Mr.Hab Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 soo, werde das spiel morgen dann auch mal haben, wie lange werde ich daran etwa spaß haben bzg. main story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 okay, dann brauch ich noch mehr für die semesterferien , bzw. bis fifa oder f1 rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 komisch, idR gilt ja, nicht auf dich aufmerksam machen also nicht mehr rumballern oder dich mithilfe der kräfte "fortbewegen"...aber wenn du es schonmal durchgezockt hast, müsstest du das ja eig wissen...vllt ist dein karma zuuu schlecht oder so vllt bringt es dir was, dich wieder etwas beliebter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 kA aber wenn du sie startest siehst du ja wie sie heißt und wenn sie abgeschlossen ist, steht da ja auch "Mission XY" abgeschlossen, reicht doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 erst die störsender alle plattmachen, (gelbe kreise und in der mitte ein sörsender symbol) werden die denn auf der karte angezeigt normalerweise muss man erst die störsender umhauen und danach werden die nebenmissionen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 naja cih bin schon immer wieder mal bei den DUP Stationen drauf gegangen, zumindest beim ersten durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 wüsste nicht, dass die wieder spawnen, aber eig wird dir ja ein hellblauer pukt angezeigt, wo sich die scherbe nun befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ach so, wann wird eigentlich nen Leitfaden zu First Light geben? Schliesslich hat es eine eigene Platin.Oder ist der DLC beim Hauptspiel? https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/127309-trophaeen-leitfaden-infamous-first-light.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Eine maßlose Untertreibung, ich hab langsam das Gefühl man läd länger als das man spielt. es war mein erstes spiel, ich habe die controller schon so verflucht, für mich war es im nachinein ein segen, denn mittlerweile geht der akku bei mir gefühlt nie mehr leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist es möglich das infamous second sön demnächst das 12 weihnachts Angebot werden kann? Würde mir dann gern kaufen, gab einmal das Angebot für 25 Euro dazu kann momentan keiner was sagen...einfach mal abwarten. 25€ ist es schon wert würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Servus. Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert. Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt. Ohne Garantie, das Spiel ist schon ne Weile her Aber ich meine ich habe da fast ausschließlich mit Raketen gearbeitet. Und mit diesen blauen "Säulen". Und die schwachen Gegner, die dazukommen, auch immer niedermachen, die kommen glaube ich nicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.