xrs2000i Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Für mich ist Infamous ganz neu, weil hab noch nie nen Teil gezockt. Hab gestern mal angefangen und scheint ganz cool zu sein. Komme halt nur nicht so mit diesem OPEN WORLD zurecht (solche Games zocke ich sonst auch nicht). Hab jetzt in dem ersten Gebiet alles erledigt was mir angezeigt wird bis auf die Mission. Einige Sachen werden einfach nicht angezeigt (Geheimagent, versteckte Kamera, usw) und ich bekomme andauernt die Meldung ich soll ein Kernrelais finden. Wie findet man die wenn einem nichts angezeigt wird auf der Karte oder finde ich das bei der Mission? Hoffe die Frage ist jetzt nicht allzu dämlich *lol* Wie gesagt gestern Abend mal kurz für ne Stunde oder so gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Die Kernrelais findet man in den Missionen. Danke, hab ich mittlerweile auch rausgefunden Hab aber ne neue Frage, was mache ich an den Stellen mit den roten Noten wo man dann nen Gitarrenspieler findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das sind Straßenmusiker. Die geben Böses Karma und du musst schnell sein denn selbst wenn du nur in der Nähe bist rennen sie ab und zu weg.Wenn du zehn davon erledigst gibt es ne Trophäe. Und es sind glaube nicht immer Gitarrenspieler.^^ Danke. Habe mir gerade mal die ganzen Trophäen was genauer angeschaut und dann sieht man es ja auch. Hatte mich nämlich auch schon bei diesen Runden Zeichen mit dem Querstrich gefragt was das soll aber das sind ja die Schildträger. Also alles Sachen für den 2. Run mit dem bösen Karma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.