Aaerox Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Für 100% so 20-30 Stunden bei den bisherigen Teilen. Denke in dem Dreh wird es auch diesmal ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Irgend ne random Mission wie im ersten Video guck ich mir schon mal an, aber alles Storyrelevante, vor allem die ersten 20 Minuten, erleb ich dann doch lieber selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Gibt es, wurde sogar schon auf der E3 gezeigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s]inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Schnell nich, wenn man alles erforscht, zum Zeitvertreib durch die Stadt schlendert und derartige Dinge macht. Andererseits, im Gegensatz zu irgendwelchen RPGs geht sie sicher schnell.^^ Einfach wird sie aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Auch wenn man die ersten beiden Teile nicht zwingend braucht, kann ich sie nur jedem empfehlen. Gibt auch oft mal Angebote als Bundle im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also bei amazon bekommt man es momentan am erscheinungstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sehe das aber auch so wie Damned_Shores, irgendwo ist das schon übertrieben. Sofern es nich in dem Kontext benutzt wird is es doch wayne. Solange das immer gleich verpöhnt wird, wird daraus niemals ne stinknormale Abkürzung. Killzone wird auch andauernd mit KZ abgekürzt. Juckt das einen? Nö. Weil es um ein Videospiel geht, nicht mehr und nich weniger. Aber egal, kürzt es ab oder schreibt es aus. Ich für meinen Teil freu mich einfach, dass es nach drei Jahren endlich einen neuen Teil gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dafür hast du im Prinzip aber zwei Kampagnen, einmal mit gutem Karma und einmal mit bösem Karma. Und wenn du dann auch noch die Platin holen willst, biste bestimmt bei 30+ Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wollte ja eigentlich noch warten aber wenn ich so diesen Thread durchlese will ich es jetzt auch haben^^ Wird gleich bestellt. Werde aber zuerst noch Dead Nation auf Platin durch rocken. Vorher starte ich es nicht :-) Trotzdem muss ich es haben Also wenn ich danach gehe, könnte ich es ja erst mitte des Jahres zocken. Allein gestern hab ich mir drei Spiele bei ebay geholt und wenn heute alles gut lauft kommen Thief und Lego Marvel Super Heroes auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wo gibt es das Spiel eigentlich ein bissel günstiger?69,90 ist mir echt zuviel für 12h Spielspaß. In der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hm ist denn wirklich doof geregelt, dann weiß man ja garnicht ab wann die Trophy das mit zählt Bei den anderen Teilen war es so, dass du es selbst auf Schwer stellen musstest, sobald du das erste mal die Gelegenheit dazu hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also Infmous is schon komisch, is ja kein stummes a. Allerdings wird das "famous" bei "infamous" auch nicht so wie beim normalen "famous" ausgesprochen. Also statt ..."feymess" is es eher ein "fämmess". Ach kA wie man die Aussprache verschriftlichen soll, gebt es bei dict.cc ein und hört es euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mir ist es momentan eh noch egal, ob ich es heute oder morgen bekomme, solange es spätestens Samstag da is. Bin momentan mitten im Umzug und werde die PS4 erst am Samstag wieder verkabeln können.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Laut Amazon wird mein Versand gerade vorbereitet. Aber wie gesagt, nach drei Jahren des Wartens kommt es auf einen Tag hin oder her auch nicht drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei Amazon steht sowohl bei der SE als auch bei der CE,"Melden sie sich an um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wann der Artikel verfügbar ist" Das bedeutet das sie es noch nicht haben anscheinend. Die Standard Version hingegen bekommt man 1 Tag eher oder mindestens zum Release. Nö, wenn man draufklickt kommt man ganz normal zum Warenkorb mit dem voraussichtlichen Lieferdatum am Erscheinungstag. Habe die SE bestellt (am 16.3.) und seit ein paar Stunden steht der Status auf "Versand in Kürze". Ich gehe also schon davon aus, dass sie es lagernd haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ah stimmt ja, zum Glück! Mal was anderes, die ersten 2 Infamous haben mich überhaubt nicht schwer gedünkt, aber ISS, ist ab der 2ten Insel von Seattle teilweise übertrieben mühsam, und ich finde auch die Kräfte ( maximal ) übelst schwach, und was mich auch sehr stört das mann rauch kaum irgendwo bis auf denn Dächern entziehen kann.. Dafür gibt es viel zu viel Neon Wenn du Sachen sprengst hast du doch genügend Rauch oder?^^ Bei den ganzen Kommentaren zur Schwierigkeit muss ich an die alten SNES Zeiten denken, Castlevania etc. Durch die Anpassung an Casual Gamer sind doch Games schon ewig nicht mehr wirklich fordernd. Finfs also nicht schlecht wenn man erstmal mehrere Versuche für etwas braucht. Outlast z.B. macht das schon richtig mit dem letzten Schwierigkeitsgrad: keine Checkpoints, Permanent Death und meistens One Hit Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Angeblich wird die Quest irgendwann auf der Karte markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wie schauts eig. mit nem Level-Editor aus? beim vorgänger gabs ja einen, hier diesmal auch ? Gibts nich. SP begründete es damit, dass der Editor kaum genutzt wurde von den Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Contrast hätte ich eine 2 gegeben. Mir is es ja Wurst als wie schwer du deine Spiele empfindest, aber Contrast eine 2 geben und ISS eine 1 ist schon ein bisschen schräg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wenn Hermes hier nicht bald mal aufkreuzt, zeig ich denen mal, was mit dem Götterboten in "God of War III" geschah. :J: Ach Kratos4Ever, wo wären wir nur ohne deine GoW Anspielungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.