Damned_Shores Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da ich die Collectors nehme ist es etwas teurer aber dennoch erschwinglich, im Vergleich zu 90 € Normalpreis.Infamous Sesond Son mit Doppel S abzukürzen hört sich iwie komisch an. Das könnte son Spiel fürn zweiten Weltkrieg sein. Edit: Hab auch mal die Bezeichnung geändert die ich geschrieben hab. So ist es vllt etwas entschärfter als ausgeschrieben. Selten sowas lächerliches gelesen. Daran sieht überhaupt nichts komisch aus. Wer bei SS im Falle von Infamous an was anderes denkt sollte mal zum Arzt. Die Geschichte ist nun einmal so verlaufen und gut. Muss man nun als Deutscher schon soweit denken und sich beugen das wir schon Spieltitel anders abkürzen? Das wird ja immer schlimmer in diesem Land. Das ist keine persönliche Beleidigung. Aber so mancher sollte mal bisschen nachdenken ob ers ned übertreibt. Ganz ehrlich. Ich hole mein Infamous SS wohl morgen in der Videothek ab. Hatte bisher kein Gameplay geguggt und war mir sicher es ned zu kaufen. Nun hab ich die Ingame Grafik gesehen und dacht nur WOW. Muss ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Installiert .... los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich bekomme es "erst" am Freitag bei Gamestop. Selbst Schuld. Gamestop halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Auch ich kanns nur unterschreiben: SO sieht Nextgen aus. Wirklich brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 sagt was zur Grafik?Haut Infamous alles weg? Sony Sony Sony!!!!!! Hatte nach einer Stunde ca 30 mal folgendes beim spielen gesagt: - Boah - Ey wie das aussieht! - Aaaaalter sieht das aus! - Unfassbar - Einfach abartig Es sieht wirklich unglaublich schick aus. Details ohne Ende. Gesichtsmimik ist sehr stark. Spiegelungen, Sonne, Texturen allgemein ... durch die Bank sieht Infamous SS einfach Bombe aus. Das ist Nextgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel. Ansonsten heisst es warten, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.