Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Eine 4 von mir. Es geht hier vor allem darun die Relation zu sehen.

Dies ist kein Crap-PSN Titel oder Hanna Montana oder Spellbook, das sind 1-2er Spiele.

Der Endgegner hier kann für ungeübte Spieler knackig sein.

Das mag so stimmen, aber man geht auch nicht von ungeübten Spielern aus sondern von sich selbst. Und wenn es einem sehr leicht gefallen ist dann gehört es wohl in die Hanna Montana Schublade.

PS: Man kann bei dem Endboss sterben? :D

Also erst einmal ist das tatsächlich eine gute Nachricht und auch ich würde mich freuen wenn es etwas knackiger wird, denn ich habe hier mal ganz dekadent mit einer 2 abgestimmt und das aber aus dem Grund weil die anderen beiden von mir ein 3 bekommen haben. Und der teil war ja wirklich um einiges leichter.

Was allerdings meine Befürchtungen sind für Trophäen zu einer Platin, das man zugekleistert wird mit irgendwelchen Arenakampf-Trophäen ála "gewinne 100 Arenen-Kämpfe" oder "schließe alle Arena-kämpfe mit Bronze, Silber, Gold, Platin, S oder SSS ab". Und so etwas zerrt immer unfassbar nervig an meinem entsprechendem Kostüm. :D

Na mal sehen was draus wird.

Bloß kein Multiplay, da rollt es mir ungesehen die Hufnägel hoch! Ohne Witz, Multiplayer Trophäen gehören in DLC Content für den man sich entscheiden kann oder eben nicht. In einer Platin ist so etwas echt fehl am Platz, da man es ja dank Serverabschaltung irgendwann sogar verpasst. Und meist ist der Multiplayer einfach nur Gülle ums mal seichte zu sagen. :D

Heutzutage bekommt man desöfteren nicht mehr das, was man will, wenn man sich direkt oder schon im vorhinein zum Kauf eines Spiels entscheidet. Über den gelackmeierten Erstkäufer und die Vergraulung etablierter Serienfans... Einer traurigen Wahrheit entspricht das. Pre-Load ist auch wieder nur eine digitalisierte Abkupferung von realer Vorgehensweise. Sollte man First Light jedoch morgen problemlos runterladen können, würde das Deinen Unmut relativieren. =)

Wohl gesprochen! :D

Am besten geht es mit den Raketen, da ist gleich Schicht im Schacht. Hab das immer so gemacht das ich mich in dem Gebiet recht zentral hingestellt habe und nach dem gesucht hab. Da er immer erst steht macht es die Sache einfacher. Allen stehenden Personen welche dem Bild ähneln näherst du dich um festzustellen das es der richtige ist. Versuch das du da noch so viel Abstand hast wie es geht und dann visiere ihn an und schieß eine Rakete. So kannst du ihn ausschalten ohne Flucht.

Bei der Flucht musst du versuchen dran zu bleiben und ab und an einen Treffer zu erzielen.

Hallo, ich habe gestern mit inFamous-Second Son angefangen. Was mich wunderte..wo ist das Hauptmenü?! Man wird anfangs nirgends gefragt, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen mag. Ist es tatsächlich nur in den Optionen drin? Ein bisschen durcheinander das Ganze :xd::'>

Ja, das ist bei den Infamous Teilen schon immer verzwickt. Wenn du den Hart Lauf hier machst bei Second Son, musst du direkt nach Start auf schwer stellen. Ich glaub hinter der Einstellung steht auch ob man die Trophäe noch bekommen kann oder nicht. Das gab es bei den Vorgängern nicht. ;)

Ist auch nicht weiter schlimm, da es völlig unabhängig von den ersten beiden Teilen ist. So verpasst du zumindest nicht stark relevantes.

Ja das Sprayen ist gar nicht so kompliziert wie gedacht. Da hab ich mir anfangs auch einen weggebrochen, aber es ist eigentlich völlig simpel.

Warte mal ab wenn du einen auffallende Fähigkeit hast und mit ihr des Nachts damit rumrennst, da hat es mich optisch voll wegehauen.

Viel Spaß wünsch ich damit. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...