder "gut" gibt. In inFamous 2 zb hat man mit "böse" einen Vorteil bei den Schwierigkeitsgrad "schwer" weil da einige Spielstellen leichter sindund man wertvollere Kräfte hat. So spart man sich eventuell 3 Durchgänge. Also ich spiele ja zuerst auf normal mit gutem Karma und dann auf Experte mit bösem Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Gibts einen Tag/Nachtwechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sollte es, da es ja Tag und Nachtszenen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja hab aber mal glaub irgendwo gelesen, dass es mit der Zeit einfach kommt und manche Missionen Nacht bzw. Tags sind. Wäre ned so toll. Den in der Nacht in der Stadt alles kaputt zu machen, macht nicht so viel bock.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also ich spiele ja zuerst auf normal mit gutem Karma und dann auf Experte mit bösem Karma. Schätze so machs ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich freue mich total auf das Spiel. Hoffe die 1 Woche bis zum Release geht recht schnell rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Schätze so machs ich auch. Finde ich so am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Keine Promo Bilder. Alles direkt aus der PS4 durch einen User von Neogaf entnommen, der das Spiel schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Keine Promo Bilder. Alles direkt aus der PS4 durch einen User von Neogaf entnommen, der das Spiel schon hat. Zu geil! 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn man auf PSNProfiles.com geht und nach Infamous sucht haben das Spiel schon mehrere. Sind das alles Testspieler oder haben die sich das anderweitig besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Im US Ebay wurden ein paar Spiele schon verkauft, auf Neogaf haben einige das Spiel vom dem bekommen. Daher kann das halt schon sein. Ich will jetzt nix spoilern, hab aber schon von einer dritten Power gelesen. Zwar noch nix gesehen, aber anhören tut sich das richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Finde richtig gut, dass die Entwickler nur 2 Kräfte bis jetzt gezeigt haben. Leider habe ich auch ausversehen eine dritte gelesen, bin aber nicht sicher.. Will alles selbst erkunden und zuerst entdecken =) Verstehe die Leute nicht die schon alle Videos dies gibt anschauen, dann meckern die auch noch am Ende dass es alles schon so langweilig ist und schon vorher gab. Mal schauen wann die ersten Reviews kommen, denke iwie dass es nicht so gut bewertet wird, wegen zu hohen Erwartungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Spiel sieht echt verdammt geil aus. Kurze Frage: Habe 1 und 2 nicht gespielt, kann ich Second Son dann ohne Probleme spielen (Wie bei Uncharted 3 wo man 1 und 2 auch nicht zwingend braucht)? Wenn ja, werde ich wohl gegen Ostern zuschlagen #KlausurenNerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Spiel sieht echt verdammt geil aus.Kurze Frage: Habe 1 und 2 nicht gespielt, kann ich Second Son dann ohne Probleme spielen (Wie bei Uncharted 3 wo man 1 und 2 auch nicht zwingend braucht)? Wenn ja, werde ich wohl gegen Ostern zuschlagen #KlausurenNerfen Ja, kannst du. Second Son ist ein eigenständiger Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 naja aber es wird denke ich doch einige verbindungen zu den ersten beiden teilen geben.so wie ich das verstanden habe,ist ja diese einheit,die den delsin jagt,gegründet worden um solche katastrophen wie in den vorgängern zu verhindern.(indem conduits gefangen genommen werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.