Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Das würde mich auch einmal interessieren.

Thema verletzte Zivilisten, kann man die mit einem Schuss nicht niederschießen so das sie verletzt am Boden liegen und dann wieder heilen? Ich mein mich zu entsinnen, dass ich viele Kollateralschäden aufgeholfen habe, mal abgesehen von denen die aller paar Meter herumliegen. Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit alten Teilen.

Das geht doch bestimmt, wenn man zwischendurch zwischen Karmawegen hin und her switcht aber so genau bin ich da nicht mehr drin, ist ja schon nen Jahr her :D

Wird Zeit für nen neues Infamous :J:

Ja das stimmt, mittlerweile bin ich auch geoßer Fan der Serie. :)

Was Augustine angeht, auf Experte, ist die auch nicht viel schwerer. Man muss ja eh immer irgendwelchen Fasen ausweichen, was generell recht leicht ist. Ansicht die Bosse in dem Spiel waren ziemlich Pipi, einzig die vorletzte Augustine, auf der Insel empfand ich etwas hart weil da die kleinen Gegner irgendwann noch rumgewuselt sind. :)

Aber..da schaut doch eh keiner rein!? :biggrin5: also is doch normal egal, weil sich die Liste ja aktualisiert (bist somit eh irgendwann weg).

Und das weißt du woher so genau? Zumal das der Post auf den du antwortest ja schon widerlegt.

Ist man unter den ersten 25 hier im Forum, die diese Platin anstreben, dann ist man dort immer drin. Sorry aber wenn, dann sollte man schon genau hinschauen. Und natürlich ist es nur eine nette Dreingabe den nicht jeder nutzt oder es voll Interesse nutzt, aber so ist es mit allem hier im Forum. Alles findet seine Abnehmer genauso wie die, welche genau das Selbe eben auch nicht nutzen. Die Vielfalt macht die Seite.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Sorry, dann solltest du aber auch mal genau hinschauen und meinen Post genauer verstehen bzw die Seite vom Platin Team nochmal anschauen ;) die ersten 25 sind immer drin, ja, aber darum geht es ja nicht! Da sind eben nur die ersten, die nach Erscheinung des Spiels Platin geschafft haben (das ist nun mal über 1 Jahr her) und den "Nachzüglern" bleibt sozusagen nur der Bereich übrig, wo eben die letzten 25 erspielten Platins sind. Dadurch, dass viele es spielen, rutscht man immer weiter runter durch die Aktualisierung, sodass man irgendwann eh verschwindet ;) Kroloc hat z.B. verstanden, was ich meinte ;)

Ich habe es verstanden und wie Aaerox schon sagt wurde gefragt und geholfen. Da helfen solche Kommentare herzlich wenig, in denen man die Wertigkeit dieser Funktion in Frage stellt.

Allerdings bin ich es von dir auch gewohnt, dass du viel schreibst aber wenig sagst. :)

Man sollte schon versuchen die Antworten auf das Nützliche zu reduzieren. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...