el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 inFAMOUS: Second Son erscheint am 21.03.2014! Amazon und die Spielegrotte Listen das Game für den 21.02.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst zocken soll. Wird aber Wahrscheinlich auf Metal Gear rauslaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Könnte mir bitte jmd sagen ob die PS4 bei INFAMOUS auch so laut wird wie bei Killzone? Meine PS4 ist noch nie Laut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt es denn überhaupt einen Fall, wo ein Händler mal Strafe zahlen musste ? Und warum bekommen manche Händler die Spiele 1 Woche vor Release, wenn es den Publishern angeblich nicht gefällt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei meinen Händlern bekomme ich aber immer alle Spiele vor Release. Also ist nicht nur Saturn. Rekord war WRC von 2010. Das habe ich 11 tage vor Release bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Einfach einem Moderator bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Absolut geiles Game, zu schade das ich erst am Montag weiter zocken kann. Aber die ersten 3 Stunden haben schon richtig gefetzt.Das ohne Frage derzeit beste PS4 Spiel auf dem Markt. Sehe ich genauso Das erste richtige Next-Gen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist für Infamous in Zukunft ein DLC geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.