Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Sehe das aber auch so wie Damned_Shores, irgendwo ist das schon übertrieben. Sofern es nich in dem Kontext benutzt wird is es doch wayne. Solange das immer gleich verpöhnt wird, wird daraus niemals ne stinknormale Abkürzung.

Killzone wird auch andauernd mit KZ abgekürzt. Juckt das einen? Nö. Weil es um ein Videospiel geht, nicht mehr und nich weniger.

Aber egal, kürzt es ab oder schreibt es aus. Ich für meinen Teil freu mich einfach, dass es nach drei Jahren endlich einen neuen Teil gibt. :)

Ich wollte ja eigentlich noch warten aber wenn ich so diesen Thread durchlese will ich es jetzt auch haben^^ Wird gleich bestellt. Werde aber zuerst noch Dead Nation auf Platin durch rocken. Vorher starte ich es nicht :-) Trotzdem muss ich es haben o.O

Also wenn ich danach gehe, könnte ich es ja erst mitte des Jahres zocken. :D

Allein gestern hab ich mir drei Spiele bei ebay geholt und wenn heute alles gut lauft kommen Thief und Lego Marvel Super Heroes auch noch dazu :J:

Also Infmous is schon komisch, is ja kein stummes a.

Allerdings wird das "famous" bei "infamous" auch nicht so wie beim normalen "famous" ausgesprochen. Also statt ..."feymess" is es eher ein "fämmess".

Ach kA wie man die Aussprache verschriftlichen soll, gebt es bei dict.cc ein und hört es euch an. :D

Bei Amazon steht sowohl bei der SE als auch bei der CE,

"Melden sie sich an um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wann der Artikel verfügbar ist"

Das bedeutet das sie es noch nicht haben anscheinend.

Die Standard Version hingegen bekommt man 1 Tag eher oder

mindestens zum Release.

Nö, wenn man draufklickt kommt man ganz normal zum Warenkorb mit dem voraussichtlichen Lieferdatum am Erscheinungstag.

Habe die SE bestellt (am 16.3.) und seit ein paar Stunden steht der Status auf "Versand in Kürze".

Ich gehe also schon davon aus, dass sie es lagernd haben.^^

Ah stimmt ja, zum Glück! Mal was anderes, die ersten 2 Infamous haben mich überhaubt nicht schwer gedünkt, aber ISS, ist ab der 2ten Insel von Seattle teilweise übertrieben mühsam, und ich finde auch die Kräfte ( maximal ) übelst schwach, und was mich auch sehr stört das mann rauch kaum irgendwo bis auf denn Dächern entziehen kann.. Dafür gibt es viel zu viel Neon

Wenn du Sachen sprengst hast du doch genügend Rauch oder?^^

Bei den ganzen Kommentaren zur Schwierigkeit muss ich an die alten SNES Zeiten denken, Castlevania etc.

Durch die Anpassung an Casual Gamer sind doch Games schon ewig nicht mehr wirklich fordernd. Finfs also nicht schlecht wenn man erstmal mehrere Versuche für etwas braucht.

Outlast z.B. macht das schon richtig mit dem letzten Schwierigkeitsgrad: keine Checkpoints, Permanent Death und meistens One Hit Kill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...