Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Spiel jetzt auf normal mit gutem Karma durchgespielt. Gestern wollte ich noch ein paar neutrale Trophäen holen. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Norden 2 rote Symbole aufgetaucht sind.

Zu einem davon bin ich hingegangen und habe dort eine recht starke DUP Armee angetroffen. Ich habe micht nicht wirklich bemüht, diese zu besiegen, weil ich nur wissen wollte was genau da ist, wo sich das rote Symbol befindet aber ich habe dort nichts gefunden, was das Symbol markieren könnte.

Hat jemand eine Ahnung, was man dort machen kann? Geht es am Ende doch nur darum, die Armee zu besiegen?

- Werbung nur für Gäste -

naja, bleibt halt noch der Durchgang auf bösem Karma ;)

fand da schon interessant, wie unterschiedlich die beiden Durchgänge im Detail waren, insbesondere das Ende!

Ja, der kommt sicher noch aber nicht sofort. Ich spiele selten Spiele sofort nochmal durch. Vielleicht in einem halben Jahr oder so, wenn mal nichts anderes zu zocken da ist. Offline Trophäen laufen einem ja nicht weg. Ich werde jetzt nur noch die 3 neutralen Trophäen holen, die mir immer noch fehlen.

Dann darfst du fast gar kein Open World Spiel spielen. Sammelobjekte sind der Fluch dieses Genres.

Mir persönlich hat das Spiel ab der zweiten Fähigkeit Spaß gemacht. Am Anfang fand ich es recht öde. Der Sammelkram hat mich nicht so gestört, wie z.B. in einem Assassin's Creed, wo die Karte ja regelrecht verseucht von Symbolen ist.

Hier ist es nicht wenig aber überschaubar. Ein zweites Mal habe ich das Spiel bisher aber auch nicht durchgespielt. Sowas mache ich aber eh selten in kurzer Zeit. Wenn ich Spiele öfters durchspiele, dann liegen da meistens mehrere Monate oder auch Jahre zwischen. Bei SP Spielen laufen die Trophäen ja auch nicht weg ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...