bosna4ever87 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich sehe 2 sich im Radar bewegende Scherbendrohnen, jedoch sehe ich diese nirgends. Blind zu schießen bringt auch nichts... Bilder folgen... Ist in der oberen Stadthälfte unten rechts das Viertel. Weiß da einer was zu? Ist das ein Bug? EDIT: Im Post oben wurde das Problem schon einmal benannt sehe ich gerade und es soll sich in einer Fußgängerzone sein? Unter der Straße ist doch nichts so weit ich weiß, denn auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich schau gleich noch einmal genau nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosna4ever87 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin ich echt mal gespannt. Ich schau gleich. Ich adde dich mal gleich, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.