Aaerox Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja bist du Marcel Der Kometenschlag ist der Drop aus der Luft (Viereck in der Luft). Entweder du probierst es noch ein paar mal (hab auch oft den Boden nicht berührt und kam nix) oder du spielst gleich auf experte. Bei der letzten Mission wo man den Turm hoch muss, gibt es einige sehr gute Stellen dafür. Alternativ kannst du die DUP zu einem Luftschacht locken, reinspringen, zu dem gleichen Schacht wieder runtergleiten, erneut reinspringen (ohne den Boden zu berühren, braucht Übung) und dann auf die Gegner droppen. So hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Für mich ist Infamous ganz neu, weil hab noch nie nen Teil gezockt. Hab gestern mal angefangen und scheint ganz cool zu sein. Komme halt nur nicht so mit diesem OPEN WORLD zurecht (solche Games zocke ich sonst auch nicht). Hab jetzt in dem ersten Gebiet alles erledigt was mir angezeigt wird bis auf die Mission. Einige Sachen werden einfach nicht angezeigt (Geheimagent, versteckte Kamera, usw) und ich bekomme andauernt die Meldung ich soll ein Kernrelais finden. Wie findet man die wenn einem nichts angezeigt wird auf der Karte oder finde ich das bei der Mission? Hoffe die Frage ist jetzt nicht allzu dämlich *lol* Wie gesagt gestern Abend mal kurz für ne Stunde oder so gezockt. Die Kernrelais findet man in den Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Es gibt das "Coles Vermächtnis"-DLC inzwischen schon extra zum Kaufen um 4,99. Wie viele Missionen sind es denn und wie lange braucht man dafür? Was meint ihr, zahlt sich das aus? In meinen Augen nein. Das waren glaube ich drei Missionen, in denen man ETWAS die Verbindung zwischen den ersten beiden Teilen und Second Son erfährt. Dazu halt noch Coles Jacke, die aber auch nicht pralle aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Coles Vermächtnis ist ja ein DLC, oder? Dafür brauche ich die Disc von Infamous Second Son nicht mehr oder? Wie sieht das da aus? Gibts da nochmal Trophäen zum freispielen? Doch, die disc brauchst du. Das "DLC" ist nur eine Art kleine Nebenmission im Hauptspiel. Trophäen gibts auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die Legendary Edition beinhaltet den DLC "Cole's Legacy" und vier neue Jacken für Delsin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Du kannst die Sachen auf der Karte in einer beliebigen Reihenfolge erledigen. Später in der Story gelangt man dann über eine Brücke zur anderen Insel, die nochmal in etwa so groß ist wie die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Komisch, viele ziehen ja Open-World-Gameplay den linearen Schlauchleveln vor. Aber jeder hat seine Vorlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spielen werde ich es auf jedenfall weiter, weil ich die Effekte so cool finde. Hab gestern lange dran gespielt und mittlerweile fängt es an, mir teils Spaß zu machen Ich find aber die D.U.P Leute oft so schwer zu erledigen, wenn von jeder Seite jemand schießt (wenn man den Bezirk von denen betretet). Wenn sie in den Autos rumfahren und ich halt die auf, da gehts gut, weil die nur zu viert unterwegs sind. Oder gibts da nen anderen Trick, die zu besiegen? Ist fast wie bei Far Cry, wenn man die Außenposten einnehmen will. Hab gestern den Schuss mit dem Husten freigeschaltet, dass ich mit meinem Karma auch höher komme, weil so ist oft schwer, weil ich die oft beim kämpfen mit erledige, in dem ich auf Viereck drücke und dann kommt plötzlich der Hinweiß in blau und rot, wie man vorgehen will und schon versau ich mir meinen guten Karma weg :emot-what: Gestern war ein Gegner da, der hatte so schwarze Rauchwand um sich herum, der dann aber abhaute, als ich ihn killen wollte..was ist denn das für einer? Den besten Tipp den ich geben kann: immer in Bewegung bleiben, möglichst auf den Dächern. Später bekommst du eine Kraft, die die Zeit beim Zielen verlangsamt und Schwachpunkte der Gegner zeigt. Wenn du beim Kämpfen mal ein paar Gegner umnietest, statt zu fesseln, dann hat das nicht sooo großen Einfluss auf dein Karma. Solange du bei den wichtigen Entscheidungen das gewünschte Karma wählst (da wo man L2 oder R2 drücken muss), solltest du keine Probleme haben. Die Gegner mit der Rauchwand sind einfach nur flink und halten etwas mehr aus, da die Rauchwand als Schild dient. Einfach draufhalten, irgendwann ist der Schild weg und sie fallen recht schnell um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Müssten nach meiner Erinnerung für alle Kräfte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Story Missionen verschwinden nicht, egal was du machst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich empfehle zuerst Second Son, um den generellen Plot zu verstehen. First Light ist danach eine angenehme Ergänzung, da Fetch im Hauptspiel etwas zu kurz kommt und man so ihre Hintergrundgeschichte erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Offensichtlich gefällt so Arenazeugs niemandem hier (zurecht). Ich muss sagen, dass ich bei der ersten Überlebensarena ordentlich auf die 12 bekam beim ersten Mal. Das ist schon nicht ohne, allerdings hat man am Ende ja wesentlich mehr Fähigkeiten und dann ging es doch relativ entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Woher ziehst du den Vergleich zu Horrorfilmen? "Realitätsnah" ist in dem Franchise ja ein eher dehnbarer Begriff.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Na wenn du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophäen dafür hast, dann kannst du ein neues Spiel anfangen. Die Kräfte werden nicht übernommen, da man kein neues Spiel+ startet, sondern einfach ein frisches neues Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Son Mist, hab am 14.6. das Finale gerockt und mich auf meinen Eintrag im Platin Team gefreut... Nix da :'( Wie läuft das mit dem Eintrag? Woher bekommt ihr das Listing? Hi, hast du hier im Forum die gleiche PSN ID angegeben, mit der du die Platin erspielt hast? Hast du die Platin am 14.6. erspielt? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Forum Platin-Trophäen, die vor der Anmeldung erspielt wurden, auswertet. Du kannst dich damit in diesem Thread mal an ccfliege wenden, der sollte dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn KlarissaaGnade danach fragt, dann wird ihm/ihr auch geholfen. Deshalb braucht man jetzt keine Diskussion über Nutzen oder Sinnlosigkeit des Platin-Teams führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.