Cuuprah Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist mein erster Teil. Ich freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was meint ihr, wird auch dieser Teil wieder so eine schnell zu erreichende Platin haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe das Spiel gerade über den Playstation-Live-Stream etwas verfolgt, die Grafik sieht schon mal atemberaubend aus. Ich denke, dass auch alles andere stimmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe noch so viel Geld auf meiner "Möhrchenkarte" von Gamestop, dass ich für inFamous kein Geld aus der Brieftasche holen muss. Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:15 Guthaben*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bekomme es "erst" am Freitag bei Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.