TheHETTY Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Spiel sieht echt verdammt geil aus. Kurze Frage: Habe 1 und 2 nicht gespielt, kann ich Second Son dann ohne Probleme spielen (Wie bei Uncharted 3 wo man 1 und 2 auch nicht zwingend braucht)? Wenn ja, werde ich wohl gegen Ostern zuschlagen #KlausurenNerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich sollte das in meinem beitrag eben wegen diesem Kontext editieren Habe gestern auch bei otto.de Vorbestellt (da 20€ Gutschein). Vorraussichtliche Lieferung in 2 Wochen. Egal, habe eh noch Klausuren zu schreiben, habe also bis Ostern kaum Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Betreff: inFAMOUS Beitrag bitte editierenHallo, schreibe mal bitte in deinem Beitrag das Second Son aus. Die Abkürzung wird nicht gerne gesehen. Mfg Sollte damit geklärt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin so gaspannt, wird mein erstes inFamous spiel... sieht aber ziemlich geil aus. ¡Yo tambien! Kann aber erst am 4.4. Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hat die USK Version eigentlich ein Wendecover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wundert mich aber, da eigentlich alle SCEE Spiele in letzter Zeit sowas geboten haben, und sogar die US-Version eines besitzt (und die ESRB Logos sind schon winzig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 #StillWaitingForHermes Morgen bin ich nicht zu Hause bis 22 Uhr. Hoffe die geben das bei den Nachbarn ab, damit ich es am Sonntag "unboxen" kann, um es mir dann bis Donnerstag in's Regal zu stellen. :emot-geno: (Mittwoch Spanischklausur und BF4:NS (Naval Strike)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wenn Du allerdings über normale Englischkenntnisse verfügst, empfehle ich Dir uneingeschränkt Deine Systemsprache auf amerikanisch umzustellen. Troy Baker ist im Original unerreicht. Er leiht Delsin ja sowohl Stimme als auch Bewegungen (Voice & Motion). Wenn jetzt ein deutscher Kerl nur die Synchro übernimmt, ist das ne ganz andere Sache, weil er sich nicht so sehr in den Charakter hineinversetzen konnte, wie Troy Baker es tat, wodurch einiges an Authentzität verloren geht. Troy Baker ist Delsin Rowe? Habe die Stimme echt nicht erkannt. Hört sich aber zum glück auch ganz anders an wie in TLoU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ändert die schwierigkeit etwas an den versteckten Kameras oder Geheimagenten Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Nein, man kann auf Experte nur keine Gegner mehr auf der Minimap sehen, und man nimmt mehr schaden. Mir ging's jetzt eher darum, ob ich den Gebietkrams auf Normal mache, oder dafür auf Easy runter stelle, aber da die Kamera Rätzel nicht schwerer oder leichter werden, werde ich das wohl so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kurze Frage: Versöhnung Schließen Sie die Geschichte mit gutem Karma ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man das gute Ende des Spieles erreicht hat. Dies ist nur mit gutem Karma möglich. Muss ich die Trophie mit Karma 5 machen oder geht auch 4? Reicht auch 1. Steht ja nur mit Gutem Karma, und nicht mit True Hero Karma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bin jetzt zum ersten mal komplett durch mit allem Sammeln. 17 Stunden stehen an 5 Tagen auf der Uhr. Jetzt noch Böses Karma/Experte und dann gibts Platin Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mich würde ja echt interessieren ob der Titel noch DLCs erhalten wird. Nervt erwas, das man das nie weiss, sonst würde ich das Spiel bereits wieder verkaufen.Aus der Historie heraus dürfte es wohl keinen geben, aber man weiss ja nie. Der Titel wird mit fast 100% Sicherheit irgendwann im PS+ zu haben sein, dann holt man sich den DLC dann mit dieser Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Was war denn jetzt in dem Patch von gestern drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weiß jemand wie der Song der Credits nach "Heart Shaped Box" heißt?Ich find den irgendwie nicht aber feier den hart mfg Müsste einer vom OST sein. Werde das nachher mal abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Meinst du wie man Platin in ca. 20 Stunden schafft? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.