Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Es gibt bereits Gerüchte um einen DLC, in welchem Delsin das Gefängnis "Curdan Cay" besucht und neue Superkräfte bekommt. Bei diesen soll es sich um abgedrehtere, speziellere drehen, z.B Papier. :facepalm::biggrin5:

Mehr dazu lässt sich hier finden.

Würd ich mir direkt kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. =)

Die Chance auf Papier könnte man ja schon nach Paper Trail haben, aber Glas wäre auch nett. Wobei ich es schade finde, dass die Gegner hier viel bessere Fähigkeiten mit den Elementen haben :/

Für Dich vielleicht nicht. :D Delsin hat meiner Meinung nach mehr Style in den Kämpfen als Cole, auch ohne Handwechsel, braucht er einfach nicht. =)

Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt :biggrin5:

Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht.

Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ?

Ich hab nur das eingesammelt was mir vor die Füße gefallen ist, man kann dann zwar nicht alles voll aufrüsten, aber das muss auch nicht sein.

Einzig lohnenswerte ist, sich am Ende ein paar aufzusparen um beim Boss die neuen Fähigkeiten direkt upzugraden.

Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten oder notwendigsten beim experte durchgang ?

So eurer meinung nach

Ich kam mit Neon am besten zurecht. Damit kann man alle gut snipern.^^

Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon.

Ich habe das einfach mit einem Schornstein gemacht. Irgendwo in Häusernähe Gegner gesucht, rauf, 2x in den Schornstein und Attacke.

Easy going :J:

Genau so habe ich das auch gemacht. An einem Schacht unten am Boden rein, vom Dach direkt wieder runterfallen lassen, wieder in den gleichen Schacht und danach auf die Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...