higha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 https://blog.de.playstation.com/2014/03/11/infamous-second-son-antworten-auf-eure-fragen/ Q&A unter anderem wird eine Frag zur Länge des Spiels gestellt. Leider weiss ich nicht mehr wie lange die alten Teile waren..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Für 100% so 20-30 Stunden bei den bisherigen Teilen. Denke in dem Dreh wird es auch diesmal ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist mein erster Teil. Ich freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8BJz07h5398]Unboxing Infamous: Second Son - Collector's Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 haha die kapuze an der jacke ist ja mal süß hätte diese edition auch bestellt, hätte ich das spiel so nicht für 47 € bekommen. mir gefällt das cover der normalen edition zudem aber auch besser bald ist es soweit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Haben will, jetzt! Nur noch eine Woche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Endlich! Nur noch eine Woche! Ich warte auf das Spiel seit die PS4 released wurde Und wenn ich Glück hab, hab ich bis dahin auch noch nen besseren Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 kommt an meinen geburtstag raus hoffe ich hab noch genug zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist mein erster Teil. Ich freue mich drauf. Ist auch mein erster Teil der Reihe, aber frag mich bitte nicht wieso. Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und bin wirklich froh das es mit dem warten bald ein Ende hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 mir gefällt das cover der normalen edition zudem aber auch besser Mir auch! [url=https://www.youtube.com/watch?v=YuoaTagkgOI]inFAMOUS Second Son -- Official Preview Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir auch! Laaaaaaaangweiliiiiiiiig Hier die ersten 20 Minuten im Gameplay [url]https://youtu.be/agY1mMrV3Ck[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ihr euch alle die Gameplay Videos anguckt Das wäre ja gar nichts für mich, dageht die ganze Überraschung futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ihr euch alle die Gameplay Videos anguckt Das wäre ja gar nichts für mich, dageht die ganze Überraschung futsch Naja als Redakteur muss man sich sowieso immer Gameplay-Material ansehen um auch darüber berichten zu können. Und es ist ja auch immernoch ein Unterschied ob man das sieht oder in einer Woche selber spielt Freu mich schon richtig drauf. Hab es im Januar in der 3für2-Aktion bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ok das ist verständlich Kann ja auch jeder machen wie er mag. Ich bin kein Fan von Gameplay Vids. Ich kriegs von Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Auf der ps4 streamt es gerade jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei der Trophy liste hat sich ja fast nix geändert. Sowie bei Infamous 1/2 eben. Wird wieder eine spaßige Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Irgend ne random Mission wie im ersten Video guck ich mir schon mal an, aber alles Storyrelevante, vor allem die ersten 20 Minuten, erleb ich dann doch lieber selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Geht mir auch so, daher hat das Sony schon gut gemacht mit dem Preview. So sieht man gute 9 Minuten ohne wirklich gespoilert zu werden. Was aber stark auffällt, wie schon bei AC4 und auch Watch Dogs: Es wird in letzter Zeit fast immer nur Szenarien gezeigt bei Nacht/Abenddämmerung und Regen. Scheinen wohl die deutlichsten Effekte zu sein, welche die Current Gen von der Last Gen abheben. Gibt es eigentlich von Infamous auch Gameplay Szenen, welche bei strahlender Sonne spielen? Da dürfte dann die Grafik nicht mehr so opulent daherkommen. Noch 1 Woche bis es dann endlich los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Gibt es, wurde sogar schon auf der E3 gezeigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s]inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was mir auffällt ist, dass die Explosionen mich jetzt nicht so direkt vom Hocker reißen, sind realtiv schnell vorbei. Dachte hier ginge mehr. Am Ende ist es mir aber auch wieder egal, weil der Ganze Rest unglaublich zu rocken scheint. Kann es eigentlich sein das dass Zielsystem überarbeitet wurde oder können die Spieler aus den Gameplays es nur nicht bedienen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.