hawken Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Soeben im MM geholt. Gamestop gibt es wohl erst morgen oder vielleicht schon heute Abend frei. Ich freue mich schon auf den Feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gab es bei dir im MM die Special Edition? Ja, es gab die "Standard" Version sowie zwei weitere Sondereditions. Preise dazu hab ich allerdings nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich hab das Spiel gestern auch mal angefangen und muss sagen das ich von Grafik und auch Gameplay angetan bin. Was mich allerdings ein wenig gestört hat ist die Einstellung der Schwierigkeit. Man wird ja nicht direkt aufgefordert auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen möchte. Das Thema wurde hier schon mal angerissen. Ab wann zählt der Schwierigkeitsgrad "Experte" für die Trophäe unaufhaltsam? Nach der ersten Aktion mit der Spraydose? Ich spiele momentan auf "Experte" und hoffe das ich den Schwierigkeitsgrad früh genug umgestellt habe. Man kann diesen ja jederzeit verändern. Eine Frage zu den "Viertelkämpfen" habe ich jedoch noch. Wann bestreitet ihr die? Sobald ihr ein Viertel fertig habt und zum nächsten zieht oder erst gegen Ende wo man ja sicherlich ausgebaute Kräfte besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.