LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ???? Hä ???? Jetzt bin ich überfragt !!! Aber man kommt da doch gar nicht raus man kann doch bloß an der einen Stelle fotografieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Leute ich habe ein problem bei den TrophäenMusikkritiker Schildersammler Redefreiheit Für Musikkritiker schlage ich mit Viereck die Musiker nieder. Für Schildersammler schlage ich die Schilderträger nieder. Für Redefreiheit haue ich einen Aktivisten damit sie verschwinden. Habe das so schon über 10x gemacht, aber bis jetzt keine Trophäen erhalten. Mach ich was falsch? Ich hab die immer mit nem leichten Treffer also R2 angeschossen und dann sind die acuh schon tot gewesen oder ham die Beine in die Hand genommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.