Overlord1590 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Reichen die ganzen Scherben eig. aus um bei allen Fähigkeiten auch alle Skills (neutral + gutes Karma) zu kaufen oder sollte ich ein paar aufsparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Super, dann brauch ich mir ja mit den Scherben keine sorgen machen^^ Mal ne andere Frage: wie kann man denn sein Papertrail Konto mit dem PSN verknüpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weiß einer wie Amazon mit ihren Vorbesteller- DLC's umgeht? Habe nämlich seit längerer Zeit Infamous bei Amazon vorbestellt, jedoch gestern bei einem kleinen Laden bei mir um die Ecke gekauft und wollte bei Amazon stornieren. War jedoch schon zu spät (10 Uhr morgens ). Habe es dann jetzt zurück nach Amazon geschickt. Wollen die jetzt den Code wieder? Oder kann ich den trotzdem noch benutzen? Nicht das ich die Jacken brauche aber naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß man eig. schon wann das zweite Kapitel vom Papertrail veröffentlicht wird? Morgen, da dann eine Woche seit Release vergangen st? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.