Timehhhh_-_ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Geiles Spiel aber Länge etc. bischen mau, habe heute ~5 Std gezockt und schon 40%..... Jetzt ist ja auch erst mal wieder Ebbe mit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Reicht doch schon fast, bei der kurzen Spieldauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit dem DayOne Patch wurden 19 Missionen hinzugefügt mit 5 Std Spielzeit.Weiß jemand wo man diese findet oder was das für welche sind? Frag ich mich auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Vom Umfang her wirklich enttäuschend für das Geld..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Genau der gleiche wie Infamous 1 und 2 Nein, definitiv nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bin jetzt bald durch mit dem Spiel. War jetzt nicht das "Über" Spiel, wie ich es mir gewünscht hätte, Effekte und Grafik sind auf jeden fall geil und sehen schick aus, aber die Story ist ja wirklich ein richtiger Rückschritt zum 1&2 Vergleich, einfach viel zu langweilig bzw. immer wieder das selbe. Haben sie ne menge Potenzial verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.