Rapgamer84 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey Guys,ich hab mal ne Frage und zwar gehts darum das ich jetzt alle Nebenaufgabe und alle Scherben eingesammelt habe, nur wird mir jetzt noch eine Scherbe in Downtown angezeigt (Die aus der letzte Mission habe ich schon), das Problem ist, dass ich an den Punkt wo mir die Scherbe angezeigt wird alles abgesucht habe und dort nichts finde, laut meiner Internet Recherche ist an der Stelle wo mir die Scherbe angezeigt wird eine Scan Station, die mir aber auch nicht auf der Karte angezeigt wird...Könnte es sich bei mir um einen Bug handeln, sodass ich alles nochmal machen muss? Hast du eventuell mehrere Speicherstände, so dass du in einem älteren mal schauen kannst ob die Scherbe dort zu finden ist? Normalerweiße sollte man alle Scherben einsammeln können, mir ist nichts von einem Bug bekannt. Vielleicht hast du die Scan Station ja auch schon zerstört, ohne es richtig zu merken. Oder lad einfach den Spielstand nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.