Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

komisch, idR gilt ja, nicht auf dich aufmerksam machen also nicht mehr rumballern oder dich mithilfe der kräfte "fortbewegen"...aber wenn du es schonmal durchgezockt hast, müsstest du das ja eig wissen...vllt ist dein karma zuuu schlecht oder so :D vllt bringt es dir was, dich wieder etwas beliebter zu machen

Servus.

Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert.

Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt.

Ohne Garantie, das Spiel ist schon ne Weile her

Aber ich meine ich habe da fast ausschließlich mit Raketen gearbeitet. Und mit diesen blauen "Säulen". Und die schwachen Gegner, die dazukommen, auch immer niedermachen, die kommen glaube ich nicht nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...