padlord Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab das Spiel nun soweit das ich nur noch die Trophäen mit dem bösen Karma und den Experten Schwierigkeitsgrad machen muss. Die Nebenmissionen sind zwar sehr monoton, aber die Viertel leicht und schnell abgegrast. Alles in allen war es ein Super Spiel. Coole Story, tolle Grafik. Einzig und allein die Stadt war langweilig gestaltet im Vergleich zu anderen Open World Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich werde mir Platin wohl morgen holen. Fehlt nur noch 1/3 der Story mit bösen Karma und auf Experte (finde es schon deutlich schwerer) und dann noch ein paar Straßenmusiker und Schildträger. Aber es geht fix voran, da die Hauptstory recht kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Auf Normal dann. Erst hab ich miz Gut auf Normal gespielt und dann hab ich böse auf Experte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Naja, wenn man im ersten Durchgang alle Sammeltrophäen macht die gehen auf der Karmastufe, dann kommt man auch nur auf gut 10-12 Stunden. Im zweiten Durchgang braucht man kaum noch was an Sammelbaren Dingen machen, nur die Sachenf ür die Karmastufe. Und da man die Missionen und Laufwege kennt, ist man mit der eh schon kurzen Story auch deutlicher schneller durch. Da sind 18-20 Stunden eigentlich für jeden gut Machbar. Vor allen da der Schwierigkeitsgrad auf Experte kaum noch anzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 1 Jahr nach dem Release würde ich nicht mehr mit weiteren DLC rechnen. Es gab einen großen und kleine noch dazu. Denke SS ist damit abgehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.