Rahnaldo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi weis man ob das Dlc cole's Legacy nach Release im Store gibt oder exklusiv in de s.e. Bzw c.e. Gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ist noch nicht bekannt. Aber oftmals kommen ja Vorbesteller DLC iwann in Store.momentan ist es Vorbesteller Exklusiv angekündigt. Vorbesteller der ce bzw se standart Version hat das meines Wissens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey 2 fragen wie kann ich coles Legacy zocken und coles Jacke anziehen habe es heruntergeladen aber kp wo ich hin muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey 2 fragen wie kann ich coles Legacy zocken und coles Jacke anziehen habe es heruntergeladen aber kp wo ich hin muss Weis das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.