FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi ich habe infamous second son und diesea first light? Welchen Teil sollte man eurer Meinung nach als erstea spielen. Oder ist das egal? Danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ah ok, Danke. Dann werde ich das wohl ebenfalls so machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Super, Danke euch. Bevor ich gefragt habe, hätte ich es genau andersherum gemacht. Da ich beide Spiele nicht kannte und beide kostenlos bekommen habe. Aber super, dann werd ich das mal gechillt angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hab alle Trophies mit gutem Karma und auf leicht geholt. War ganz entspannt. Jetzt auf Experte nur noch das böse Karma erledigen und fertig. Ist aber nicht wirklich schwer, nur der Riesenengel in der Lavawelt war bissle stressig, aber nicht mal er, sondern weil diese Plattformen sich immer gesenkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.