BesseK Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja. Hab auch die uk. Darf ich fragen, wie die auf deutsch spielbar ist? Hab heute die UK-Version bekommen und die ist komplett in Englisch. Mein PS4-System ist auf deutsch. Im Spiel gibt es kein Menü für die Sprachauswahl. Ich denke, es wird nicht daran liegen, dass es sich um die Bundle-Version handelt Edit: Gerade gelesen. Die UK Version ist definitiv nicht Multi. Es gibt eben eine PEGI UK- und eine PEGI EU-Version. Letztere ist Multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also laut spielegrotte habe ich die uk Version. Die war auch günstiger als die pegi. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen und konnte gleich auf deutsch spielen.Edit: habe Grad bei der grotte geguckt, da haben sie die uk nicht mehr gelistet aber ich habe sie dort auf jeden Fall vorbestellt. Hatte sogar per Mail gefragt ob die Multi ist. Tut mir natürlich leid wenn ich dir mist erzählt hab. Auf meiner spielehülle steht auch pegi 16. Hab dann wohl doch nicht die uk. Ist mir vorh34 nicht aufgefallen. Ach ist ja kein Thema. Ist auch etwas unübersichtlich, dass es sehr oft 2 PEGI-Versionen gibt. Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm, dass ich es im Originalton spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.