Globalplayer_81 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiss einer wann die ersten Tests zu dem Spiel kommen?Grafik ist auf jeden Fall schon mal der Hammer jetzt muss nur der Rest noch stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe eben ausversehen einen Käfig zerstört,ist die Trophäe Raus mit euch jetzt noch machbar. Also gibt es mehr wie 10 Käfige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alle klar, ich danke euch:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe Probleme mit der Trophy Irgendwohin damit, ich habe jetzt die erste Insel komplett von den D.U.P. befreit und habe sie immer noch nicht bekommen. Gibt es da einen Trick?Bei mir sind nie Gegner in der nähe wenn ich auf Munitionskisten schieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.